Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Problem mit manuelle Filmlisten / Meine Spiele

Gestartet: 06 Jan 2017 19:35 - 12 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2017 19:35

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,
ich hatte bereits ein Ticket aufgemacht (#267199), aber auch nach einem Reminder ist nix passiert :thumbdown:

Folgendes ist passiert:

Ich prüfte ob das Witcher 3: Hearts of Stone DLC bereits gelistet ist (war es lange Zeit nicht), zu meiner Freude war es, also habe ich es zu meiner PS4 Spiele Liste hinzugefügt. Aus dem Augenwinkel sah ich das ganz unten ein Spiel ohne Bild war, es aber gar kein Spiel war:

15ryr6.png

Es handelt sich um das JP SB von Side Effects was ich besitze: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/side-effects-2013-limited-edition-steelbook-jp-import-blu-ray-disc

Merkwürdig das es unter PS3 gelistet ist, dachte ich mir.
Sah jetzt keinen wirklichen Grund dafür. Habe es aus meiner Filmliste entfernt und wieder hinzugefügt - blieb da.
Problem über "Fehler melden" gemeldet, bis jetzt ohne Info :disapointed:

Da ich mir nicht sicher war ob durch das Entfernen und Hinzufügen des SB ggf. aus meine manuelle Filmliste (hier JP) geworfen wurde, schaute ich da nach und fügte es wieder hinzu:

1cgbns.png
2r9a4r.png

So weit, so gut - dachte ich zumindest.
Da ich bereits vor einigen Monaten gemerkt hatte das der SB Zähler in meiner Signatur nicht mit dem SB Zähler im Profil übereinstimmt, prüfte ich fix meinen anderen Listen und musste feststellen das diese nicht leer, sondern mit 3/4 SB aus meiner JP Liste (?!?!) gefüllt sind:

10uzux.png 2h0b6j.png usw.

Was genau ist hier passiert.. ich bitte um Erklärung :rolleyes:
Weiterhin würde ich euch bitten den Bug (oder was auch immer) mit dem Side Effects SB zu lösen - es ist ja kein PS3 Spiel (bin ich sehr sicher :victory:).

Könntet ihr irgendein Backup für meine Listen einspielen.. das ganze passierte am 20.12... hab keine große Motivation meine 400 Steelbooks zu sortieren :hypnotized:

Danke.. mal gucken ob jetzt was passiert :coffee:

PS: Natürlich weiß ich das Weihnachten/Sylvester seit dem stattfand, daher habe ich auch erstmal freundlich einen Reminder am 31.12. geschickt.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Jan 2017 10:11

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Keiner.. :confused:!?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 11 Jan 2017 22:34

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also alles was ich dazu sagen kann, siehe hier ist, daß auch meine manuellen Listen anfingen sich zu vermischen, und zwar meistens, wenn ich einen Film aus einer manuellen Liste gelöscht habe.
Dann waren einige andere Listen mit Filmen aus wiederum anderen Listen gefüllt.

Das wird dir zwar jetzt nicht viel helfen, aber wollte damit nur sagen - du bist nicht alleine.... ;)
Geschrieben: 11 Jan 2017 22:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Yeah.. ich bin nicht alleine :thumb::confused:

Ich weiß jetzt nicht in wie fern du das Kontaktformular genutzt hast, aber ich habe es und keine Antwort bekommen.

@pernodil: Falls du mitliest, es hat nichts geholfen - eure Technik reagiert nicht... :thumbdown:

Geschrieben: 12 Jan 2017 14:01

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte diesen "Bug" schon vor Jahren. Seitdem nutze ich die manuellen Listen nicht mehr.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 12 Jan 2017 14:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Uncool.. das so ein extremer Bug so lange existiert.. irgendwie fühlt sich auch keiner angesprochen.. Leitung.. Technik.. hallo?

Ja ich nerve, weil es mich nervt und wenn ich sehe wie lange der Bug scheinbar schon existiert nervt es mich noch viel mehr - ich verdiene mein Geld mit Softwareentwicklung und wäre dankbar über solche Meldungen.. :disapointed::facepalm::waiting:

Geschrieben: 12 Jan 2017 16:54

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von __cube
Yeah.. ich bin nicht alleine :thumb::confused:

Ich weiß jetzt nicht in wie fern du das Kontaktformular genutzt hast, aber ich habe es und keine Antwort bekommen.

@pernodil: Falls du mitliest, es hat nichts geholfen - eure Technik reagiert nicht... :thumbdown:

Ich schicke denen mal eine Mail. Irgendwer wird sich kümmern.
Geschrieben: 12 Jan 2017 17:06

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank :thumb:

Wie wahrscheinlich ist es das die Technik das fixed.. habt ihr da Einfluss drauf oder seid ihr "nur" für das Forum verantwortlich?

Btw.. die Datenbank zuckt sich auch nicht bzgl. des Steelbooks was als PS3 Spiel und Steelbook angezeigt wird und die Probleme bei mir erst verursacht hat: Kannst du da gleich noch eine Mail schreiben, bzw. wenn es nicht an der Datenbank liegt dann die Technik auch darauf hinweisen?

Doppeldanke!

Geschrieben: 12 Jan 2017 17:09

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von __cube
Vielen Dank :thumb:

Wie wahrscheinlich ist es das die Technik das fixed.. habt ihr da Einfluss drauf oder seid ihr "nur" für das Forum verantwortlich?

Btw.. die Datenbank zuckt sich auch nicht bzgl. des Steelbooks was als PS3 Spiel und Steelbook angezeigt wird und die Probleme bei mir erst verursacht hat:Kannst du da gleich noch eine Mail schreiben, bzw. wenn es nicht an der Datenbank liegt dann die Technik auch darauf hinweisen?

Doppeldanke!

Die Chefin dieser Seite wird sich das hier anschauen und bestimmt alles weitere regeln.
Geschrieben: 17 Jan 2017 20:43

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Probleme wurden behoben, Listen wiederhergestellt :pray:

Danke!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 99 Benutzer und 400 Gäste online.