Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Wo bleiben die Komödien???

Gestartet: 21 März 2017 10:51 - 32 Antworten

Geschrieben: 21 März 2017 12:31

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja aber warum bringt man von einer "Trilogie" die ersten beiden Teile und den dritten lässt man aus....

...

Das können wohl nur die Studios letztlich beantworten. Hatte ja bei Barbershop 3 auch gehofft, dass man die Teile 1 & 2 ebenfalls mit raus jagd, was ja leider auch nicht geschehen ist.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 21 März 2017 12:54

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Vielleicht denkt man sich auch "Teil 1 und 2 hat schon keiner gekauft, was sollen wir da noch einen rausbringen?" ;)

Banause. :p:rofl:

Ich hab sie gekauft und ich denke die Filme haben eine ausreichend große Fanbase.

Geschrieben: 21 März 2017 13:05

gelöscht

Ich weiß es doch auch nicht ;)

Aber Austin Powers, okay, das ist nun nicht so ein Film aus der dritten Reihe wie Krieg der Eispiraten (Weltraumherpes, yay) oder Caddyshack II.
Geschrieben: 21 März 2017 18:29

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich kann das bestätigen, sofort wär ich bereit alle DVDs gegen Blu-Rays zu ersetzen, aber die Könner wie NSM oder 84 konzentrieren sich primär auf's Horrorgenre und für die Komöden gibt es keine Freak-Labels.

Auf meiner Liste stehen:

Auf Kriegsfuss mit Major Payne Ballermann 6 Beavis und Butthead machs in America Beverly Hills Ninja Chicks – total bekifft und wild auf Girls Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme Cool Runnings Das Leben stinkt Der Teamgeist Dick and Jane Die drei Mädels von der Tankstelle Die Fatboys als Chaotenteam Die Nacht der lebenden Loser Ein Geschenk des Himmels (Vater der Braut 2) Ein Satansbraten ist verliebt Ein Satansbraten kommt selten allein Eine Hochzeit zum verlieben Eine schlaflose Nacht in New York Erkan und Stefan in der Tod kommt krass Eurotrip Ey Mann - wo ist mein Auto Family Guy - Die unglaubliche Geschichte…. Ferien zu dritt Feuer, Eis & Dosenbier Friday after Next Geld oder Leber Harte Jungs High School High Just Visiting Kein Bund fürs Leben Kevin allein zu haus 4 Knallharte Jungs Kuck mal wer da jetzt spricht Kuck mal wer da spricht 1 Kuck mal wer da spricht 2 Ladykillers Lügen macht erfinderisch Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe Mäusejagd Mr. Babysitter Next Friday Nix zu verlieren Otto - Der Ausserfrisische Otto - Der Film Otto - Der Katastrophenfilm Otto - Der Liebesfilm Otto - Der neue Film Piratensender Powerplay Pura Vida Ibiza Rent a Man Ritter Jamal Road Trip Santa Clause 2 Schneefrei Sind wir schon da? So ein Satansbraten Starke Zeiten Summer Rental Super Biester 'nen Freund zum Geburtstag Tommy Boy - Durch dick und dünn Valkenvania - die wunderbare Welt des Wahnsinns Voll Normaaal Von allen Geistern besessen Wieder allein zu haus zaertliche chaoten zaertliche chaoten 2
und da sind noch keine TV Aufnahmen hinzugerechnet.
Da kämen noch Titel wie:

- Wer ist Hary Crumb
- Die Glücksritter
- Stir Crazy und viele, viele mehr hinzu...... echt schade.

Bei VHS wären es z.B.
Bodo Nightmare Hotel des Grauens Teen Agent Der Spion der aus der Highschool kam Kung Fu Kids Ein vermieter zum Knutschen Die Senkrechtstarter
Die Liste ist aber auch nicht komplett, sondern nur ein Auszug. Kein Label bedient den Komödienmarkt :(

ps. der Tipp mit Major Payne war gut, ist die Blu-Ray Codefree?
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 21 März 2017 18:52

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11461 Danke für 5597 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chris4981
Ich kann das bestätigen, sofort wär ich bereit alle DVDs gegen Blu-Rays zu ersetzen, aber die Könner wie NSM oder 84 konzentrieren sich primär auf's Horrorgenre und für die Komöden gibt es keine Freak-Labels.

