Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeDigidreams-Studios

Mad Mission 1-5

Gestartet: 06 Jan 2017 16:11 - 64 Antworten

Antworten
Geschrieben: 18 Mai 2018 17:49

mollenhower

Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Mad Mission - The Complete Edition Teil 1-5 (9 BDs + 9 DVDs) - limitiert auf 500 Stück erscheint nun erst im August. Was ist denn los da. Ist ja ne schwierige Geburt.
Geschrieben: 19 Mai 2018 23:45

trashi70

Steeljunkie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Dresden
Forenposts: 417
Clubposts: 64
seit 18.07.2011
LG 42LA6208
LG BH7230BWB
Blu-ray Filme: 1557
Steelbooks: 196
Steel-Status: Bronze
zuletzt bewertet:
Ein verrücktes Huhn
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 45 Danke für 29 Beiträge
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Manoman, das zieht sich ja wie ein Kaugummi.....dann werden die Mediabooks eventuell noch später rauskommen....
Geschrieben: 25 Juni 2018 16:48

zult

Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 1
seit 12.06.2018

Hallo
Ich bin Mad Mission Fan der ersten Stunde und hatte noch das Vergnügen oder die Ehre, mir das Teil in der Videothek auszuleihen. Umso mehr hab ich mich gefreut nun Mad Mission erstmals vollständig und mit den erweiterten Szenen zu sehen. Ergibt ja so einges mehr Sinn. Hab mir als Fan natürlich auch die Sammler Edition geholt und wurde mit der Bildquali bestens bedient  - macht richtig Spass auf die körnige Optik der vorangegangenen Vö zu verzichten. Das beiligende Shirt ist auch ganz nett, obwohl der Druck mich jetzt nicht vom Schlitten haut. Was jedoch der Totalausfall war, ist die Sammler Edition der Statue. Ist für mich eine glatte Enttäuschung, da hier alles wirklich ziemlich billig daher kommt und lieblos geplant wurde. Schon alleine die Ablegefläche für die Filme, ist echt drunter. 

Hab da auch einge Bilder geschossen, bin jedoch zu faul um hier alles einzubetten, daher verlinke ich das mal. Wenn dies nicht erwünscht wird, bitte von Admin und Mod löschen. Scheibt doch mal wie ihr das Teil findet. Apropos warte immer noch auf Teil 2!!!!!!!

Danke und Grüsse an alle Mad Mission Fans.
Euer zult

http://zultfilm.blogspot.com/2018/05/review-mad-mission-1.html

http://zultfilm.blogspot.com/2018/06/t-shirt-mad-mission.html

Geschrieben: 15 Aug 2018 06:31

poco69

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 1
seit 08.01.2013

Hallo,
kann den Oliver per e-mail nicht mehr erreichen. Gibt es ihn nicht mehr oder was ? Was ist denn jetzt mit der Mad Mission Komplettbox ? Ich warte seit 1 Jahr darauf und immer wieder sind die Veröffentlichungstermine verschoben worden. Habe langsam die Schnauze voll. Ist das verarsche oder wie muß ich das sehen ?
Wie seht ihr das denn hier ?

Gruß

Michael
Geschrieben: 16 Aug 2018 12:08

mollenhower

Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Momentan abeiten Sie gerade am neuen Releaseplan.

Sobald der fertig ist wird er auch gepostet

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeDigidreams-Studios

Es sind 83 Benutzer und 934 Gäste online.