Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Suicide Squad - Batman 1/6 scale Figure

Gestartet: 11 Feb 2017 14:16 - 22 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2017 15:29

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Man presentiert ja nicht Bats Hinterteil.
Das wusste man doch schon das einer kommt,zu Justice League wird auch wieder einer kommen.
Geschrieben: 14 Feb 2017 15:41

HellsDelight

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 17
seit 28.11.2014
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von iguana
Da fühl ich mich fast mit meinem BVS Bats wieder nen wenig verarscht. Aber war klar, dass HT jetzt Batman auch nen wenig ausschlachtet, ähnlich wie Iron Man. Dann muss ich wohl wirklich menen Bats schnell verkaufen^^

Deshalb hab ich ihn mir nicht gekauft weil es von vornherein klar war das mind. 1 BvS Batman kommt, einer für Suicide Squad, einer für Justice League, einer evtl. für zukünftige Sachen wie Bat Armory und/oder Batwing, einer für The Batman (Ben Affleckt versucht nach neuesten Gerüchten wohl aus der Rolle nun rauszukommen). Dadurch hab ich mir damals den Christian Bale Batman günstig holen können weil sie damit praktisch den Markt "überschwemmt" haben. Vor allem zu The Dark Knight Rises als dann noch die exakt gleiche Figur bei The Bat mit ihm rauskam und das Batman Armory mit ihm.
Geschrieben: 14 Feb 2017 18:38

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Affleck versucht nicht aus der Rolle des Bruce Wayne oder Batman rauszukommen.Er möchte die Regie aus Zeitgründen nicht mehr übernehmen.Es ist jetzt aber ein neuer Regisser für THe Batman gefunden,das übernimmt Matt Reeves.Aber hier geht es ja um die HT Batman Figur die für viele neben Deadpool die Figur des Jahres ist.

Der Batman aus Justice League hat aber einen anderen Suit,ist wohl unter anderem heller als diese.
Geschrieben: 14 Feb 2017 19:21

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Mir isses hupe, dass die 10000 Versionen rausbringen. Nur dasses fast die selbe Version ist vom Zubehör + sogar nen Upgrade mim Cape+ ne Limitierung is etwas bitter aber is halt HT
Geschrieben: 14 Feb 2017 21:22

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von Yautja
Affleck versucht nicht aus der Rolle des Bruce Wayne oder Batman rauszukommen.Er möchte die Regie aus Zeitgründen nicht mehr übernehmen.Es ist jetzt aber ein neuer Regisser für THe Batman gefunden,das übernimmt Matt Reeves.Aber hier geht es ja um die HT Batman Figur die für viele neben Deadpool die Figur des Jahres ist.

Der Batman aus Justice League hat aber einen anderen Suit,ist wohl unter anderem heller als diese.

Das Affleck nicht nur die Regie abgeben will sondern auch aus der Rolle raus will ist schon wieder ein neues Gericht. Das habe ich auch gehört. Er hat wohl einfach keinen Bock mehr.

Da ich den BvS Batman verpasst hab, kam mir dieser ganz gelegen.

movieprops.jpg
Geschrieben: 14 Feb 2017 23:39

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Iss ja schon wie bei Spiderman.:rolleyes:Hatte Affleck nicht für 3 Solofilme unterschrieben?Oder rechnet man BvS,SS und JL schon dazu?:eek: Mir gefällt Affleck in der Rolle echt gut,hoffe mal es ist ein Gerücht das nicht Wirklichkeit wird.
Geschrieben: 16 Feb 2017 17:33

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Yautja
Aber hier geht es ja um die HT Batman Figur die für viele neben Deadpool die Figur des Jahres ist.

Echt ? Also ich finde den Arkham Knight Bats um längen besser.
Geschrieben: 16 Feb 2017 20:09

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von AndiHT
Echt ? Also ich finde den Arkham Knight Bats um längen besser.
Das ist schön für dich Andi!:DFreut mich das dir auch mal eine Figur gefällt.:party:Ich werde mir den SS Bats mal ordern.
Geschrieben: 16 Feb 2017 20:42

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von iguana
Da fühl ich mich fast mit meinem BVS Bats wieder nen wenig verarscht. Aber war klar, dass HT jetzt Batman auch nen wenig ausschlachtet, ähnlich wie Iron Man. Dann muss ich wohl wirklich menen Bats schnell verkaufen^^

Das ist mittlerweile bei HT für DC/Marvel wohl leider Usus, die Filmstudios sorgen ja auch für reichlich Nachschub. Da hat dann das Kostüm 3 andere Streifen und schon gibt es eine neue Figur.

So in den Jahren 2009-2012 war HT finde ich wirklich noch besonders, es gab verschiedene Figuren zu Filmen aus unterschiedlichsten Genres.
Irgendwann gingen dann die Re-Releases los und mittlerweile tun so Nischenfiguren wie ein Commando (ok, ist wieder ein Arnie, aber immerhin) schon gut, weil sonst nur Marvel/DC oder Star Wars rausgehauen wird - was den eingefleischten Fans sicherlich entgegen kommt, ich persönlich vermisse da eine gewisse Vielfalt.

Hab jetzt freilich auch nicht das Produktsortiment von HT eingehend studiert, gibt da sicherlich auch immer mal wieder was anderes außer die o. g. Themen, ist nur der momentane Eindruck...
Geschrieben: 17 Feb 2017 22:35

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Früher wurde immer gemeckert das HT keine SW Lizenz hat oder das nach dem Luke DX nix mehr kann an SW, nun ist es wieder zuviel? :D
Was ich nimmer sehen kann; Iron Man III Figuren, kA wie viele HT da nun releast hat, aber es reicht.
Spricht ja nix gegen Marvel, aber muss man alle 42 Iron Man bringen und dann noch mal Neuauflagen?

Andere Sachen werden Links liegen gelassen oder die Lizenzen wie TWD oder HDR geht an andere Hersteller die die Figuren dann entweder gar nicht bringen (ThreeZero) oder gegen die Wand fahren (Asmus Toys).
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 111 Benutzer und 594 Gäste online.