Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Neue Firmware für Sony BDP-S550

Gestartet: 19 Dez 2008 10:12 - 69 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2009 16:58

Gast

Schwachsinn, habe sie runtergeladen und installiert. Die CD hätte ich noch, die Datei selbst auch :rofl: War auch definitiv als die für den 550er gekennzeichnet (Dateiname). Aber ich bereue schon das Update gemacht zu haben, wenn die nix davon wissen wollen :devil:, muss das ja einen Grund haben
Geschrieben: 08 Jan 2009 17:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Auch ich habe das Ganze per Update-CD gemacht. Sony leugnet die 013er einfach (bisher). Da hilft auch kein Anruf bzw. eine E-Mail an Sony. Immer die Gleiche Antwort. Da hat wohl ein Mitarbeiter einen falschen Mausklick gemacht und jetzt ... haben wir die totale Verwirrung. :eek:
Geschrieben: 08 Jan 2009 20:11

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ok da hätte ich noch kurz ein paar fragen an euch:

ich bekomme meinen sony am samstag von amazon geliefert. da ist dann wohl noch die auslieferungs-firmware drauf...

1. war dann quasi 010 das einzige update und was hat das bewirkt?

2. funktioniert bd-live ohne update? beim samsung ging es nur nach aufspielen eines updates...

3. brauche ich die version 010 (wenn ja würde mir die bitte jemand hier zur verfügung stellen?) oder ist ein update beim sony bis jetzt generell nicht notwendig?

ich danke euch schon mal für die antworten. bin etwas verwirrt was die sony firmware betrifft, weil ich mich doch frage warum die letzte version von der homepage entfernt wurde. am telephon geben die auch keine auskunft. angeblich sei das update noch auf der homepage. ist es aber nicht...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Jan 2009 11:02

ubo69

Avatar ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zuerst mal kann ich Dich beruhigen! :)

Im Auslieferungszustand ist die FW 010 drauf. Du brauchst nichts runterzuladen und draufzuspielen.

Gleich aus dem Karton kann der S550 BD-Live. Für das kleinere Modell, den S350, der schon früher rauskam, war ein Update auf FW 010 nötig, um diese Funktion zu ermöglichen, aber die ist ja wie gesagt auf dem S550 "out-of-the-box" schon drauf.
Geschrieben: 09 Jan 2009 13:47

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ubo69
Zuerst mal kann ich Dich beruhigen! :)

Im Auslieferungszustand ist die FW 010 drauf. Du brauchst nichts runterzuladen und draufzuspielen.

Gleich aus dem Karton kann der S550 BD-Live. Für das kleinere Modell, den S350, der schon früher rauskam, war ein Update auf FW 010 nötig, um diese Funktion zu ermöglichen, aber die ist ja wie gesagt auf dem S550 "out-of-the-box" schon drauf.

da bin ich schon mal etwas beruhigt ;). beim samsung 2500 mußte ich erst mal zwei updates aufspielen bis alles funktionsfähig war. ich warte schon auf den postmann - der sollte nun eigentlich gleich ums eck kommen mit meinem amazon-paket. ich bin gespannt welche version bei mir drauf ist. konnte nämlich in einem anderen forum lesen das käufer unterschiedliche versionen drauf haben...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Jan 2009 22:45

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also bei mir ist die fw 010 drauf. da es ja momentan kein update gibt und man auch keines braucht lass ich das mal soweit. der sony gefällt mir bis jetzt wirklich gut...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 März 2009 18:30

mike777

Avatar mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hy, bringt das FW015 beim BD-550 etwas?

mfg
mike
Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT
Geschrieben: 21 März 2009 20:12

Blutobi

Avatar Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von mike777
Hy, bringt das FW015 beim BD-550 etwas?

mfg
mike
Verbessert die BD-Kompatibilität für eine bessere Interaktivität mit bestimmten BD-ROMs.
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 23 März 2009 12:53

DarkWG

Avatar DarkWG

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
MG
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 16.11.2008
display.png
Pioneer PDP-4280XA
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
DarkWG ist nun komplett in die BD-Welt eingetreten :-)

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Auch ich habe das Ganze per Update-CD gemacht. Sony leugnet die 013er einfach (bisher). Da hilft auch kein Anruf bzw. eine E-Mail an Sony. Immer die Gleiche Antwort. Da hat wohl ein Mitarbeiter einen falschen Mausklick gemacht und jetzt ... haben wir die totale Verwirrung. :eek:

Also ich hatte für eine ganze Zeit lang die 013er drauf, hab ich sogar noch ein Foto von dem Updatebildschirm gemacht, wo stand das ich von 013 auf 015 update ;)

Hat aber auch nie Schwierigkeiten gemacht zum Glück. Naja :)
Geschrieben: 23 März 2009 15:15

mike777

Avatar mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hy, gebt mir bitte einen guten Rat...

mein BD S550 hängt nicht am Netz, das Update mache ich jetzt über eine CD oder über USB-Stick?

Danke für Eure Hilfe

mike :devil:
Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 818 Gäste online.