Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Handmaiden (Die Taschendiebin)

Gestartet: 07 Feb 2017 12:00 - 32 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2018 23:15

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nein, die zusätzlichen Szenen gibts nur im Original mit deutschen Untertiteln.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Apr 2018 10:33

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

letzte woche gesichtet und ich kann nur sagen: wahnsinn ! dieser film hat mich wieder daran erinnert wieso ich filme liebe. endlich mal wieder ein flm der einen stets zur konzentration auffordert wo man auf details achten muss um den geschehen zu folgen. ich gebe zu die ersten 45 min ungefähr gings schleppend voran, aber danach zieht die geniale(!) erzählstruktur einen in den bann, weil der regisseur weiss wie er zum ende des films hinsteuert ohne uns mit exposition überschlagen oder einen an den haaren herbeigezogenen twist einbauen zu müssen, was das problem in den meisten filmen heutzutage ist. zuviele filme wollen herausfordernd sein aber bleiben am ende nur wage und antworten schuldig. park-chan wook hat ihr den zuschauer herausgefordert aber nicht überfordert ! die darsteller tun natürlich auch ihr übriges, denn ohne sie hätte das ganze gar nicht funktioniert. sehr überzeugend in ihren rolle jeder einzelne

der film wird zeitnah definitiv nochmal in der langfassung geschaut.

SPOILER! Inhalt einblenden

ps: woher hatte der graf eigentlich diese zigaretten am ende ? war das so eine eigenschaft von ihm die bei sich zu tragen ? vielleicht hab ich ja eine szene nicht aufmerksam verfolgt als er sich die besorgt oder so
Geschrieben: 01 Juli 2018 10:52

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Das war definitiv einer der intensivsten Filme die ich je gesehen habe.
Was die Koreaner auf die Leinwand bringen ist immer wieder beeindruckend.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 947 Gäste online.