Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Call of Duty: WWII (PS4)

Gestartet: 17 Apr 2017 14:13 - 66 Antworten

Beschreibung:
Kämpfe dich durch die berühmtesten Schlachtfelder des 2. Weltkriegs.
Statte dem bekanntesten bewaffneten Konflikt des 20. Jahrhunderts erneut einen Besuch ab. Mit den dramatischen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Apr 2017 14:13

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Noch kein Thread zum neuen Ableger? Dann wird mal zeit.

Scheint ja als ginge es um 2 Weltkriegs Szenario was ja jeder wollte. Bin schon auf weitere Infos gespannt.

Das letzte habe ich übersprungen weil mir das Zukunftsgehüpfe aufm zeiger ging und im Juni soll es wohl den ersten trailer geben.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 17 Apr 2017 14:24

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Call of Duty bleibt für mich gestorben. Erst jahrlang die alte Engine und die abzockerei durch dlcs oder Waffentarnungen und dann wurde nie auf das gehört was die Fans wollten. Erst jetzt nach dem Flop wird reagiert. Sorry, mit mir nicht, da sollten die mal schauen wie es bei Battlefield funktioniert. Auf die Server die bei Cod seid Jahren kommen sollten wartet man auch noch. Sensationelle schlechte Politik die die da betrieben haben - die Quittung gab es ja jetzt.
Geschrieben: 17 Apr 2017 16:42

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Endlich wieder WW2...Darauf habe ich gewartet.

Auch ich hatte wegen dem Zukunftsgedöns pausiert.
Geschrieben: 21 Apr 2017 19:30

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer kommt am Mittwoch. Hier das announcement des Titels: Call of Duty: WWII
codwwii2.jpg
http://www.comingsoon.net/games/news/840401-activision-officially-announces-call-of-duty-wwii#/slide/1

Das Spiel soll die Fans zurückholen, denn das letzte Spiel hatte nur knapp über 11 Mio. Verkäufe, der direkte Vorgänger noch über 26 Mio. Die Leute wollen ein gutes Spiel, eine echte Story (Band of Brothers lässt grüßen), einen echten Krieg gegen böse Nazis und einen vernünftigen SP. Es ist doch längst eingetreten, was viele social media und gaming Experten progonostizierten: reiner MP kannibalisiert sich immer selbst, da es keine Unterschiede für Langzeitspaß mehr gibt und nur eine begrenzte Anzahl an online Spielern, die nicht alles gleichzeitig spielen können und wollen. Shooter ist Shooter ist Shooter. Man muss nun mit Eigenständigkeit, einem besonderen Inhalt oder aber einer langen Story punkten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Apr 2017 20:02

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gerade Multiplayer sorgt für Langzeitspaß bei den Spielen. Singleplayer spielt man in 6 - 8 Stunden durch und dann hat sichs damit.

Wobei ich bei den letzten drei CODs schon gar keinen Singleplayer mehr gezockt habe, ist für mich ein reines Mulltiplayergame.

Wenn ich Story zocken will, spiele ich GTA und dergleichen.
Geschrieben: 21 Apr 2017 22:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Man sieht ja wie diese Einstellung funktioniert: gar nicht. Der Trend geht zurück zum offline spielen, schon aus Zeitgründen. Welcher solvente Erwachsene zockt denn beständig online? Lieber ne knackige Story mit Wiederspielwert, so dass man mal ein paar Wochen unterbrechen kann. Ich habe zehn Dinge die ich lieber tue als zocken, wenn ich die Zeit finde will ich Spaß haben und nicht mit fremden Nerds zocken, die mir den Spaß nehmen weil sie 80 Level hören spielen und cheaten, nein danke.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Apr 2017 22:31

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Mit freunden online den mp spielen. Nichts hat vor Jahren mehr Spaß gemacht. Erst die fehlenden dedizierten Server und dann die Cheater haben Cod den Rest gegeben. Dazu noch das ganze rumgepatche. Der Gipfel war die abzocke durch dlcs oder waffentarnungen. Meiner Meinung nach haben die alles gemacht, nur nicht auf die Spieler gehört. Die Verkaufszahlen sprechen für sich und ich bin froh das die Spieler nicht mehr gesagt haben: Cod muss ich haben, alte Engine, egal - scheiss Server, egal - scheiss matchmaking, egal. Hauptsache haben.
Geschrieben: 22 Apr 2017 08:59

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von agentsands
Man sieht ja wie diese Einstellung funktioniert: gar nicht. Der Trend geht zurück zum offline spielen, schon aus Zeitgründen. Welcher solvente Erwachsene zockt denn beständig online? Lieber ne knackige Story mit Wiederspielwert, so dass man mal ein paar Wochen unterbrechen kann. Ich habe zehn Dinge die ich lieber tue als zocken, wenn ich die Zeit finde will ich Spaß haben und nicht mit fremden Nerds zocken, die mir den Spaß nehmen weil sie 80 Level hören spielen und cheaten, nein danke.

Mein lieber, besser hätte man es nicht formulieren können. Wenn es ginge, würdest du dafür 10 dankes bekommen :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Genau so ist es! Daher ist dieses CoD dann was für mich, genau wie Battelfront II! Ich will ne gute Story, ein knackiges Gameplay und mich weiterentwickeln, wie es für mich passt! MP ist für mich auf Dauer nur frustrierend und langweilig. Wenn ich spiele, will auch ein Erfolgserlebnis haben...

zum Beispiel hatte ich mit den beiden Wolfenstein SP Kampagnen (New Older und Old Blood) so viel Spaß wie selten mit einem Ego-Shooter! Sowas wünsche ich mir jetzt für BF II und dieses CoD!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 22 Apr 2017 11:22

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Der Reiz im Multiplayer liegt darin sich mit anderen zu messen die was können. Mir persönlich ist es eben zu langweilig gegen die meist strunzdoofe KI zu spielen.
Es sind bestimmt nicht nur cheater unterwegs online, ist ein bißchen zu verallgemeinert. Liegt vielleicht auch an mangelndem Skill, dass man dann nur kassiert und dann verständlicherweise auch keinen Spaß daran hat, was ich verstehen kann.
Singelpayer ist aber keine vergleichbare Herausforderung.
Geschrieben: 22 Apr 2017 11:26

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hmm der Trend geht zum offline zocken?

Ich kann nur für mich sprechen und mir ist eigentlich der SP nicht so wichtig, sondern bin und war schon immer der MP Zocker weil man auf langer Basis halt was davon hat.

Ich bin einfach nur froh das Cod jetzt indirekt endlich die Kurve bekommt und auf die Fans hört. Hoffe das der MP so in der Art wie Waw wird, denn der war echt richtig gut und WaW war eh das allerbeste Cod danach kam MW.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 95 Benutzer und 438 Gäste online.