Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kaufhilfe Blu-ray Player

Gestartet: 23 Aug 2008 12:30 - 478 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2016 20:57

AlCapone

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 47
seit 09.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50U20E
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Insel
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

Was haltet ihr von diesem hier?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-bdp-s5500-1966169.html

habe von dem Laden einen Gutschein, dann würde der Player mich fast nichts mehr kosten..:)
AlCapone.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2016 21:47

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Ich hab den 6500er im Wohnzimmer und bin sehr zufrieden bisher. Ist wahrscheinlich bis auf 4K aufscalieren Baugleich min 5500er. Der 5500er hat aber auf Amazon schlechtere Bewertungen bekommen. Ob da was dran ist weis ich nicht.

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 03 Jan 2016 22:06

AlCapone

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 47
seit 09.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50U20E
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Insel
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

Ohhh, stimmt schon...die Bewertungen besagen das der Player sehr laut sein soll...und das wlan nicht so gut sein soll..hmmm doof
AlCapone.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2016 18:09

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Guten Abend,

leider musste ich nun wiederholt feststellen, dass mein guter alter Philips BD7500 Blu-ray Player den Geist aufgibt bzw. es immer wieder vorkommt, dass BDs nicht abgespielt werden können.

Firmware-Updates gibt es leider keine mehr, was mich ziemlich ärgert. Aus diesem Grund werde ich auch speziell bei Philips nicht mehr einkaufen!

Ich suche nun ein alternatives Gerät, welches bei Abspielen geräuschlos ist sowie die Scheiben schnell einliest. Des Weiteren sollte die Kiste auch Filme fortsetzen können, auch wenn ich ihn mal während des Films ausgeschaltet habe, weil ich müde wurde.

Ein anständiges Display, welches mir zumindenst Kapitel sowie Laufzeit anzeigt wäre super.

Was ich schon desöfteren in Videos auf Youtube gesehen habe ist, dass einige Player ein blaues Beleuchtungsfeature haben. Gibt es sowas noch oder ist das Zubehör?

Ich bin bereit bis zu 400€ auszugeben und schaue zu 100% nur Blu-ray's.

Würde mich sehr über einige Vorschläge und Tipps von euch freuen.

LG
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 11 Okt 2016 19:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von oxyd
Guten Abend,

leider musste ich nun wiederholt feststellen, dass mein guter alter Philips BD7500 Blu-ray Player den Geist aufgibt bzw. es immer wieder vorkommt, dass BDs nicht abgespielt werden können.

Firmware-Updates gibt es leider keine mehr, was mich ziemlich ärgert. Aus diesem Grund werde ich auch speziell bei Philips nicht mehr einkaufen!

Ich suche nun ein alternatives Gerät, welches bei Abspielen geräuschlos ist sowie die Scheiben schnell einliest. Des Weiteren sollte die Kiste auch Filme fortsetzen können, auch wenn ich ihn mal während des Films ausgeschaltet habe, weil ich müde wurde.

Ein anständiges Display, welches mir zumindenst Kapitel sowie Laufzeit anzeigt wäre super.

Was ich schon desöfteren in Videos auf Youtube gesehen habe ist, dass einige Player ein blaues Beleuchtungsfeature haben. Gibt es sowas noch oder ist das Zubehör?

Ich bin bereit bis zu 400€ auszugeben und schaue zu 100% nur Blu-ray's.

Würde mich sehr über einige Vorschläge und Tipps von euch freuen.

LG

Hi, also ich kann nur den Panasonic BDT-570 empfehlen. Hab ich selber und bin vollends zufrieden damit. Absoluter Top Player und noch ein gutes Stück unter Deinem Budget.

Unabhängig davon weiß ich jetzt nicht wie alt Dein Philips ist, aber je nachdem kann man auch nicht erwarten ewig Updates zu erhalten. Das bekommt man wenn überhaupt eventuell nur in der 800, - Euro und aufwärts Klasse. Meiner Erfahrung nach kann man sich glücklich schätzen wenn der Support heutzutage 1 bis 2 vielleicht auch 3 Jahre anhält.
Geschrieben: 12 Okt 2016 06:47

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Hi, also ich kann nur den Panasonic BDT-570 empfehlen. Hab ich selber und bin vollends zufrieden damit. Absoluter Top Player und noch ein gutes Stück unter Deinem Budget.

Unabhängig davon weiß ich jetzt nicht wie alt Dein Philips ist, aber je nachdem kann man auch nicht erwarten ewig Updates zu erhalten. Das bekommt man wenn überhaupt eventuell nur in der 800, - Euro und aufwärts Klasse. Meiner Erfahrung nach kann man sich glücklich schätzen wenn der Support heutzutage 1 bis 2 vielleicht auch 3 Jahre anhält.

Bei Sony bekommt man zwar schlichte Optik aber auch langen Support fürs Geld. Aber bei Panasonic kannst du echt nicht viel falsch machen...bei Philips oder Samsung hast du meiner Meinung nach eine viel schneller erreichte Obszoleszenz Grenze
Geschrieben: 15 Okt 2016 17:31

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es liegt wahrscheinlich nicht mal an der FW, sondern am defekten Laser für die BD. DVDs wird er sicherlich weiterhin abspielen.
Der Tipp mit dem 570er von Panasonic ist mit Sicherheit der richtige. Wenn der so ähnlich ist wie der 700er, wirst du deine Freunde dran haben. Den 700er hatte ich mal. ;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 19 Okt 2016 09:08

klaus-bodo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 18.10.2016

...falsche stelle, einfach ignorieren... am besten löschen
Geschrieben: 23 Okt 2016 17:26

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vorab vielen Dank für eure Kaufberatung. Ich habe mich jedoch nun für einen verhältnismäßig preiswerten Ersatz entschieden, da mein Philips ja noch funktioniert. Es ist der LG BP620 geworden, welcher auch noch aktuelle Firm- & Software-Updates erhält.

Als Ausweichgerät, falls auf dem Philips mal wieder was nicht eingelesen werden kann, ist die 50 Euro Variante dann doch ausreichend. Zudem wurde in der Vergangenheit mal eine Review zu dem Player auf Bluray-Disc.de geschrieben, wo ua. von einem ruhigen und kaum hörbaren Abspielen der Discs die Rede ist.
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 23 Okt 2016 18:19

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Bestes Beispiel einer sinnlosen Anfrage in einem Forum..sich beraten lassen..und dann was ganz anderes machen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 30 Benutzer und 424 Gäste online.