Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - The Wolf of Wall Street [2013] - Filmarena Collection #70 [Loyalty Gift] (SteelBook)

Gestartet: 17 Feb 2017 11:17 - 59 Antworten

Wissenswertes
The_Wolf_of_Wall_Street.png

Vorbestellung: Geschenk b. Nachweis v. allen FAC-Ed. (#1-69) b. spät. Fr., 30.06.2017, 20:00 Uhr
Veröffentlichung: 08.05.2017

 Full Slip (100 Stk.): Geschenk für qualifizierte Kunden

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Matt
Geschrieben: 21 Feb 2017 16:49

PriveMedia

Avatar PriveMedia

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 86
seit 20.11.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 88 Danke für 41 Beiträge


So jetzt gibts klarheit :D

Zitat:
This product is not intended for sale. It is conceived as a gift for collectors of FAC editions, who own completely all of previous FAC SteelBook editions, from FAC #1 to FAC #69, including all Hardboxes, all Maniacs Collector's Boxes and all FAC unnumbered editions. A Collector who qualifies, gets FAC #70 THE WOLF OF WALL STREET for free.

In order to get this FAC #70 THE WOLF OF WALL STREET edition as a gift, you have to own either numbered or unnumbered edition FAC # 1 AS ABOVE SO BELOW.

In order to obtain this FAC #70 THE WOLF OF WALL STREET edition as a gift, you need to make a video of your complete FAC collection until 30th June 2017. In the video must be clearly visible who records the video, to what date is video recorded and the camera must visibly capture all holograms on FAC editions. Unnumbered editions can be just shown, as they do not contain holograms. A Collector may comment his collection during recording video.

Recorded videos are intended only for FA team, to assess who is entitled to receive FAC #70 THE WOLF OF WALL STREET edition. Any further publication of these videos is only possible with the consent of the author. Recorded videos or links to videos please send to info@filmarena.cz

This action is voluntary. A Collector who owns all the previous FAC editions is not required to attend this event.

Additional note: In order to get this FAC #70 THE WOLF OF WALL STREET edition as a gift, it is not necessary to own FAC edition CLOSELY WATCHED TRAINS, as this edition does not include a SteelBook
Follow my Collection on Instagram
Instagram : The Empire Home Cinema

Follow build my Home Cinema & Collection on Facebook
Facebook : The Empire Home Cinema
Geschrieben: 21 Feb 2017 17:21

peter3105

Avatar peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Verstehe ich das richtig, man muss alle Editionen der FAC haben? Also alle Boxen und Einzeleditionen , es reicht also nicht von jeder Nummer nur eins zu haben? Wer hat denn alle :-( ? Ich habe bis auf aktuell 3 X- Men FAC von allen eine Edition. Die fehlenden X-Men werde ich bestimmt bis zum 30.6. noch irgendwo auftreiben. Reicht das dann oder nicht ?
Geschrieben: 21 Feb 2017 17:40

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vö-Datum: 1. Mai 2017

Link
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 21 Feb 2017 17:55

Ltd.Steel.Junky74

Avatar Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 843
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
428
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1511 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

Da die Edition auf 101 Stück limitiert ist, wird Filmarena das genau wissen bzw. nachforschen können wie viel von Ihren Kunden "ALLE FAC Steelbooks" gekauft haben.

Wenn das ca. 70 Kunden wären, gehen diese ca. 70 Stück an diese Kunden und die restlichen ca. 30 Stück werden Sie für die nächsten Kunden in der Liste "freischalten" zum Spottpreis von 380€:rofl::shock:...sprich die restlichen freien Exemplare gehen dann an die Kunden, die dann viell. 1,2 STücK nicht bestellt haben...Die halt dann "nur" Ca. 99% der kompletten FAC Reihe besitzen. :sarcastic:

...und mit diesen dann ca. 30 "verkauften" Exemplaren, haben Sie dann auch ihre gesamten Kosten gedeckt, deswegen können Sie auch die ca. 70 "verschenken":rolleyes:

So kann ich mir das "Spielchen" erklären;)

Ich bin auf diese Edition sowiso nicht "scharf", denn schön ist was anderes:rolleyes:
Geschrieben: 21 Feb 2017 18:25

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von peter3105
Verstehe ich das richtig, man muss alle Editionen der FAC haben? Also alle Boxen und Einzeleditionen , es reicht also nicht von jeder Nummer nur eins zu haben? Wer hat denn alle :-( ? Ich habe bis auf aktuell 3 X- Men FAC von allen eine Edition. Die fehlenden X-Men werde ich bestimmt bis zum 30.6. noch irgendwo auftreiben. Reicht das dann oder nicht ?

Hallo Peter,

das habe ich doch schon vor Tagen genau so erklärt! Alles muss man haben für den Wolf!
Geschrieben: 21 Feb 2017 18:37

PriveMedia

Avatar PriveMedia

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 86
seit 20.11.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 88 Danke für 41 Beiträge


Zitat:
Zitat von forenhase
Hallo Peter,

das habe ich doch schon vor Tagen genau so erklärt! Alles muss man haben für den Wolf!

