Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Dark Phoenix (X-Men Sequel)

Gestartet: 13 Feb 2017 20:08 - 398 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2019
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juni 2017 08:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Simon Kinberg wird das Drehbuch schreiben und Regie führen. Er will Jessica Chastain (welche gerade in Italien ihren italienischen Grafen geheiratet hat) als die weibliche Hauptrolle Lilandra, Imperatorin des Shi’ar Imperiums, einer Alienrasse welche die Phoenix Force zerstören will. Sophie Turner spielt wieder Jean Grey, welche die Phoenix in sich aufnimmt.
Der Film wird Mitte bis Ende der 90er spielen.
Release ist am 02.11.2018.
http://www.comingsoon.net/movies/news/858717-jessica-chastain-in-talks-to-play-villain-in-x-men-dark-phoenix

Ich bin noch etwas skeptisch.
Zum einem weil dieser Film Kinbergs erste Regiearbeit ist (es sei denn die Gerüchte, dass er die F4-Nachdrehs verbrochen hat stimmen).
Zum anderen weil ich mir bis jetzt diese Alien-Sache bei dem X-Men-Filmuniversum schlecht vorstellen kann.
Geschrieben: 23 Juni 2017 19:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dazzler wird eine kleine Rolle kriegen. Aber es wird wohl nicht Taylor Swift sein (echt schade), die sie spielt. Man sucht derzeit noch nach einer echten Popsängerin für die Rolle.
https://www.comicbookmovie.com/x-men/dark_phoenix/x-men-dark-phoenix-dazzler-confirmed-to-appear-but-will-she-be-played-by-taylor-swift-a151971
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juni 2017 21:39

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Na schade, ist man ja damals von ausgegangen mit Swift nach diesem "Cameo"
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 23 Juni 2017 22:58

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von agentsands
Dazzler wird eine kleine Rolle kriegen. Aber es wird wohl nicht Taylor Swift sein (echt schade), die sie spielt. Man sucht derzeit noch nach einer echten Popsängerin für die Rolle.
https://www.comicbookmovie.com/x-men/dark_phoenix/x-men-dark-phoenix-dazzler-confirmed-to-appear-but-will-she-be-played-by-taylor-swift-a151971

Ich verstehe den Satz nicht, ist sie etwas keine echte Popsängerin oder meintest Du eine echte Schauspielerin?
test.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2017 03:37

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Eine echte Schauspielerin und gleichzeitig Sängerin. Katy Perry soll derzeit für die Rolle in betracht gezogen werden. Kinberg und Perry wurden vor einiger Zeit bei einer Veranstaltung zusammen an einem Tisch gesichtet. Darauf stützen sich die Gerüchte. Aber das für Dazzler nur eine echte Popsängerin gesucht wird, ist nicht korrekt. Für die Rolle gab es nämlich einen Castingaufruf. Da hieß es, dass Gesangfähigkeiten zwar ein großes Plus wären, aber kein muss.

Schade, dass es nur eine "small role" ist. Ich hoffe, dass die Rolle nicht so klein ausfällt wie bei Caliban in Apocalypse. Sie sollte schon etwas relevanter sein und nicht nur als Fanservice dienen. Nach Rogue One bin ich Fancocksucking so langsam überdrüssig geworden. Wünsche mir in der Hinsicht mehr "greifbares".
Geschrieben: 24 Juni 2017 13:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@markus: man sucht für Dazzler, eine Superheldin die ihre Lichtfähigkeiten und Sangeskünste nutzt um eine Popsängerin zu sein, eine echte Popsängerin. Deshalb wollte man ja Taylor: eine echte Sängerin für die Rolle einer Sängerin. Nun sucht man eine andere Popsängerin aus dem wahren Leben für die Rolle im Film.

Katy Perry? WTF? Erst einmal kann die nicht singen, zweitens hat die gerade ihren feministischen meltdown und ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst. Wer will denn jemanden mit Dachschaden in einem Film?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Juni 2017 14:23

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von agentsands
Deshalb wollte man ja Taylor: eine echte Sängerin für die Rolle einer Sängerin. Nun sucht man eine andere Popsängerin aus dem wahren Leben für die Rolle im Film.

Ok, so klingt das auch besser. Das war in deinem Post davor einfach ein wenig unglücklich ausgedrückt. ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Juni 2017 17:50

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
@Markus: man sucht für Dazzler, eine Superheldin die ihre Lichtfähigkeiten und Sangeskünste nutzt um eine Popsängerin zu sein, eine echte Popsängerin. Deshalb wollte man ja Taylor: eine echte Sängerin für die Rolle einer Sängerin. Nun sucht man eine andere Popsängerin aus dem wahren Leben für die Rolle im Film.

Dass man Taylor Swift wollte ist auch nur reine Spekulation. Die ganzen Gerüchte mit Swift kamen ja erst auf, als der X-Men Cast 2015 ein Konzert von Swift in Montreal besuchte und dort ein Bild mit ihr geschossen hat. Darauf basieren die Gerüchte. Aber wirklich konkretes gab es zu diesem Gerücht nie etwas. Vor allem, da Dazzler in Apocalypse am Ende des tages doch keinen Auftritt hatte. Heiße Luft um nix. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass nach dem Hype Fox bei ihr für Dark Phoenix nachgefragt hat.

Die filmische Umsetzung von Dazzler stelle ich mir so ähnlich vor wie der Auftritt von Brie Larson in Scott Pilgrim.

https://www.youtube.com/watch?v=1iQXYInAEyI

Brie war vor Captain Marvel meine erste Wahl für die Rolle. Mein derzeitiger Wunschcast wäre Taylor Momsen.
Geschrieben: 24 Juni 2017 21:56

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Ich dachte das war Taylor gewesen?
x-men-apocalypse-taylor-swift-dazzler.jpg
http://admin.collider.com/wp-content/uploads/2016/04/x-men-apocalypse-taylor-swift-dazzler.jpg
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 24 Juni 2017 23:15

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Das Bild ist fanmade und wurde verbeitet, weil es Sophie Turner via Twitter geteilt hat. Im Film war aber auf dem Cover Boy George zu sehen (deleted mall scene). Kein Dazzler oder Taylor Swift. ;)

zD7klpW.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 611 Gäste online.