Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Die Piratenbraut (1995) von Studiocanal am 7.4.2017

Gestartet: 30 März 2017 12:49 - 12 Antworten

Geschrieben: 31 März 2017 11:40

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sieht man gut auf caps-a-holic , dass das US totgefiltert wurde.

http://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=614&y=333&d1=9480&d2=3499&s1=91788&s2=32282&l=0&i=5&go=1
Geschrieben: 31 März 2017 13:07

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Unser Transfer sieht eindeutig besser aus. Farben wirken kräftiger.
Geschrieben: 18 Apr 2017 23:48

MegaChaosGelee

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
seit 08.01.2014
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Arieve
Echt? WOW! War ja leider ein Flop, aber für mich ist das einer der atmosphärischsten Piratenfilme die es gibt.

Und der Soundtrack vom guten John Debney ist einer der besten überhaupt!
Dito. Schön schurkischer Bösewicht, grandiose Kulissen, das Finale rockt und die Musik ist über jeden Zweifel erhaben! Der Film ist um Längen besser als sein Ruf.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
So muss das sein... eins für die MB Fraktion und eine für die Amaray Base...
Jup. Ich kann überteuerte Mediabooks und pappige Digipaks nicht ausstehen (erst recht nicht wenn sie die alte DVD-Höhe haben und dadurch nichtmal in mein Regal passen) und hab lieber so viel wie möglich einheitlich im ganz normalen Amaray-Plastik :-)

Aber jedem das Seine. Wunderbar, wenn die Verleiher wie in diesem Fall mit entsprechender Auswahl alle glücklich machen können ^^ Von daher bin ich froh, bei der Piratenbraut nicht sofort zugegriffen zu haben, obwohl ich schon seit Jahren die BD-Veröffentlichung herbeisehnte. Das Warten hat sich gelohnt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 12 Benutzer und 356 Gäste online.