Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hitch Der Date Doktor

Gestartet: 16 März 2008 08:53 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
14.11.2006
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 März 2008 08:53

niklasr2006

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 599
Clubposts: 51
seit 13.03.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sie haben noch keinen Blu-ray Player?
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
niklasr2006 ist im Club der Steeljunkies

Hallo,
Kam gestern endlich dazu,Hitch zu gucken!Achsoies ist mein erster Review,also bitte nicht so hart sein =).
Der Inhalt: (8/10)
Der Film handelt von Alex Hitchens, dem „Date-Doktor“, der anderen Männern für ein Entgelt bei ihren Dates hilft, aus ihnen wahre Frauenhelden macht und ihnen zu ihrer Traumfrau verhilft. Auf seine Ratschläge ist Albert, ein etwas übergewichtiger Steuerberater, angewiesen. Dieser hat sich nämlich in den Star Allegra Cole verliebt. So versucht „Hitch“ aus dem übergewichtigen und tollpatschigen Mann einen Herzensbrecher zu machen, was sich aber als ziemlich schwierig herausstellt.
Hier kommt die Journalistin Sara ins Spiel. Diese verliebt sich nämlich in Hitch, ohne zu ahnen, dass er der Date-Doktor ist. Als Journalistin aber ist sie genau auf diesen aus und will ihn vor der ganzen Welt mit einem Artikel über ihn entlarven. Als sie schlussendlich merkt, dass ihr Schwarm und der Date-Doktor ein und die selbe Person sind, gibt es Probleme. Auch Hitch, der sich seinerseits in Sara verliebt hat, muss einiges an Schwierigkeiten überwinden, denn er scheint selbst auch Hilfe in Sachen Frauen zu brauchen.
Das Bild7/10)
Das Bild war nicht schlecht,jedoch war an einigen Stellen ein Grieseln zu vernehmen (Vllt. war ich auch verwöhnt,weil ich vorher FDK geschaut habe).Dies könnte daran liegen,dass der Film (meine ich) einer der ersten Blu-Rays war.Die Rate bewegt sich Konstand von 16-23 Mbps.Würde den Film in Gold-Gold- einordnen.
Der Ton8/10)
Über den Ton kann ich erlicherweise nicht so viel sagen,weil ich über die Boxen meines Grundigs HD-READY geschaut habe.Der Ton hörte sich jedoch recht solide an!Da bin ich der Falsche Mann :rofl:
Fazit:
Für mich ein Film,der sich auf jeden Fall lohnt.Vllt. liegt es auch an Kevin James (Douglas Steve Heffernan - King of Queens :rofl: ),den ich so liebe.Ein Film für die Ganze Familie,oder einen schönen DVD Abend.Nix anspruchvolles :richtig:
Bonus Material:
Ist meiner Meinung nach recht dürftig ausgefallen:
-Gag Reel
-Film Doku (Die Date Experten)
-Entwicklung der Tanzszene :kringeln:
-Trailer
Technische Spezifikationen:
Bildformat: HD-Widescreen (16:9,2.40/1)
1920 x 1080P
Sprachen: Deutsch Dolby Digital 5.1
Deutsch:PCM
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Deutsch
Englisch
Türkisch
Laufzeit 118 Min.

Marktplatz Bewertungen:
Positiv: IIIIIIIIIIIIIIIII (17)
Neutral: / (0)
Negativ: / (0)
Geschrieben: 18 März 2008 01:58

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

also das bild bekommt von mir keine 7 punkte...
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 18 März 2008 09:31

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Guter erster Versuch niklasr2006, Congrats!
Allerdings finde ich die Inhaltsangabe zu lange (lass' was über für Leute die den Film noch nicht kennen) und die restlichen teile dagegen etwas zu kurz. Es wird nicht wirklich deutlich wie Du - außer durch persönliche Vorlieben - zu Deinem Urteil gekommen bist.
Hoffe, Du nimmst mir die positiv gemeinet Kritik nicht übel, ich freue mich jedenfalls bald auf mehr von Dir!
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 506 Gäste online.