Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Call of Duty: WWII (PS4)

Gestartet: 17 Apr 2017 14:13 - 66 Antworten

Beschreibung:
Kämpfe dich durch die berühmtesten Schlachtfelder des 2. Weltkriegs.
Statte dem bekanntesten bewaffneten Konflikt des 20. Jahrhunderts erneut einen Besuch ab. Mit den dramatischen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Apr 2017 11:30

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal
Hmm der Trend geht zum offline zocken?

Ich kann nur für mich sprechen und mir ist eigentlich der SP nicht so wichtig, sondern bin und war schon immer der MP Zocker weil man auf langer Basis halt was davon hat.

Ich bin einfach nur froh das Cod jetzt indirekt endlich die Kurve bekommt und auf die Fans hört. Hoffe das der MP so in der Art wie Waw wird, denn der war echt richtig gut und WaW war eh das allerbeste Cod danach kam MW.

Sehe ich ganz genauso. Wie oft will man ne COD Story um bei dem Beispiel zu bleiben, denn durchzocken. Bestimmt nicht mehr als 2, höchstens 3 Mal , wenn man ganz hart gesotten ist und das hat für mich nichts mit Langzeitspass zu tun. 20 Stunden Spielzeit, das wars.
Geschrieben: 22 Apr 2017 11:37

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Würde mir mehr als reichen wenns gut gemacht ist ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Apr 2017 11:37

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Habe generell den SP nur einmal gezockt das hat mir gereicht.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 23 Apr 2017 08:08

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von John Woo
Sehe ich ganz genauso. Wie oft will man ne COD Story um bei dem Beispiel zu bleiben, denn durchzocken. Bestimmt nicht mehr als 2, höchstens 3 Mal , wenn man ganz hart gesotten ist und das hat für mich nichts mit Langzeitspass zu tun. 20 Stunden Spielzeit, das wars.

Zitat:
Hmm der Trend geht zum offline zocken?

Ich kann nur für mich sprechen und mir ist eigentlich der SP nicht so wichtig, sondern bin und war schon immer der MP Zocker weil man auf langer Basis halt was davon hat.

Ich bin einfach nur froh das Cod jetzt indirekt endlich die Kurve bekommt und auf die Fans hört. Hoffe das der MP so in der Art wie Waw wird, denn der war echt richtig gut und WaW war eh das allerbeste Cod danach kam MW.

Und da unterscheiden wir uns: Ich hab zum einen nicht die Zeit, mich so intensiv mit Spielen auseinander zu setzen, dass ich beim MP einigermaßen mithalten kann, zum anderen ödet es mich an, auf Maps rum zu rennen und einfach sinnlos Leute abzuknallen, ohne Ziel, Verstand und Sinn dahinter.

Ich spiele lieber in eine Story eingebunden, wo ich weiß, warum ich jetzt an diesem oder jenem Ort gerade bin, welches Ziel es zu erreichen gilt und wo das Ende des Levels ist.

Ich hab schon früher Spiele mehrfach durchgespielt, dafür fehlt derzeit zwar auch die Zeit, aber man kann es besser eintakten, als MPs. die Jedi Knights, KotoR, The Force Unleashed 1 und 2, X-Wing Alliance...ich kenne diese Spiele in und Auswendig und habe gerade die SW Atmosphäre in den Spielen macht für mich einen ENORMEN Wiederspielwert aus. Von daher geht es mir bei BF II oder COD doch eher darum, eine gute Geschichte erzählt zu bekommen und meinen Anteil an der Story zu haben, als mit fremden Leuten, die immer gleichen Maps und Ziele zu beackern, ohne das ich dahinter eine echte Motivation habe.

Aber wir haben einfach grundverschiedene Ansichten und Motive beim zocken, das ist auch ok :)
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 23 Apr 2017 09:03

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Schakal
Habe generell den SP nur einmal gezockt das hat mir gereicht.

Ich habe weder bei Cod noch bei Battlefield die sps gezockt. Immer mit Freunden sofort in den mp. Da gibt es dann schon Ziele die es zu erreichen gibt, wie bei Herrschaft oder Team deathmach. Wunder mich aber schon, dass das hier bei den meisten nicht mehr angesagt ist oder nie war? Denn gerade ein runde Herrschaft am Abend spielen geht doch ruckzuck, 10 Minuten eine Runde. Im sp bist du ja permanent drin, da zu unterbrechen wäre für mich störender.

Wie gesagt ich werde Cod nicht mehr unterstützen, dafür haben die mir zu wenig gebracht in den letzten Jahren.
Geschrieben: 23 Apr 2017 11:06

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Also ich habe mit Kumpels das damals bis zur Vergasung gezockt und ich rede jetzt vom Zombie Koop. Hat angefangen mit WaW bis Black Ops danach ging es nur noch bergab auch mit Zombies. Ab und an wenn wir Zeit haben zocken wir auch heute noch WaW Zombie Koop mit den ganzen Custom Maps es gibt einfach nix besseres.

