Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → First 4 Figures

[First 4 Figures] The Legend of Zelda - Majora's Mask Life-Size Replica

Gestartet: 08 Feb 2017 13:06 - 17 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Feb 2017 13:06

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
“You’ve met with a terrible fate, haven’t you?” The Majora’s Mask is a mysterious artifact that was once used by the Ancient Tribe for their bewitching rituals. Despite being incredibly powerful, the ancient tribe sealed the mask away for fears that its great power may be used for dark intent… Centuries later, the mask is stolen, and then worn by the mischievous and unwitting Skull Kid, who not only is consumed by the mask’s dark powers, but also becomes its unwitting slave, ready with a new found desire to create mischief and rain devastation on the world…

First 4 Figures is proud to present The Legend of Zelda: Majora's Mask Life Size Replica. Regarded as a darker entry in the Zelda franchise, Majora's Mask is set in Termina, an alternate version of the usual series setting of Hyrule, where the Skull Kid has stolen Majora's Mask, a powerful ancient artifact.

The Majora's Mask Life Size Replica stands at 25 inches tall from the tip of the horn to the base, making for a simply stunning display centerpiece for any Zelda fan.

Comes with an authenticity card that allows you to purchase the same product number for future pieces in the The Legend of Zelda Life Size Replica series.

The exclusive edition of The Legend of Zelda: Majora's Mask includes LED's allowing the eyes glow brightly, truly bringing the entire piece to life.


http://www.first4figures.com/collectibles/majoras-mask-regular.html

http://www.first4figures.com/collectibles/majoras-mask-exclusive.html

Chris
#2
Geschrieben: 08 Feb 2017 14:33

Gast

Ich habe mir die EX geordert. Ging aber schon nur noch auf Waitlist. Trotzdem glaube ich fest daran, dass ich eine bekomme, die Anzahlung wurde nämlich schon abgebucht.
#3
Geschrieben: 08 Feb 2017 14:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na dann gibt es live Bilder von einem unserer Member :) :thumb:
Chris
#4
Geschrieben: 08 Feb 2017 14:56

iguana

Avatar iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hätte die Möglichkeit gehabt aber mich dann dagegen entschieden. Dafür bin ich net MM-Fan genug bzw. fand ich se dann auch nicht soooo mega gut.

Viele haben auch den Scale angeprangert, weil se für ne Life-Size Maske angeblich zu groß wäre. Ich denk mir so: "Seid doch froh!!" haha.
#5
Geschrieben: 09 Feb 2017 15:02

wendy

Avatar wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


Zitat:
Zitat von bartman77
Ich habe mir die EX geordert. Ging aber schon nur noch auf Waitlist. Trotzdem glaube ich fest daran, dass ich eine bekomme, die Anzahlung wurde nämlich schon abgebucht.

Falls du sie noch bekommen solltest und iwann kein interesse mehr hast sag Bescheid
Ich kann leider nicht bei f4f ordern da ich keine kreditkarte besitze und auch keine möchte
Signatur Street fighter.png
#6
Geschrieben: 09 Feb 2017 15:06

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn du noch mal was brauchst Sebastian sag Bescheid, habe ein Konto bei denen.
Chris
#7
Geschrieben: 09 Feb 2017 15:13

wendy

Avatar wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wenn du noch mal was brauchst Sebastian sag Bescheid, habe ein Konto bei denen.
Chris

Das ist lieb von dir aber ich möchte euch nicht immer nerven :(
Signatur Street fighter.png
#8
Geschrieben: 09 Feb 2017 15:15

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bekommen dann als Entschädigung doch die Punkte ;)
Chris
#9
Geschrieben: 09 Feb 2017 15:16

wendy

Avatar wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich bekommen dann als Entschädigung doch die Punkte ;)
Chris

Stimmt
Na dann Danke ich dir schonmal
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 24 Okt 2017 11:04

Gast

Nachdem ich meine Waitlist Order schon storniert hatte (ich habe nicht mehr an die Konvertierung geglaubt), kann man am Freitag wieder neu bestellen. Ab Freitag Abend beginnt das "Last Chance Weekend". Die Maske wurde stark überarbeitet. Meinem Bruder gefällt sie nicht mehr, ich hatte für ihn die Reg geordert und jetzt wieder storniert.
Ich glaube ich werde aber bei der EX zuschlagen. Das Teil mit Beleuchtung ist doch ziemlich cool.
Dafür trenne ich mich aber auch wieder von den Kings (die sind genial, aber da kommen noch zu viele weitere Charactere, die ich sonst auch irgendwo hinstellen müsste).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → First 4 Figures

Es sind 110 Benutzer und 348 Gäste online.