Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Final Fantasy XIII / XIII-2

Gestartet: 17 März 2008 16:04 - 1391 Antworten

Beschreibung:
In Final Fantasy XIII finden sich die Spieler in der Welt von Cocoon und der Aussenwelt Pulse wieder, um mit diversen allierten Gruppen gegen Feinde zu kämpfen. Typisch für die Spielereihe, stehen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Aug 2009 11:31

Gast

Zitat:
Zitat von D-R83
Genau das gleiche hab ich mir au dacht! Und mit der genialen japanischen Sprache bzw. Schrift fang ich auch nicht viel an!Lass mer uns überraschen ob nicht doch ein EU oder wenigstens ein US Release kommt! ;)

Das glaube ich nicht :confused:
Das einzigste was die noch machen werden ist dass sie das Release Datum verschieben :rofl:
Das wollen wir aber mal lieber nicht hoffen :mad:
Geschrieben: 25 Aug 2009 09:24

Gast

Final Fantasy Versus XIII könnte früher erscheinen als gedacht!

Während sich die ganze Welt auf die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII im Frühjahr 2010 freut, könnte kurz darauf schon mit der Veröffentlichung von Final Fantasy Versus XIII zu rechnen sein.
Die Entwicklung beider Titel verläuft bei Final Fantasy Versus XIII vergleichbar schneller als bei Final Fantasy XIII, so Yoshinori Kitas von Square Enix.
Offenbar haben viele der Entwickler von FF Versus XIII dazugelernt und sich gesteigert während sie bei FFXIII aushalfen. Das Wissen und die Erfahrung die den Boost bei der Entwicklung von FFXIII brachte, ist nun ein unschätzbarer Wert in der Entwicklung von FF Versus XIII.
Nächsten Monat findet die Tokyo Gameshow statt, auf der wir dann eventuell mehr erfahren werden dazu.

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 25 Aug 2009 11:32

Grim_Reaper

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 5
seit 09.01.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony kündigt für Montag (17.11.2014) Wartungsarbeiten im EU PSN an
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartek94
Das ist wohl nicht so gut :D
Aber ich flieg doch nicht extra nach Japan um mir ne Demo zu holen :rofl:

Dazu brauchst Du nichtmal nach Japan zu fliegen. Die BR mit Demo kannst Du auch bei yesasia bestellen. Der Film ist in der Complette Version der Hammer und die Demo macht definitiv lust auf mehr.
Geschrieben: 25 Aug 2009 12:25

Gast

Zitat:
Zitat von Grim_Reaper
Dazu brauchst Du nichtmal nach Japan zu fliegen. Die BR mit Demo kannst Du auch bei yesasia bestellen. Der Film ist in der Complette Version der Hammer und die Demo macht definitiv lust auf mehr.

Was ist das denn "uberhaupt fuer ein shop ?
Klingt irgendwie illegal :rofl:
Geschrieben: 25 Aug 2009 12:34

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartek94
Was ist das denn "uberhaupt fuer ein shop ?
Klingt irgendwie illegal :rofl:
das ist einer der wenigen shops wo du japanische dvds und blu-rays bekommst,kenne sonst nur noch amazon.co.jap!der shop ist legal,das kannste mir glauben!:)
Geschrieben: 25 Aug 2009 12:35

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Grim_Reaper
angeblich wird wohl für europa und den usa ne andere demo erstellt,als die die es in japan gibt!!!
Geschrieben: 25 Aug 2009 12:42

Gast

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
das ist einer der wenigen shops wo du japanische dvds und blu-rays bekommst,kenne sonst nur noch amazon.co.jap!der shop ist legal,das kannste mir glauben!:)

Ok, danke ! War mir halt nicht sicher :D
Geschrieben: 25 Aug 2009 13:31

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Der Nachteil an allen Amazons, die ausserhalb Europas liegen: Sie verschicken keine Spiele nach Deutschland.

Direkt vor Ort ist das jeweilige Spiel so oder so am günstigsten.
Geschrieben: 25 Aug 2009 19:47

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von bartek94
Final Fantasy Versus XIII könnte früher erscheinen als gedacht!

Während sich die ganze Welt auf die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII im Frühjahr 2010 freut, könnte kurz darauf schon mit der Veröffentlichung von Final Fantasy Versus XIII zu rechnen sein.
Die Entwicklung beider Titel verläuft bei Final Fantasy Versus XIII vergleichbar schneller als bei Final Fantasy XIII, so Yoshinori Kitas von Square Enix.
Offenbar haben viele der Entwickler von FF Versus XIII dazugelernt und sich gesteigert während sie bei FFXIII aushalfen. Das Wissen und die Erfahrung die den Boost bei der Entwicklung von FFXIII brachte, ist nun ein unschätzbarer Wert in der Entwicklung von FF Versus XIII.
Nächsten Monat findet die Tokyo Gameshow statt, auf der wir dann eventuell mehr erfahren werden dazu.

Quelle: www.play3.de

Ist zwar eine gute Nachricht, aber lieber wäre mir, wenn FF 13 hier früher erscheinen würde :D

Geschrieben: 25 Aug 2009 20:15

Gast

Zitat:
Zitat von Dark
Ist zwar eine gute Nachricht, aber lieber wäre mir, wenn FF 13 hier früher erscheinen würde :D

Man sollte einfach froh "uber jede gute nachricht sein :thumb:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 409 Gäste online.