Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Flucht aus L.A. [1996] (Mediabook)

Gestartet: 21 Dez 2016 13:30 - 20 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2016 13:30

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Veröffentlichung: 10.02.2017
Preis: € 34,99
Publisher: '84 Entertainment
Kauflink: Amazon DE
Live-Bilder: [ 1 ]

'84 Entertainment hat im World of Movies Forum für den 2.2.2017 "Flucht aus L.A." angekündigt. Dieser erscheint als Limitiertes Mediabook und es soll auf 2.000 Exemplare limitiert sein. Darin soll die Blu-ray, DVD, Booklet enthalten sein.

Mediabook Artwork:

5185eNk5qvL.jpg

Bildquelle: Amazon DE
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2016 13:50

Headhunter666

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Fein! Der fehlt noch in der Sammlung. Nun kann Abhilfe geschaffen werden :D
Geschrieben: 21 Dez 2016 14:01

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Endlich. Darauf habe ich gewartet. Fand den besser als Die Klapperschlange.
Geschrieben: 25 Jan 2017 21:09

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von ' Entertainment
17:25 Uhr. Essen.

Liebe Freunde, liebe Fans,

leider ist die Produktion der Mediabooks in Teilen so fehlerhaft, das neu produziert werden muss, daher ergibt sich folgende neue Auslieferung für das Januar-Programm:

Folgende Artikel aus dem Januar-Programm werden eine Woche später ausgeliefert:

Versand an Händler ab dem 06.02.2017:
Flucht aus L.A.

Lasst uns töten, Companeros - Cover A
Lasst uns töten, Companeros - Cover B
Lasst uns töten, Companeros - Cover C
Maniac 2 - Love To Kill - Cover A
Maniac 2 - Love To Kill - Cover B
Fright Night 2 Cover D - große Hartbox
Fright Night 2 - Blu-ray Hartbox
Lock Up Cover A - große Hartbox
Lock Up Cover B - große Hartbox
Cop Land - große Hartbox

Folgende Titel verschieben sich um vier Wochen und werden zusammen mit dem Februar-Programm (wird noch angekündigt) ausgeliefert:

Versand an Händler ab dem 27.02.2017:
Freitag, der 13. - Teil 3
Freitag, der 13. - Teil VII
Aquarius - Cover A
Aquarius - Cover B
Aquarius - Cover C

Wir bitten um Verzeihung für die Verschiebung.

Beste Grüße
René
Quellangabe: http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=470864#post470864
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2017 00:03

Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo liebe Filmfreunde und Sammler !

Ich habe soeben auf meinem Youtubekanal für euch ein Unboxingvideo zu Flucht aus L.A. hochgeladen.

Ich wünsche allen Interessenten viel Spaß beim anschauen des Videos und wenn es euch weitergeholfen haben sollte, dann gebt mir bitte einen :thumb: unter dem Video um mir dies zu zeigen.

=> Link zum Video
Geschrieben: 11 Feb 2017 14:48

gelöscht

Is das nur ein Unbboxing Video, oder wird auch was zur Quali gesagt, vergleich zur DVD, etc.?

Nur Unboxing ist für mich uninteressant.
Geschrieben: 12 Feb 2017 20:35

Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

... ja es ist NUR ein Unboxingvideo :sarcastic:.

Ein Vergleich zwischen DVD und Blu-ray gehört auch nicht in so ein Video, denn es geht hier ausschließlich um die Edition und einige Details zur Verarbeitung.

Auf Youtube etwas über die Bild- und Tonqualität einer Blu-ray zu sagen ist außerdem nicht sinnvoll, denn solche Aussagen wären ohne einen direkten Screenvergleich rein subjektiv (Geschmacksache). Da Youtube auch keine verlustfreie Darstellung von Bild- und Tonmaterial zuläßt (Dank der Zwangkonvertierung beim Upload) würde das Endergebnis extrem verfälscht und würde nicht den Tatsachen entsprechen und unter Umständen sogar auch einen falschen Eindruck vermitteln.

Für eine guten Gegenüberstellung von DVD VS. Blu-ray würde ich daher dringend "caps-a-holic" empfehlen (einfach mal danach googeln bitte).

Da es sich bei diesem Film aktuell um eine deutsche HD-Erstveröffentlichung handelt und außerdem das Label 84 Entertainment den Film im Mediabook herausgebracht hat, bleibt dir nur übrig dieses Mediabook jetzt zu kaufen, oder noch ein paar Monate auf eine Amaray zu warten (oder zu hoffen).

Was ich jedoch nicht ganz verstehe, ist die Frage was der Inhalt meines Videos ist, denn ein Klick darauf hätte binnen Sekunden schon diese Frage beantwortet ;).
Geschrieben: 12 Feb 2017 23:51

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Lieber einmal nachgefragt, als sich unnötig ein Video angeguckt. Zudem ist nicht jeder hier an überteuerten Mediabooks mit Backkatalogtiteln interessiert, sondern vielleicht einfach nur am Film auf BD und nichts anderem.
Ach und natürlich kann man auch bei YouTube zur Qualität der BD Umsetzung etwas sagen. Logisch das es subjektiv ist, aber in der Regel guckt man sich den Film aufgrund Laufzeit länger an, als die schnöde Verpackung. Zumindest der reine Filmfan macht das in der Regel so. Von daher wäre das mal echt informativ. ;)
Geschrieben: 13 Feb 2017 06:56

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 109 Danke für 74 Beiträge

Warum können Unboxer nicht auch sich die Filme ansehen. Bildqualität ist subjektiv, dass sind die Bewertungen hier allerdings auch. (Filmkorn, ja oder nein usw.) Aber man kann solche Dinge ruhig mal erwähnen. Allerdings hab ich die ganzen Kartonaufreissvideos noch nie verstanden.
Geschrieben: 13 Feb 2017 10:41

Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da sich mein Beitrag scheinbar immer größerer Beliebtheit erfreut, werde ich mal die letzten beiden Antworten darauf zusammenfassen, damit es übersichtlich bleibt ;).