@ELVIS : Komisch das es der 01.05 ist wenn man bis 30.06 das Video einreichen kann. Egal .....

Da macht FAC aber einen GEWALTIGEN Denkfehler, denn es heist :
you have to own either numbered or unnumbered edition FAC # 1 AS ABOVE SO BELOW.

Das heist, mann kann entweder die nummerierte ODER die unnummerierte Edition von As above so below haben, von der nummerierten gibt es 100 Stk von der unnummerierten 300 Stk ......

Jetzt machen mir mal folgendes Szenario auf, jemandem fehlen stand heute noch 12 Editionen, die käuft er ziemlich teuer ein und schickt FAC am 13.05 nun ganz Stolz sein Video, dann sagt ihm aber FAC nun Arschlecken, kriegst den Wolf net die 100 Editionen sind leider schon vergeben ..... man wäre ich da PISSED !!!!!!!!!!!
Follow my Collection on Instagram
Instagram : The Empire Home Cinema

Follow build my Home Cinema & Collection on Facebook
Facebook : The Empire Home Cinema
Geschrieben: 21 Feb 2017 18:47

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ltd.Steel.Junky74
Da die Edition auf 101 Stück limitiert ist, wird Filmarena das genau wissen bzw. nachforschen können wie viel von Ihren Kunden "ALLE FAC Steelbooks" gekauft haben.

Wenn das ca. 70 Kunden wären, gehen diese ca. 70 Stück an diese Kunden und die restlichen ca. 30 Stück werden Sie für die nächsten Kunden in der Liste "freischalten" zum Spottpreis von 380€:rofl::shock:...sprich die restlichen freien Exemplare gehen dann an die Kunden, die dann viell. 1,2 STücK nicht bestellt haben...Die halt dann "nur" Ca. 99% der kompletten FAC Reihe besitzen. :sarcastic:

...und mit diesen dann ca. 30 "verkauften" Exemplaren, haben Sie dann auch ihre gesamten Kosten gedeckt, deswegen können Sie auch die ca. 70 "verschenken":rolleyes:

So kann ich mir das "Spielchen" erklären;)

Ich bin auf diese Edition sowiso nicht "scharf", denn schön ist was anderes:rolleyes:

Ihr vergesst aber was entscheidendes! Im Text steht das es reicht eine As Above zu haben! Es gibt 600 As Above FACs!

100x numbered
300x unnumbered
200x numbered Amaray

Also 300 Elekrta ist der Gradmesser. 100 Leute können also schon "alles" haben.
Geschrieben: 21 Feb 2017 18:49

peter3105

Avatar peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von forenhase
Hallo Peter,

das habe ich doch schon vor Tagen genau so erklärt! Alles muss man haben für den Wolf!

André ich weiß das Du es vor ein paar Tagen geschrieben hattest, ich hatte es nur nicht so richtig glauben können :confused: . Es gibt vielleicht 20 Leute die wirklich alles haben. Es können ja nur alle die die Nr. 1 haben teilnehmen, weil es davon nur 101 gibt. Ich habe die Nr. 1 aber nicht die ganzen Boxen und somit hat ein anderer schon nicht mehr alles vollständig. Ist schon eine komische Politik bei Filmarena. Ich überlege ob ich den Film doch einreiche, denn so viele Filme mit allen Nummern von 1 - 69 werden bestimmt nicht eingereicht. Vielleicht lassen sie sich ja noch umstimmen und geben auch den eins die wenigstens alle Nummern habe. Die Hoffnungen stierbt nie ;)!

PS. Gerade gelesen das es von Nr. 1 mehr gibt ;-) . Aber trotzdem viele werden nicht alle haben.
Geschrieben: 21 Feb 2017 18:49

PriveMedia

Avatar PriveMedia

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 86
seit 20.11.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 88 Danke für 41 Beiträge


Zitat:
Zitat von forenhase
Ihr vergesst aber was entscheidendes! Im Text steht das es reicht eine As Above zu haben! Es gibt 600 As Above FACs!

100x numbered
300x unnumbered
200x numbered Amaray

Also 300 Elekrta ist der Gradmesser. 100 Leute können also schon "alles" haben.

Die Amaray zählt nich ! Nur nummeriert oder unnummeriert !
Follow my Collection on Instagram
Instagram : The Empire Home Cinema

Follow build my Home Cinema & Collection on Facebook
Facebook : The Empire Home Cinema
Geschrieben: 21 Feb 2017 19:30

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von PriveMedia
Die Amaray zählt nich ! Nur nummeriert oder unnummeriert !

Im Falle von As Above ja! So habe ich Jan verstanden! Er meint er habe diese Amaray nur gebracht damit Leute ne Chance haben "komplett" zu machen! Also muss er sie ja Zählen!

Steht ja auch so da....nummeriert und As Above! Genau das ist sie!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 50 Benutzer und 386 Gäste online.