Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic TH 65 PZ 800 Bildbewertung

Gestartet: 16 Dez 2008 19:24 - 4 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2008 19:24

Dobi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 149
seit 07.09.2008
display.png
LG LG 77 Zoll Oled :)
player.png
OPPO UDP 205
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Gold (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Dobi Mein Dicker ist nun auch im Himmel.\r\nR.I.P. My Friend Belano

Hat jemand von Euch schon den 65 Zoll Plasma von Panasonic TH 65 PZ 800 live gesehen. Würd mich interessieren wie er von der Bildauflösung ist. Hab aus der Serie den 50 Zoll und bin am überlegen auf den 65 Zoll umzusteigen.

Vorher würde ich in aber mal gerne sehen. Bin für Hinweise dankbar!!!

Dobi
Geschrieben: 19 Dez 2008 10:35

xXx

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Malsch
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 28.11.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Playseats Evolution
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ist jetzt bei dir der Grössenwahn ausgebrochen? ;)

Ich geb´s zu, mir hätten 65" auch sehr gefallen, aber ich wollte das nicht bezahlen. Mit dem TH50PZ800E bin ich aber sehr zufrieden, auch wenn ich mich mittlerweile an die Grösse gewöhnt habe. Der kleinste TV ist das ja nun auch nicht.

btw was soll denn der TH65PZ800E kosten?
Geschrieben: 19 Dez 2008 10:52

chief-justice

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pfaffenhofen
kommentar.png
Forenposts: 2.598
Clubposts: 719
seit 10.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Pioneer BDP-LX54
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 903 mal.
Erhielt 1371 Danke für 428 Beiträge
chief-justice Würde sich über HK Kommentare und Bewertungen freuen

Zitat:
Zitat von Dobi
Hat jemand von Euch schon den 65 Zoll Plasma von Panasonic TH 65 PZ 800 live gesehen. Würd mich interessieren wie er von der Bildauflösung ist. Hab aus der Serie den 50 Zoll und bin am überlegen auf den 65 Zoll umzusteigen.

Vorher würde ich in aber mal gerne sehen. Bin für Hinweise dankbar!!!

Dobi

Hi Dobi,
exakt mit diesem Gedanken beschäftige ich mich auch. Mir steht nächstes Jahr ein Hauskauf bevor. Und da würde sich der 65" bestimmt gut einbringen.
War auch schon Unterwegs zur Preisfindung . Aber ich denke da kannst du nichts falschmachen. Du hattest ja auch den PZ700 vorher nicht wahr?

Den PZ700 habe ich schon als 65 Zoll gesehen. Ist absolut großartig trotz mieser Verhältnisse im MM, da Pana beim 800er noch einmal ein "schöpchen" aufgelegt haben ist auch hier eine Verbesserung zu erwarten.

Dobi, da wir nicht so weit auseinander wohnen, kannst ja mal fragen falls du einen kaufst was die am Preis bei Abnahme von 2 Machen können. Den bisher besten Preis den ich sehen konnte war 5199 €uro zzgl. Versand. Wollte da schon kaufen aber habe ja noch Zeit. In meiner jetzigen Wohnung ist es unmöglich dieses Display unterzubringen.

Gruß Jens
Geschrieben: 20 Dez 2008 16:11

Dobi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 149
seit 07.09.2008
display.png
LG LG 77 Zoll Oled :)
player.png
OPPO UDP 205
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Gold (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Dobi Mein Dicker ist nun auch im Himmel.\r\nR.I.P. My Friend Belano

Zitat:
Zitat von chief-justice
Hi Dobi,
exakt mit diesem Gedanken beschäftige ich mich auch. Mir steht nächstes Jahr ein Hauskauf bevor. Und da würde sich der 65" bestimmt gut einbringen.
War auch schon Unterwegs zur Preisfindung . Aber ich denke da kannst du nichts falschmachen. Du hattest ja auch den PZ700 vorher nicht wahr?

Den PZ700 habe ich schon als 65 Zoll gesehen. Ist absolut großartig trotz mieser Verhältnisse im MM, da Pana beim 800er noch einmal ein "schöpchen" aufgelegt haben ist auch hier eine Verbesserung zu erwarten.

Dobi, da wir nicht so weit auseinander wohnen, kannst ja mal fragen falls du einen kaufst was die am Preis bei Abnahme von 2 Machen können. Den bisher besten Preis den ich sehen konnte war 5199 €uro zzgl. Versand. Wollte da schon kaufen aber habe ja noch Zeit. In meiner jetzigen Wohnung ist es unmöglich dieses Display unterzubringen.

Gruß Jens
Hi Jens,

Ja ich hab den 50 Zöller aus der 700 Serie auch schon gehabt! War mit dem auch zufrieden bis aufs Bildruckeln.. Mit dem 65 Zoll von Pana können wir uns schon zusammentun falls da ein noch besserer Preis rausspringen sollte. Bei welchem Händler hast Du denn die 5199,-Euro für den Panel gesehen?

Gruß Dobi
Geschrieben: 20 Dez 2008 16:27

chief-justice

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pfaffenhofen
kommentar.png
Forenposts: 2.598
Clubposts: 719
seit 10.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Pioneer BDP-LX54
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 903 mal.
Erhielt 1371 Danke für 428 Beiträge
chief-justice Würde sich über HK Kommentare und Bewertungen freuen

Zitat:
Zitat von Dobi
Hi Jens,

Ja ich hab den 50 Zöller aus der 700 Serie auch schon gehabt! War mit dem auch zufrieden bis aufs Bildruckeln.. Mit dem 65 Zoll von Pana können wir uns schon zusammentun falls da ein noch besserer Preis rausspringen sollte. Bei welchem Händler hast Du denn die 5199,-Euro für den Panel gesehen?

Gruß Dobi

Ja das ist ja der Punkt ebay, aber scheint sehr seriös zu sein, zumindest das was man halt beurteilen kann, an Bewertungen usw. Zahle lieber bisschen mehr, und wir holen das Ding zusammen aus dem Markt :thumb:

Obwohl der Transport von einem 65 Zoll ziemlich spektakulär werden dürfte. :rofl:

Gruß Jens

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 60 Benutzer und 426 Gäste online.