Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Venom (Spider-Man Spinoff mit Tom Hardy)

Gestartet: 13 Juli 2010 12:22 - 364 Antworten

Veröffentlichung:
14.02.2019
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Mai 2017 21:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.680
Clubposts: 29.644
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25964 mal.
Erhielt 30067 Danke für 13629 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

holy shit. wow :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Mai 2017 21:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es soll übrigens kein echtes spinoff werden, sondern das Sony Marvel Universe verstärken und weitere Figuren möglich machen. Ob Tom Holland als Spidey eine Rolle spielen wird, kann zumindest für die main story ausgeschlossen werden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Mai 2017 21:20

gelöscht

Für mich die Nachricht zum Wochenendes!

Hardy passt super nur hoffe ich, dass man ihn auch im Plural sprechen lässt. Dieses Sprechmuster gehört zum Charakter dazu. Störte mich schon in Spider-Man 3.

Kann Sony aktuell Spider-Man bringen? Ohne ihn wäre es ein bisschen wie ein Joker-Film ohne Batman.

Allerdings wird man sicherlich die Anti-Held Variante bringen. Lässt sich besser Verfilmen.

@hibb: Venom ist der Erzfeind von Spider-Man.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 19 Mai 2017 21:39

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Das wird klasse!
Geschrieben: 19 Mai 2017 21:44

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich lach mich tot. Jetzt hüpfen alle auf den R Rated Zug auf. Wieder ein Charakter wo das überhaupt keinen Sinn macht. Aber dann sagen wir halt mal 2 Fuck und schon haben wir unser R Rated. Erinnert mich an die guten alten DVD Tage, wo man Trailer FSK18 auf die Scheibe gepackt hat damit der 16 Film mit der Freigabe im Laden lag, noch das Uncut Logo drauf und fertig war ein kleiner Markterfolg.
Bin aber trotzdem gespannt wie das angegangen wird. Hardy klingt schon mal gut, aber man provoziert da automatisch einen Vergleich mit Bane denke ich. Auch wenn ich mit Venom nie gross etwas anfangen konnte in den Comics, so bin ich zumindest interessiert..
test.jpg
Geschrieben: 19 Mai 2017 22:43

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Kann Sony aktuell Spider-Man bringen? Ohne ihn wäre es ein bisschen wie ein Joker-Film ohne Batman.

Kann durchaus klappen: Das Comic "The Joker" etwa erzählt eine solche Geschichte, in der Batman nur eine ganz kleine Cameo-Rolle am Ende hat. Extrem empfehlenswert, besonders für Fans von Heath Ledgers Variante, da der Joker im Comic aussieht wie in The Dark Knight!

https://en.wikipedia.org/wiki/Joker_(graphic_novel)

Kann also auch grundsätzlich mit Venom funktionieren, je nachdem, wie man es denn anfängt.
Geschrieben: 19 Mai 2017 23:28

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal

Allerdings wird man sicherlich die Anti-Held Variante bringen. Lässt sich besser Verfilmen.

Sony gehören ja immer noch die ganzen Rechte und theoretisch könnten die Spider-Man ja auch einen cameo machen lassen. Aber die Frage ist dann, nimmt man einen ganz anderen Darsteller oder nutzt man vielleicht nur einen maskierten Spidey. Wenn sie Tom Holland nehmen würden, wäre das ein wenig verwirrend für Leute, weil sie dann denken, dass es Teil des MCU ist, was es ja definitiv nicht werden soll.
Denke mal der Holland Spidey wird aufgrund des Sony/Marvel Deals für diese Expanded Spider Universes Reihe die Sony da vorhat tabu sein.
Wer weiß, vielleicht könnten sie ja dafür Garfield zurückbringen ;)

Aber da er auch eher Stand Alone sein soll, würde ich eh vom Anti-Hero ausgehen.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 20 Mai 2017 07:12

gelöscht

Genau das meine ich, nicht jeder da draußen kennt die Internen Lösungen.
Der Average Joe könnte verwirrt sein, wenn plötzlich ein anderer Spider-Man auftritt. Allerdings könnte der Film mit einer ganze neuen Art von Technologie das Problem lösen: eine Texttafel zu beginn des Films. This movie is noch related to the marvel cinematic universe. It stands on his own.

Des weiteren soll der Venom-Film ein eigenes 'Sonys Marvel Universum' lostreten: http://movieweb.com/sony-marvel-universe-smu-venom-spider-man-spin-off/
Geschrieben: 21 Mai 2017 13:56

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von hibb
Keine Ahnung wer Venom ist, aber ich bin grundsätzlich bei allem an Bord wo Tom Hardy draufsteht.

Geht mir genauso. Ich weiß nicht, wer oder was dieses Venom ist. Irgendwas aus dem Spiderman-Universum halt. Aber wenn Tom Hardy dabei ist, dann muß er zwangsläufig geschaut werden.
Geschrieben: 21 Mai 2017 18:18

gelöscht

Das gefällt mir, Tom Hardy ist Top und ich finde Venom eigentlich ganz cool in den Comics; Allein das Design von dem ist halt ziemlich stark. Den Film muss ich eigentlich gucken, führt kein Weg dran vorbei. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 471 Gäste online.