Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Venom (Spider-Man Spinoff mit Tom Hardy)

Gestartet: 13 Juli 2010 12:22 - 364 Antworten

Veröffentlichung:
14.02.2019
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2018 16:48
Wie jetzt, kein Carnage im Venom Film? Ist doch irgendwie doof.
Geschrieben: 10 Feb 2018 17:01

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Ich kenn mich mit dem Venom-Comic zwar überhaupt nicht aus, aber der Trailer wirkt immerhin sehr solide. Könnte einen Blick wert sein.
Geschrieben: 10 Feb 2018 17:07

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deathstroke
Wie jetzt, kein Carnage im Venom Film? Ist doch irgendwie doof.

Doch aber nur kurz gegen Ende des Films bzw. Post-Credit.
Macht ja nix, Stoff für einen Film ohne Carnage ist so auch genug da, sparen wir halt uns Cletus Kasady für den zweiten Teil.
Geschrieben: 10 Feb 2018 17:13
Und wenn der Film floppt, dann wird da nichts mit Carnage.
Geschrieben: 10 Feb 2018 17:50

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hast auch wieder recht, wobei ich nicht hoffe (glaube), daß das passieren wird - den geneigten Zuschauern gelüstet nach Superheldenfilmen mit einem satten R-Rated also quasi für Erwachsene - wenn sie die Story nicht komplett vergeigen, wird der Film kein Flop.

Venom alleine ist ein Alleinstellungsmerkmal, das war noch nicht da, bei ihm weiß man nicht ob gut oder böse oder beides. Deadpool war vielleicht so ähnlich, aber beim Rest von Marvel & DC oder Fox = klares Schema die Guten gegen die Bösen.
Der Cast ist ebenfalls gut, für ein schwachsinniges Drehbuch würde Hardy sich nicht hergeben - also wenn sie es gut anstellen würde ich sagen, ein neues Franchise wird bald geboren.:thumb:
Geschrieben: 10 Feb 2018 18:01
Hoffe auch nicht das der Film floppt. Aber wäre dennoch schön, Carnage im ersten Film zu sehen. Venom braucht nen ebenbürtigen Ggener.
Geschrieben: 10 Feb 2018 22:36

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mal in die Runde gefragt. Vorweg ich kenne mich mit diesen Comics nicht so gut aus und kenne nur die Animated Filme bzw Serien.
Aber imitiert Venom nicht die Fähigkeiten von Spider-Man und lernt diese dadurch das er mit ihm verbunden war?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2018 22:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, er imitiert nicht nur Spider-Man. Er ist ein Symbiont, also nimmt er von allen Wirten auf was er kann und verbindet es mit seinen eigenen Kräften. Mit Spider-Man hat er natürlich eine besondere Verbindung, da dessen Fähigkeiten besonders sind. Unter anderem nimmt er dessen DNA so in sich auf, dass Spider-Man mit seinen Spinnen-Sinnen Venom nicht wahrnehmen kann, da er ja im Grunde nur sich selbst wahrnehmen würde. Venom kann zudem seinen Anzug in jegliche Optik verwandeln.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Feb 2018 22:51

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das meinte ich ja mit imitieren.
Aber wie geht das wenn Spider-Man ihn noch gar nicht hatte. Wie wird Venom zu Venom ohne Spider-Man?
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2018 23:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Tom Holland ist im Film und nach den beiden Comicreihen, die im Film genutzt werden, kennt der Symbiont Spidey schon. Ich nahm ja deshalb an, dass Spidey in Infinity War während der Szenen im Portal von Thanos mit dem Symbionten in Berührung gerät. Im Comic flieht Eddie Brock ja nach San Francisco nachdem er Spidey einen Deal abringt: er bleibt sauber und kontrolliert sich, dafür wird ihn Spidey nicht weiter verfolgen. Dann gibt es eine Verwechslung in San Francisco und alles gerät aus den Fugen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 590 Gäste online.