Ich kann verstehen, das nicht jeder sich blindlings alle ihm empfohlenen Videos auf Youtube anschaut, nur weil jemand darauf mit einem Link hinweist.

Was ich jedoch in keinster Weise nachvollziehen kann, ist wieso 13 Sekunden zu lang sind, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu bekommen ???
Daher empfinde ich eine Diskussion als überflüssig, ob es sich bei meinem Video um ein Unboxing handelt, oder um etwas anderes, wobei ich wohlgemerkt außerdem unter jedem meiner Beiträge einen Banner habe, in welchen deutlich erkennbar steht "Unboxings aus Leidenschaft" ;).

Diese 13 Sekunden hätten nicht geschadet und man hätte sich das Video bis dahin gefahrlos anschauen können und danach einfach abgeschaltet, weil es nicht der erhoffte Inhalt war.

Was eine zusätzliche Info zur Bild- und Tonqualität angeht, kann ich nur sagen, das ich mit der im Mediabook enthaltenen Blu-ray zufrieden bin, was jedoch rein subjektiv zu bewerten ist und somit reine Geschmacksache ist. Ob nun diese Aussage hilfreich ist, das kann jeder für sich selbst beurteilen, allerdings war meiner Meinung nach schon die Eingabe des vorangegangenen Satzes nicht sinnbringend, da sich jede Person mit anderen Werten zufrieden gibt und die Ansprüche somit deutlich abweichen können.

Für genauere Angaben habe ich in einem weiteren Beitrag von mir bereits auf die Internetseite "caps-a-holic" verwiesen, wo bereits ein exakter Vergleich der DVD zur im Mediabooks enthaltenen Blu-ray (Bildmaster) enthalten ist ;), der deutlich mehr Aufschluß darüber gibt, wie gut die Blu-ray gegenüber der alten DVD abschneidet.

Zum Thema Unboxing und Unpacking möchte ich sagen, das dies 2 völlig unterschiedliche Dinge sind und das sich mein Kanal wie bereits im Banner angegeben ;) nur mit Unboxings beschäftigt. Worin nun der genaue Unterschied zwischen Unboxing und Unpacking besteht, kann jeder im Internet nachschlagen und bedarf daher auch keiner näheren Erläuterungen. Ich habe für meinen Teil beschlossen den Zuschauern meines Kanals das Auspacken von Versandkartons zu ersparen, da ich davon ausgehe, das jeder weiß, wie so ein Pappkarton aussieht und ich es selbst nicht als sonderlich spannend empfinde jemand fremdes dabei zuzusehen ;).

Was alles nicht Teil eines Unboxingvideos sein sollte sind unter anderem Kritiken, Bewertungen der Bild- und Tonqualität an Hand von Bildern, oder Filmszenen, oder andere ausschweifenden Erläuterungen und vieles mehr. Für ein Unboxingvideo ist es außerdem auch nicht erforderlich sich vorher die Blu-ray / DVD angesehen zu haben, da es sich ja wie nun schon mehrfach erwähnt hierbei ausschließlich um die Verpackung handelt.

Nebenbei bemerkt möchte ich noch hinzufügen, das ich mich selbst im Vorfeld zu jeder Edition und den enthaltenen Discs informiere und sehr wohl den Inhalt des Filmes kenne. In meine Sammlung nehme ich nur Filme auf, die mich selbst überzeugt haben und nicht weil sie in ihrer Verpackung schön aussehen. Ob jemand seine Filme in Plastikhüllen, Blech, oder Pappe lagert, oder in einer 100er Spindel mit Drehverschluß ist Ansichtssache und steht jedem frei. Für mich steht in aller erster Linie immer der Film und wenn ich diesen noch etwas besonders hervorheben möchte, durch eine besondere Aufmachung der Verpackung, dann ist es eine Entscheidung aus freien Stücken und nicht aus Zwang, wegen der tollen Verpackung.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen und sagen, das sich meine Unboxings ausschließlich mit der Edition beschäftigen und ich dem Zuschauer so genau wie nur möglich einen Einblick darin geben möchte, damit er erkennen kann, was ihn erwartet. Somit kann jeder für sich selbst abschätzen, ob sich der Kaufpreis für einen selbst für diese Edition lohnt, oder ob er doch lieber warten möchte, bis etwas besseres, oder anderes auf den Markt dazu kommt.

In diesem Fall wird es wohl noch ein paar Monate dauern, bis diesem Mediabook eine Amaray folgen wird, da sich eine solche Auflage erstmal zu gewisser Stückzahl verkaufen muß, bevor das Label weitere Editionen (Amarays) dazu ankündigt, falls das überhaupt noch passieren wird.

Das ist alles meine persönliche Meinung und zu dieser stehe ich auch. Ich möchte jediglich anderen wildfremden Leuten, die ich wahrscheinlich nie in meinem Leben sehen möchte nur helfen mit meinen Videos und sie vor eventuellen Fehlkäufen bewahren, daher baue ich in diese Videos auch gewisse Details mit ein, was ich bei anderen Unboxings schwerlich vermisse. Von der Entstehung bis zum fertigen Youtubevideo liegen je nach letztendlicher Laufzeit und Aufwand mit unter Stunden und das vergessen die meisten Personen dabei !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 120 Benutzer und 563 Gäste online.