Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hier fühlt man sich wie Zuhause :-)

Gestartet: 20 Dez 2008 12:19 - 42 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2008 12:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo zusammen,

habe gestern ein bisschen gegoogelt weil ich eine frage zum samsung 2500 habe, den ich seit gestern mein eigen nenne und bin somit auf dieses forum gestossen. habe mich erst mal angemeldet um meine frage zu posten, anschliessend ein bisschen gestöbert, heute angefangen mein profil zu bearbeiten und ich muß sagen die seite hier ist echt klasse! genau das was ich gesucht habe :D...

ein paar infos kurz zu mir: ich bin erst seit kurzem fan der blu ray, genauer gesagt habe ich mir vor einigen wochen die ps3 mit 80 gb gekauft, weil sie spielekonsole, blu ray- und dvd-player in einem ist und man auch noch coolerweise über wlan ins netz kann. ein surround-talent sozusagen! ein kleines problem habe ich dennoch - die ps3 hat bei der wiedergabe von dvd's ca. alle 5 minuten tonaussetzer. woran das liegt wusste bisher keiner. eventuell werde ich einfach mal ein anderes hdmi-kabel ausprobieren. ok, da ich noch eine große dvd-sammlung habe war es mir bei der auswahl des blu ray players wichtig, das dieser dvd's in sehr guter qualität wiedergeben kann. also habe ich mich erst mal einige monate genauer informiert, welcher player für mich in frage käme. zur auswahl standen der samsung (da ich auch einen samung tv habe und somit auch anynet+ nutzen kann), der pana bd35 und der sony s550. da der samsung bei vielen testergebnissen bei der dvd-wiedergabe am besten abgeschnitten hat - wohl auf grund des reon-chips - habe ich mich dann für den samsung entschieden und seit gestern steht er nun in meinem regal...

bisher habe ich nur eine blu ray disc - "unsere erde" - da diese ja hervorragend als demo-scheibe geeignet ist und ich an sich tierdokumentationen sehr mag - habe selbst haustiere und bin von daher große tierliebhaberin...

weitere scheiben sollten natürlich nach und nach folgen - als nächstes hätte ich gerne die große "planet der affen-box", die leider noch sehr teuer ist. habe die dvd-box aber die blu ray soll ja gerade zu grandios sein...

ansonsten bin ich im allgemeinen sehr an technik interessiert, sei es nun heimkino, pc oder hifi. würde mich gerne hier mit anderen über das ein oder andere interessante thema austauschen, über filme und spiele diskutieren etc. bin auch großer spielefan - zocke meist am pc aber nun auch gerne an der ps3 - habe bisher nur "little big planet" was im bundle dabei war. ich bin schon sehr auf "resident evil 5" gespannt, möchte mir gerne auch "silent hill homecoming" demnächst kaufen...

soooooooo das sollte erst mal für die vorstellung ausreichen ;). anhand des namens ist wohl nicht ersichtlich das es sich hier um eine frau handelt. auch frauen können technisch sehr interessiert sein :-)...

wünsche allen ein schönes wochenende!

gruß,
blauescheibe

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Dez 2008 12:22

Schutangclan

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 179
seit 23.07.2008
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Horror kehrt zurück - "Resident Evil 5" für die PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 50 mal.

Herzlich Willkommen hier bei uns ... ich wünsche Dir super viel Spaß !!! :rofl:
Geschrieben: 20 Dez 2008 14:50

Base1982

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Ortenburg
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 4
seit 06.01.2008
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.

herzlich willkommen hier im forum!!!
Geschrieben: 20 Dez 2008 14:55

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Willkommen auf der Blauen Seite der Macht ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 20 Dez 2008 14:58

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

danke fürs Lob :)
Geschrieben: 20 Dez 2008 15:01

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
psychosocke sieht jetzt 3D

Hi blauescheibe,

wünsche Die viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße,
Björn
Geschrieben: 20 Dez 2008 15:21

pit3010

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Willkommen zu Hause und viel Spass.Viele Grüsse Pit
Geschrieben: 20 Dez 2008 16:02

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wilkommen an Board :)
Gruß Christoph

Geschrieben: 20 Dez 2008 16:05

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Styles85 TSV 1860 !

tolle Vorstellung :)

Herzlich Willkommen
1860ft8.png
Geschrieben: 20 Dez 2008 16:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

och ihr seid hier ja alle ganz lieb :-). vielen dank für die schöne aufnahme in euer portal / forum!

was mir gleich aufgefallen ist, ist die wunderbare übersicht hier. das findet man so nicht in vielen foren. darauf lege ich nämlich großen wert. und das design ist auch klasse. so lieb ich das!

hab euch gleich bei meinem mozilla firefox fast dial unter den favoriten gespeichert so das ich mit nur einem klick sofort zugriff auf die seite habe. das mache ich nur bei für mich besonders wertvollen seiten :-)...

grüßchen und euch allen einen schönen (blu ray) abend!

blauescheibe

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 75 Benutzer und 11375 Gäste online.