Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Fragen/Probleme zum Pioneer SC-LX71

Gestartet: 20 Dez 2008 16:33 - 1 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2008 16:33

bano

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 35
seit 15.10.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090H
player.png
Pioneer BDP-LX71
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ab 08.10.2009 wird hochauflösend getanzt: "Dirty Dancing" erscheint auf Blu-ray
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Ich habe mir heute den neuen AV-Receiver SC-LX71 ins Wohnzimmer gestellt. Und stehe vor vielen Fragen und Problemen. Ich bin sicher, dass vieles an mir selbst liegt - oder etwa doch nicht?

Das größte Problem ist, dass viele Dinge im Handbuch sich am Gerät nicht umsetzen lassen. So lassen sich Radiosender z.B. nicht wie im Handbuch beschrieben mit der Fernbedienung einstellen. Am Gerät selbst klappt das. Ein Reset auf Werkseinstellung funktioniert ebenfalls nicht wie im Handbuch beschrieben (Taste "Home Gallery" am Gerät gedrückt halten + Standby-Taste). Wie kann das alles sein?

Darüber hinaus wüsste ich gerne, wie ich es einstellen kann, dass die Sendernamen statt den Frequenzen eingeblendet werden?

Und wie kann ich es einstellen, dass mir die gewählte Quelle (z.B. DVD) dauerhaft auf dem Display angezeigt wird? Nach Wählen einer Quelle wird nämlich nur der Soundmodus (z.B. Stereo) angezeigt.

Letzte Frage zum Pioneer iPod-Dock: Nach dem ersten Test lief das Dock noch, als ich dann das Dock einmal abklemmte um alles sauber ins Regal zu setzen und das Dock danach wieder anschießen wollte, kommt absolut keine Reaktion mehr vom Dock. Sprich: Schließe ich das Netzkabel an, passiert rein gar nichts mehr.

Könnt ihr mir helfen?
Geschrieben: 21 Dez 2008 15:35

Gast

Hallo bano,

leider kann ich Dir aufgrund der Pioneer spezifischen Probleme nicht helfen. Vllt. sendest Du mal eine PN an chief-justice, denn der ist auch glücklicher Besitzer eines Pioneer SC-LX60.
;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Es sind 101 Benutzer und 415 Gäste online.