Auf meiner Liste stehen:

Auf Kriegsfuss mit Major Payne Ballermann 6 Beavis und Butthead machs in America Beverly Hills Ninja Chicks – total bekifft und wild auf Girls Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme Cool Runnings Das Leben stinkt Der Teamgeist Dick and Jane Die drei Mädels von der Tankstelle Die Fatboys als Chaotenteam Die Nacht der lebenden Loser Ein Geschenk des Himmels (Vater der Braut 2) Ein Satansbraten ist verliebt Ein Satansbraten kommt selten allein Eine Hochzeit zum verlieben Eine schlaflose Nacht in New York Erkan und Stefan in der Tod kommt krass Eurotrip Ey Mann - wo ist mein Auto Family Guy - Die unglaubliche Geschichte…. Ferien zu dritt Feuer, Eis & Dosenbier Friday after Next Geld oder Leber Harte Jungs High School High Just Visiting Kein Bund fürs Leben Kevin allein zu haus 4 Knallharte Jungs Kuck mal wer da jetzt spricht Kuck mal wer da spricht 1 Kuck mal wer da spricht 2 Ladykillers Lügen macht erfinderisch Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe Mäusejagd Mr. Babysitter Next Friday Nix zu verlieren Otto - Der Ausserfrisische Otto - Der Film Otto - Der Katastrophenfilm Otto - Der Liebesfilm Otto - Der neue Film Piratensender Powerplay Pura Vida Ibiza Rent a Man Ritter Jamal Road Trip Santa Clause 2 Schneefrei Sind wir schon da? So ein Satansbraten Starke Zeiten Summer Rental Super Biester 'nen Freund zum Geburtstag Tommy Boy - Durch dick und dünn Valkenvania - die wunderbare Welt des Wahnsinns Voll Normaaal Von allen Geistern besessen Wieder allein zu haus zaertliche chaoten zaertliche chaoten 2
und da sind noch keine TV Aufnahmen hinzugerechnet.
Da kämen noch Titel wie:

- Wer ist Hary Crumb
- Die Glücksritter
- Stir Crazy und viele, viele mehr hinzu...... echt schade.

Bei VHS wären es z.B.
Bodo Nightmare Hotel des Grauens Teen Agent Der Spion der aus der Highschool kam Kung Fu Kids Ein vermieter zum Knutschen Die Senkrechtstarter
Die Liste ist aber auch nicht komplett, sondern nur ein Auszug. Kein Label bedient den Komödienmarkt :(

Also Koch Media bringt immer mal wieder Komödien und genauso auch Hanse Sound, Studiocanal.
Vereinzelt auch Turbine Medien.
Dort aber vermehrt deutsche Komödien.
Ob diese Blu-ray Codefree ist kann ich dir nicht sagen, weil bei blu-ray.com steht nur A und (B, C untested).
Komödien fällt mir spontan "Heartbreakers" ein.
Mal schauen ob diese 2017 endlich von Studiocanal mit dem US HD Master erscheint.
Was mir gerade wieder eingefallen ist und das erinnert mich an "Rapid Fire".
Ein HD Master gibt es zu dem Film bereits schon länger bei amazon.com Prime.
Aber eine Blu-ray wartet man hier leider immer noch.
Gerade dieser Film ist für mich wegen Brandon Lee ein absolutes Muss.
Mal schauen ob dieser 2017 endlich kommt als Blu-ray.
Ganz zu Schweigen von Filmen wie "Behind Enemy Lines (1997)" die es bisher in Deutschland noch gar nie gab als DVD und ganz zu Schweigen von einer Blu-ray.
Interessanterweise hatte Studiocanal an diesem Film kurzzeitig die Rechte.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 März 2017 19:00

playa85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hechingen
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
display.png
LG OLED55C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I See You
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 62 Danke für 45 Beiträge
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

ja ja die backkatalogtitel. Lächerlich was es alles in den staaten gibt und in deutschland geht gar nix in dem bereich. Ohne die kleineren labels wäre das echt eine katastrophe. Trotzdem arbeitet sich meine liste einfach viel zu langsam ab was wirklich traurig ist
Geschrieben: 21 März 2017 19:10

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11461 Danke für 5597 Beiträge

Zitat:
Zitat von playa85
ja ja die backkatalogtitel. Lächerlich was es alles in den staaten gibt und in deutschland geht gar nix in dem bereich. Ohne die kleineren labels wäre das echt eine katastrophe. Trotzdem arbeitet sich meine liste einfach viel zu langsam ab was wirklich traurig ist
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Vor allem wenn man sich ansieht zu welchen Filmen aus den 80er, 90er es noch nicht einmal HD Master gibt, dass sind dann doch noch sehr viele Filme.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 März 2017 20:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Vor allem wenn man sich ansieht zu welchen Filmen aus den 80er, 90er es noch nicht einmal HD Master gibt, dass sind dann doch noch sehr viele Filme.

Auch wenn Koch und Konsorten, hin und wieder eine Komödie bringen ist das natürlich sehr löblich, aber wie meine Vorredner schon verlauten ließen, gehg das viel zu langsam voran.:confused:

Wenn die in dem Tempo weiter machen, bin ich steinalt...wenn ich senil bin, brauch ich die Titel au nimmer, man darf nicht vergessen, man wird ja nicht jünger. ;)
Geschrieben: 21 März 2017 20:54

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chris4981

Laut unserer Datenbank schon.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 21 März 2017 21:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Major Payne ist codefree, kommt ja auch von Universal.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 15 Benutzer und 348 Gäste online.