Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Chat auf bluray-disc.de ?

Gestartet: 13 Dez 2008 02:26 - 67 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2009 14:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich finde es sollte dann nach möglickeit zwei räume geben. einen für allgemeinen chat untereinander und einen wo man eventuell auch eher auf technische dinge eingeht. also das user anderen usern in diesem raum helfen, wenn man mal ne frage hat oder so oder einfach auch zum austausch von erfahrungen was technik und geräte betrifft...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2009 14:46

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Oje oje, wenn hier ein Chat eingeführt wird, bin ich ja noch länger täglich auf dieser Seite vertreten :rofl:
Geschrieben: 02 Feb 2009 14:48

Devil97

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 1
seit 09.01.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Devil97 Wartet auf Sommer

oje das befürchte ich auch :rofl:
Grüße... Carsten

components.jpg
Boxensystem Nubert nuLine, Sunfire True Subwoofer MK II, Sony KDL55W905, Sony BDP-S550, Yamaha DSP-AX2
Geschrieben: 02 Feb 2009 14:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Oje oje, wenn hier ein Chat eingeführt wird, bin ich ja noch länger täglich auf dieser Seite vertreten :rofl:

das könnte durchaus möglich sein ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2009 14:54

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Kann ich mir ja Schon mal eine Zapf Anlage hier neben meinen Laptop aufbauen was für die Sommer Abenden ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 02 Feb 2009 14:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

es wäre schön wenn der chat schon vor dem sommer starten würde, denn im sommer habe ich anderes vor *g*. nach der kälte muß ich dann endlich wieder die wärme draussen geniessen...

winter / frühjahr wäre doch passend...

Geschrieben: 02 Feb 2009 14:59

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dito BlaueScheibe24 ;)

Aber bis der Sommer kommt, wird der Chat schon ganz heiß sein :rofl:

Die Idee mit der Zapf Anlage von Shadow Anubis ist auch genial, oder so ne Cappie wie beim Baseball mit zwei kleinen Tankern rechts und links und zwei Strohalme direkt in den Mund :rofl:
Natürlich müsste man die Tanker durch größere ersetzen :rofl:
Geschrieben: 02 Feb 2009 14:59

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Dauert halt noch etwas soviel ich weis mit dem Chat ^^

Hoffe nur nicht das es eine Shoutbox Lösung ist die Vorne dick auf der Foren Seite dann Hängt ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 02 Feb 2009 15:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dann müßt ihr aber auch noch einen hometrainer neben den pc stellen, denn soviel rumsitzen und wenig bewegung ist nicht gut für den körper. ich sitze ja jetzt schon zuviel vor dem display...

oder nebenbei so ne fitness-dvd einlegen und übungen machen :-)...

Geschrieben: 02 Feb 2009 15:08

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
dann müßt ihr aber auch noch einen hometrainer neben den pc stellen, denn soviel rumsitzen und wenig bewegung ist nicht gut für den körper. ich sitze ja jetzt schon zuviel vor dem display...

oder nebenbei so ne fitness-dvd einlegen und übungen machen :-)...

Im Sommer Lauf ich bis zu 12 KM nach der Arbeit ^^

Von daher mache ich mir da Keine Sorgen das ich Dick werden Könnte ;):rofl:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 70 Benutzer und 905 Gäste online.