Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - The Wolf of Wall Street [2013] - Filmarena Collection #70 [Loyalty Gift] (SteelBook)

Gestartet: 17 Feb 2017 11:17 - 59 Antworten

Wissenswertes
The_Wolf_of_Wall_Street.png

Vorbestellung: Geschenk b. Nachweis v. allen FAC-Ed. (#1-69) b. spät. Fr., 30.06.2017, 20:00 Uhr
Veröffentlichung: 08.05.2017

 Full Slip (100 Stk.): Geschenk für qualifizierte Kunden

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Matt
Geschrieben: 17 Feb 2017 13:41

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von peter3105
André ich muss mal fragen - Du nimmst ja durch die Sammelbestellung immer viele auch mit Boxen, hast du dann die Chance für uns welche zu bekommen ;) .?

Die Edition erhält man nur, wenn man alle bisherigen VÖs aus der FAC-Collection besitzt - d.h. du darfst keine ausgelassen haben und musst auch die ganzen Variationen (Hardboxen, Boxen, etc.) besitzen. Also kurz gesagt - du musst ALLES GEKAUFT haben. ;)
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2017 14:02

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lol, das ist sowas von absurd.

Trotzdem hätte ich diesen Slip sehr gerne. Auf eine Premium Edition dieses Films habe ich nämlich schon eine ganze Weile gewartet. Schade, das wird dann wohl nichts.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Feb 2017 15:18

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.325
Clubposts: 250
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2282
anzahl.png
Mediabooks:
208
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2124 mal.
Erhielt 682 Danke für 338 Beiträge


Zitat:
Zitat von rtphoenix
Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommen alle die 'Black Hawk Down' zur Bestellung bekommen und dann auch bestellen, die Wolf of Wall-Street-Edition als Geschenk dazu?

Das wäre mal eine nette Idde von FAC, ein Gratis Schuber mit dabei:thumb:
Ob wir das noch erleben dürfen :D
Geschrieben: 17 Feb 2017 15:32

maximus85

Avatar maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Zitat:
Zitat von rtphoenix
Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommen alle die 'Black Hawk Down' zur Bestellung bekommen und dann auch bestellen, die Wolf of Wall-Street-Edition als Geschenk dazu?

:rofl::rofl::rofl:...Wo hast du das in dem Text gefunden?...Okay man könnte es auch sooo deuten, ohne nähere Details.
Geschrieben: 17 Feb 2017 15:54

rtphoenix

Avatar rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge


Zitat:
Zitat von maximus85
:rofl::rofl::rofl:...Wo hast du das in dem Text gefunden?...Okay man könnte es auch sooo deuten, ohne nähere Details.

Zitat:
FAC #70 LOYALTY REWARD edition will be Black Hawk Down. / FAC #70 LOYALTY GIFT edition will be The Wolf of Wall Street.

GIFT heißt für mich auf deutsch übersetzt Geschenk und beide Editionen Black Hawk Down und Wolf of Wallstreet haben die Nr. 70.
Geschrieben: 17 Feb 2017 16:10

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von rtphoenix
GIFT heißt für mich auf deutsch übersetzt Geschenk und beide Editionen Black Hawk Down und Wolf of Wallstreet haben die Nr. 70.

Das geht sich aber allein von der Limitierung schon nicht aus, dass alle Käufer von Black Hawk Down auch den Wolf bekommen. BHD ist auf 501 Stück limitiert und WOWS auf 101 Stück.

Außerdem wurde bereits vor längerem folgendes angekündigt und da steht es ganz klar drin:

Zitat:
FAC # 70 will be another milestone of rewards.

LOYALTY REWARD will be able to buy all those who will have the most collected FAC editions and send us a photo(s) or video. Planned limitation is 501 copies.

LOYALTY GIFT is for those who have in their collection all FAC editions that we have yet released and prove it with sent photos or video :-) Planned limitation is 101 pieces.
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2017 16:24

rtphoenix

Avatar rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge


Ah, o.k., d.h. alle die wirklich alles von Filmarena haben bekommen Black-Hawk-Down zum Kauf und Wolf of Wallstreet als Geschenk dazu. Ist auch logisch, denn von der Nr.1 (As Above as below) gab es ja nur 100 Stck also können auch nicht mehr alles haben.
Geschrieben: 17 Feb 2017 16:26

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von Film und Medien Experte
Das mag vielleicht am Anfang so sein aber wenn man sieht wo "Last Stand" gelandet ist! Dann gehts doch wieder, obwohl ich mich schon Frage wo manchmal die vielen Angebote zu dem Titel herkommen. Es haben ja angeblich nur die "wahren" Sammler eine bekommen ;)

Ich war froh und dankbar das ich damals das Last Stand bekommen habe und hoffe auch diesmal dabei zu sein:pray:

Last Stand? Was hat das mit Wolf zu tun? Last Stand 500, Wolf 100 Stück!

@ alle

Nach meinen Kenntnisstand wird BHD genau so vermarktet wie Last Stand! Also Bilder der Sammlung machen usw. ABER...FA hat gemerkt das sich bei Last Stand auch Leute die Editionen hin und her gegeben haben für ein Bild. Das wird dieses mal nicht gehen! Infos von FA kommen die Woche!

Wolf Of ist tatsächlich kostenlos! Hat aber null Zugehörigkeit zu BHD! Ist nur eben Zugehörig der Loyality Reward Nur 70! Eine Steigerung zur Loyality BHD sozusagen. Hier für muss man ALLES haben! Alles was den Namen Filmarena Collection trägt! Natürlich muss man auch hier seine Collectible Nummern die jede Edition hat offen legen!

Zu den SBs! Zu Wolf kann es keine geben....wie ihr sicher entnehmen könnt anhand meiner Erläuterung! Wer denkt alles zu haben sollte die Infos von FA abwarten und direkt im Mail Kontakt mit FA gehen!

Bei BHD kann jeder auch selbst an FA heran treten. Aber ich werde im SB Bereich auch Anbieten das für euch zu tun! Wer das bessere Chancen hat kann ich euch nicht sagen. Aber ich werde mir dann Mühe geben. Wer BHD bekommen wird liegt dennoch nur in der Hand von FA!

Grüße
Geschrieben: 17 Feb 2017 16:27

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von rtphoenix
Ah, o.k., d.h. alle die wirklich alles von Filmarena haben bekommen Black-Hawk-Down zum Kauf und Wolf of Wallstreet als Geschenk dazu. Ist auch logisch, denn von der Nr.1 (As Above as below) gab es ja nur 100 Stck also können auch nicht mehr alles haben.

Falsch! Siehe meiner Erläuterung! BHD wie Last Stand! Diese werden verteilt an Leute die die meisten haben!

Wie sollen alle 500 BHD je 1 Wolf dazu bekommen?
Geschrieben: 17 Feb 2017 16:29

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von peter3105
André ich muss mal fragen - Du nimmst ja durch die Sammelbestellung immer viele auch mit Boxen, hast du dann die Chance für uns welche zu bekommen ;) .?

Bei BHD evtl ja, mit Nachweis was ihr habt. Aber dazu kommen noch Infos! Wolf nicht!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 80 Benutzer und 516 Gäste online.