Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

4K UHD Importe mit deutscher Tonspur

Gestartet: 10 Jan 2017 14:56 - 1869 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2018 23:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Red Sparrow ist eine EU Disc für die Blu-ray. 

​​​​​​​Das sind die Tonspuren, bestätigt:

German DTS 5.1
Mandarin DD 5.1
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 2.0
French DTS 5.1
Hindi DD 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Ukrainian DD 5.1

Es ist eine geteilte EU Disc. Nur Mittel-Osteuropa kriegt andere Tonspuren.

Zur UHD: da die US UHD Deutsch und Italienisch drauf hat, ist die Chance wohl ziemlich gut.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Juli 2018 12:06

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 474
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo 65 C2
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 483 Danke für 224 Beiträge

Italien: Red Sparrow: deutscher Ton bei UHD und Blu-ray (wie so oft bei Fox nicht auf dem Cover angegeben)

In der Database stimmen damit die Angaben der deutschen UHD nicht ganz, der italienische Ton fehlt.

Geschrieben: 07 Juli 2018 16:06

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zavvi hat trotz meiner rechtzeitigen Stonierung das 4K Steelbook versendet und wenn ich es richtig verstanden habe ist dort auf der UHD kein deutscher Ton, somit werde ich die Annahme verweigern.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 07 Juli 2018 21:41

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "ib-76"
Zavvi hat trotz meiner rechtzeitigen Stonierung das 4K Steelbook versendet und wenn ich es richtig verstanden habe ist dort auf der UHD kein deutscher Ton, somit werde ich die Annahme verweigern.
​Das ist ja auch eine echt beschissene Art. 
Geschrieben: 10 Juli 2018 18:29

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

=14.4pxInfinity War 2D, 3D und 4K UHD in UK mit dt. Ton.
The Big Lebowski wohl eine EU Disc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Juli 2018 22:38

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Avengers und Avengers: Age of Ultron sind in UK auf UHD mit dt. Ton angekündigt. Nur die UHD, nicht die beiliegende Blu-ray.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Juli 2018 13:24

WiNNie_p00h

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 12.07.2018

Hi. Ich hatte mir sehr günstig drei Boxen von Amazon Frankreich importiert
Le Meilleur de la 4k - Coffret 5 Films - Edition Limitée (also Prometheus, The Revenant, Assassin's Creed, Kingsman, Marsianer)
Coffret Prélogie X-men : Le Commencement ; Days Of Future Past ; Apocalypse 4k Ultra Hd [blu-ray]
Coffret : Premier contact + Passengers + Life - Origine inconnue [4K Ultra HD + Blu-ray + Digital UltraViolet]
Ich habe die Filme dann aber original verschweißt weiterverkauft, da meine Anschaffung eines 4K Beamers + Players noch auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.
Ich war mir sicher, dass alle Filme bis auf der Marsianer eine Deutsche Tonspur auf der 4K bluray haben. Laut der Liste hier auf der ersten Seite sollte sogar der Marsianer eine Deutsche Tonspur haben. Jetzt meldet sich fast 6 Monate nach dem Verkauf der Käufer und meint, dass auf keiner der 4K blurays eine Deutsche Tonspuar vorhanden ist. Hat hier jemand diese Boxen und kann das bestätigen? handelt es sich nicht um die identischen Scheiben wie bei den Einzel-Veröffentlichungen? 
Es kann auch sein dass seine Aussage sich nur auf die erste Box mit dem Marsianer bezieht. 

Gibt es irgendwas was man beachten muss, weshalb die Tonspur nicht zur auswahl stehen könnte? Die Sprache ist doch sicherlich im Hauptmenü bei den Einstellungen zur Auswahl richtig? 
Geschrieben: 12 Juli 2018 22:21

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Passengers hat auf jeden Fall dt. Ton. Revenant auch. 

Der Rest hat keinen dt. Ton, da in Frankreich bei FOX die Firma Pathé wieder ihr eigenes Ding macht. 
Die anderen Sony Discs haben aber auch keinen dt. Ton.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Juli 2018 00:11

chilipepper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 375
Clubposts: 2
seit 24.11.2008
display.png
Sony KD-55X8505C
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 105 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von "WiNNie_p00h"
Le Meilleur de la 4k - Coffret 5 Films - Edition Limitée (also Prometheus, The Revenant, Assassin's Creed, Kingsman, Marsianer)
Coffret Prélogie X-men : Le Commencement ; Days Of Future Past ; Apocalypse 4k Ultra Hd [blu-ray]
Coffret : Premier contact + Passengers + Life - Origine inconnue [4K Ultra HD + Blu-ray + Digital UltraViolet]
Ich habe die Filme dann aber original verschweißt weiterverkauft, da meine Anschaffung eines 4K Beamers + Players noch auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.
Ich war mir sicher, dass alle Filme bis auf der Marsianer eine Deutsche Tonspur auf der 4K bluray haben. Laut der Liste hier auf der ersten Seite sollte sogar der Marsianer eine Deutsche Tonspur haben. Jetzt meldet sich fast 6 Monate nach dem Verkauf der Käufer und meint, dass auf keiner der 4K blurays eine Deutsche Tonspuar vorhanden ist. Hat hier jemand diese Boxen und kann das bestätigen? handelt es sich nicht um die identischen Scheiben wie bei den Einzel-Veröffentlichungen? 
Es kann auch sein dass seine Aussage sich nur auf die erste Box mit dem Marsianer bezieht. 

Gibt es irgendwas was man beachten muss, weshalb die Tonspur nicht zur auswahl stehen könnte? Die Sprache ist doch sicherlich im Hauptmenü bei den Einstellungen zur Auswahl richtig?

Keine Ahnung was mit dem nicht stimmt, haben alle eine deutsche Tonspur.

Geschrieben: 13 Juli 2018 23:52

WiNNie_p00h

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 12.07.2018

Zitat:
Zitat von "chilipepper"
Zitat:
Zitat von "WiNNie_p00h"

Keine Ahnung was mit dem nicht stimmt, haben alle eine deutsche Tonspur.

Also https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/117851-le_meilleur_de_la_4k_coffret_5_films_edition_limite_4k_4k_uhd_bluray_fr_import_ohne_dt_ton
hat der marsianer keinen Deutschen Sound, aber kann das sein dass sich das nur auf die Bluray und nicht die UHD Bluray bezieht? wie dem auch sei, da er ja behauptet das keine der UHD Blurays deutschen Ton hat, kann ich ihn irgendwie nicht ernst nehmen. Keine Ahnung ob ich ihn jetzt einfach ignorieren soll oder schreiben soll, dass er sicher einen Fehler macht bei was auch immer (kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand zu dumm ist, um eine deutsche Tonspur auszuwählen)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 110 Benutzer und 642 Gäste online.