Aber auch das hat nachgelassen weil es immer schwer ist 2 oder 4 Leute zusammen zu bekommen da ist der MP immer eine gute Alternative.

Geschrieben: 24 Apr 2017 09:55

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich würde ja eher sagen, der Trend geht gerade in den letzten Jahren extrem zum Multiplayer. Sieht man ja gerade an Games, die nur noch darauf setzen, z. Bsp. Battlefront oder Titan Fall. Der COD SP soll ja auch recht lieblos geworden sein, habe ich gehört und teilweise ist man da schon in 4-5 Stunden durch.

Zitat:
........zum anderen ödet es mich an, auf Maps rum zu rennen und einfach sinnlos Leute abzuknallen, ohne Ziel, Verstand und Sinn dahinter.
Dazu muss ich sagen, reines Team Deathmatch finde ich auch öde und war noch nie mein Modus. Ich spiele da auch nur die objective modes, wie CTF, Herrschaft, S&Z, wo man eben ein Ziel hat und es nicht nur um die Anzahl der Kills geht.
Geschrieben: 24 Apr 2017 11:35

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oja Martin...WaW...Das waren noch Zeiten. Für mich der beste Teil der in Sachen MP. Gesuchtet ohne Ende. War sogar in einem Clan. Leider spielen die meisten Leute das nicht mehr und viele gute Server sind leer :(
Geschrieben: 26 Apr 2017 20:39

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Hier der Trailer:

https://youtu.be/lVw1VvWVX-Q

Back to the roots Baby.

PS: Zombies ebenfalls bestätigt.

cod-ww2-nazi-zombies.jpg

Quelle: http://mein-mmo.de

Geschrieben: 26 Apr 2017 21:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Infos zum Singleplayer:
"CoD: WW2 erleben wir hauptsächlich aus der Sicht von Red Daniels, einem jungen Rekruten der amerikanischen 1st Infantry Division (Spitznamen: Big Red One, Fighting First). Die Handlung begleitet Red, seinen besten Kumpel Zussman und ihr Squad auf ihrem Weg von den Stränden der Normandie bis nach Deutschland. Falls es beim Namen Big Red One klingelt: So hieß das konsolenexklusive Spin-Off von Call of Duty 2, das ebenfalls die Einsätze der 1st Infantry Division behandelte."

Diese Orte sind wohl bestätigt:
"Die Missionen in WW2 basieren lose auf den realen Missionen der Fighting First, außerdem haben die Entwickler bereits einige Details verraten. Die folgenden Level erwarten uns unter anderem mit großer Sicherheit in der Kampagne:
- Landung am Omaha Beach
- Saint Lô
- Argentan
- Befreiung von Paris
- Aachen
- Hürtgenwald"

Obwohl sich die Story auf Red Daniels fokussiert, wird es Wechsel der Spielfigur geben. So wissen wir bereits, dass wir die Befreiung von Paris aus den Augen einer Kämpferin der französischen Résistance erleben. Die Deutschen kann man nur im MP spielen.

Spielmechanik:
"Beide gezeigten Aufträge verlaufen linear und nach klassischem Muster, das wir bereits aus vielen Call of Duty's kennen. Skriptsequenzen sorgen für bombastische Action und eine intensive Atmosphäre, allzu weit dürfen wir allerdings nicht vom Weg abweichen.
Bei den Schießereien kommt das klassische Weltkriegsarsenal zum Einsatz: M1 Garand, Thompson, BAR, MP 40 und die Springfield M1903 Sniper Rifle konnten wir schon im Einsatz sehen. Allem Anschein nach kann unsere Spielfigur zwei Primärwaffen tragen.
Neben komplett geskripteten Ereignissen wird es auch Quicktime-Events geben. Im Kampf um die Bunker am Omaha Beach überrascht uns ein deutscher Soldat und zwingt uns in einen erbitterten Nahkampf. Während Daniels mit seinem Gegner ringt, zeigen uns Symbole auf dem Bildschirm, welche Taste wir drücken sollen oder in welche Richtung wir den Analogstick drücken müssen, um zu gewinnen (gezeigt werden die Knöpfe des PS4-Controllers). Zumindest beim Zuschauen reißt uns diese plump eingestreute Mechanik aus der ansonsten sehr dichten Atmosphäre.
HUD-Anzeigen sollen in CoD: WW2 nur reduziert zum Einsatz kommen. Während sie in der Präsentation komplett deaktiviert waren, wird es im fertigen Spiel aber mindestens Anzeigen für Munition und einen Granaten-Indikator geben."

Engine: immer noch die aus Advanced Warfare, nur eben verbessert.

Release ist am 03.11.2017
http://www.gamepro.de/artikel/call-of-duty-ww2-wird-es-wie-frueher-alles-zur-singleplayer-kampagne,3313279.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 99 Benutzer und 434 Gäste online.