Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Anovos

[Anovos] Star Wars - Imperial Stormtrooper Armor Kit

Gestartet: 22 März 2017 21:06 - 15 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2017 08:47

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Das Kit gibt es nur in einer Größe.

Laut Anovos: Stormtrooper armor is designed to fit a person that is between (but not limited to) 5 ft. 8 in. to 6 ft. (1.7m to 1.8m) in height,

Bei der Größenangabe auf der Website geht es nur um die Version mit Softgoods (also Unterzieher etc.) Die Rüstungsteile selbst haben nur die eine Standardgröße. Die Version mit Softgoods kostet auch gleich $ 200,- mehr. Würde mir die Softgoods aber lieber bei jedi-robe.de bestellen. Da gibt es die günstiger. Bei Anovos habe ich auch nur das Armor Kit ohne Softgoods für $450,- bestellt.




movieprops.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2018 21:33

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Mal eine Frage in die Runde: Hat noch jemand zufällig das Kit bestellt? Meine Bestellung ist vom 22.03.2017 und ich warte bis heute. Immer wieder gibt es Verzögerungen. Ursprünglicher Liefertermin war Sommer 2017, dann verschoben auf Herbst und nun Winter (bis 22. März). Wenn man Anovos anschreibt, gibt es nur Ausreden und Standardtexte. So langsam habe ich echt die Schnauze voll. Schon schlimm genug das man solange warten muss. Da geht es schneller ein neues Auto zu produzieren. Aber noch viel schlimmer ist das man gleich bei Bestellung zahlen muss und nicht erst bei Lieferung. Das heisst ich habe bereits vor 10 Monaten(!) bezahlt und warte und warte...

Und ich schein da bei weitem nicht der einzige zu sein, wenn man sich mal durch diverse Foren liest. Manche Kunden haben bis zu 1,5 Jahren auf ihr Stormtrooper Kit gewartet. Viele haben ihre Bestellung inzwischen wieder storniert und warteten bis zu 2 Monate auf die Rückzahlung. Ich habe gerade ein Youtube Video von einem Typen gesehen der im Januar 2015 seinen Snowtrooper Helm bei Anovos vorbestellt hat, den er jetzt im Jan. 2018 erhalten hat! 3 Jahre Wartezeit...Halloooo! Beim Darth Vader Kostüm soll der Liefertermin damals um 2,5 Jahre überschritten worden sein. Kunden haben also knapp $3000,- für ein komplettes Darth Vader Kostüm bei Bestellung bezahlt und dann mehr als 2,5 Jahre gewartet.

Ich weiß ja nicht wie die da arbeiten, aber das scheint ja ein katastrophaler Laden zu sein. Kein Wunder dass die bei FB sämtliche Kommentare löschen oder blockieren, weil die nur noch Spott und Häme ertragen müssen. Auch wenn die Sachen wohl eine gute Qualität haben, aber offensichtlich kann man da nur bestellen wenn es sich um "In-Stock" Artikel handelt. Ansonsten wartet man wohl ewig und drei Tage auf seine Lieferung. Ich warte jetzt noch bis Ende März, dann ist meine Bestellung 1 Jahr alt. Wenn die bis dahin nichts versendet haben, storniere ich auch.




movieprops.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2018 22:51

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


In 95% der Fälle wird recht schnell geliefert wenn er dann lieferbar ist, das längste hat über ein Jahr gedauert, aber immer geliefert! Wenn du nicht länger warten willst dann schreib den Support an, hatte da noch nie Ärger, frag nach Stonierung, aber zu so einem guten Preis bekommst du keins. Ich warte lieber länger und habe ordentliche Qualität.:D
Geschrieben: 28 Jan 2018 09:38

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Zitat:
Zitat von Mr. THX
In 95% der Fälle wird recht schnell geliefert wenn er dann lieferbar ist, das längste hat über ein Jahr gedauert, aber immer geliefert! Wenn du nicht länger warten willst dann schreib den Support an, hatte da noch nie Ärger, frag nach Stonierung, aber zu so einem guten Preis bekommst du keins. Ich warte lieber länger und habe ordentliche Qualität.:D

Die liefern nur schnell wenn die Sachen am Lager sind!

Stimmt schon das der Preis unschlagbar ist, aber es nützt nichts wenn die nicht ausliefern. Die sind da völlig überfordert. Und die Qualität hat wohl auch nachgelassen. Bei den letzten Lieferungen die ich bei Facebook gesehen habe, wurde z.B. beim Paintjob am Helm extrem geschlampt. Hab schonmal Troopermaster angeschrieben. Der kostet zwar das doppelte, liefert aber innerhalb von 4 Wochen und hat eine 1A Qualität. Wenn Anovos bis März nicht liefert, bestell ich da.




movieprops.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2018 16:30

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Aber immer noch sehr viel besser als EFX, die liefern erst gar nicht!!
Geschrieben: 28 Jan 2018 19:33

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Zitat:
Zitat von Mr. THX
Aber immer noch sehr viel besser als EFX, die liefern erst gar nicht!!

Das mag wohl stimmen! ;)




movieprops.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Anovos

Es sind 74 Benutzer und 1569 Gäste online.