Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jeepers Creepers 4

Gestartet: 24 Mai 2017 14:19 - 2 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2017 14:19

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.727
Clubposts: 346
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
576
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1025
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1132 mal.
Erhielt 5938 Danke für 2427 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Im Augenblick lässt sich lediglich spekulieren, worum es im kommenden Jeepers Creepers 3 geht. Seit Schöpfer Victor Salva seine erste Drehbuchfassung schrieb, haben sich einige Dinge geändert. Aus Budgetgründen musste sich der Filmemacher in vielerlei Hinsicht neu orientieren. Ursprünglich war es vorgesehen, dass Gina Phillips, die Hauptdarstellerin aus dem ersten Teil, abermals als Protagonistin zurückkehrt, doch mittlerweile weiß man, dass sie nur in einer Nebenrolle agiert. Sollte Jeepers Creepers 3 allerdings ein Erfolg werden, könnte laut Philips bald mehr folgen: „Victor Salva hat jetzt schon auf Papier gebracht, was nach dem Ende von Jeepers Creepers 3 passiert. Er wurde sehr ausführlich und hat sogar einige Rückblenden integriert. So war es sehr einfach für mich, all das nachzuvollziehen, was in den Jahren zuvor passiert ist. So bin ich sogar schon darüber informiert, was aus meiner Figur wird und was in den letzten 15 Jahren in ihrem Umfeld geschah. Mit anderen Worten: Es wird Nachschub geben“, versicherte Gina Phillips gegenüber Diabolique Magazine. Nebenbei verriet sie, dass es auch Rückblenden geben wird, die zeigen, was nach dem Ende vom Originalfilm passierte. Fans können sich also auf eine Menge Antworten freuen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/jeepers-creepers-4-naechster-film-schon-in-planung-67654/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 24 Mai 2017 14:31

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Da frage ich mich echt, warum man den neuen Freitag einstampft, hier aber nen Teil 4 ankündigt, obwohl der 3. nicht mal in Sack und Tüten ist.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 27 Dez 2024 09:07

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 400
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
69
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 217 Danke für 94 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Der Anfang ähnelt stark dem 1. Teil, aber dadurch, dass es sich hier um Horror Film Freaks handelt wirkt es für den Zuschauer etwas interessanter als der zähe Anfang von Teil 1.

Der Mittelteil auf dem Festival wirkt zwar authentisch, bringt die Handlung aber kaum voran und hätte auch stark gekürzt werden können.

Auch die Idee das ganze später auf ein Haus zu begrenzen wirkt erstmal frisch (obwohl Jurassic World 2 das ja auch hatte). Allerdings sollte man gerade von Horrorfans etwas mehr Ideenreichtum erwarten, oder?

Insgesamt gefällt mir Teil 4 besser als der 3.
Dennoch ist es auch nicht schlimm, wenn man ihn nicht gesehen hat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 534 Gäste online.