Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bad Boys: Ride or Die (Bad Boys 4 mit Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig; Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah; 07.06.2024)

Gestartet: 10 Dez 2016 11:58 - 108 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Dez 2016 11:58

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, Teil 4! Sony will 2 Filme back to back drehen und vergibt für Teil 4 den 24.05.2019 als Releasetermin.

http://www.comingsoon.net/movies/news/793857-spider-man-homecoming-sequel#/slide/1

Teil 3, genannt Bad Boys for Life soll am 12.01.2018 erscheinen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 10 Dez 2016 12:08

oxyd

Avatar oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab gestern noch an die Fortsetzung gedacht und mich gefragt, wann sie denn nun endlich erscheint. Doch mit so einer langen Wartezeit habe ich nun nicht gerechnet...
Gruß
Daniel


SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
#3
Geschrieben: 10 Dez 2016 12:22

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Irgendwie glaub ich ja noch immer nicht so recht dass überhaupt der dritte kommt... :D

Mal sehen ob das was wird...an sich hab ich nichts gegen die Fortsetzungen wenn sie ordentlich werden, aber hat man da eben immer ein komisches Gefühl bei so Fortsetzungen wo's jahrelang Gerüchte gibt und es dann ewig dauert bis sie kommen.
#4
Geschrieben: 10 Dez 2016 12:29

oxyd

Avatar oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Raybluz
Irgendwie glaub ich ja noch immer nicht so recht dass überhaupt der dritte kommt... :D

Mal sehen ob das was wird...an sich hab ich nichts gegen die Fortsetzungen wenn sie ordentlich werden, aber hat man da eben immer ein komisches Gefühl bei so Fortsetzungen wo's jahrelang Gerüchte gibt und es dann ewig dauert bis sie kommen.
Die Sorge bzw. den Gedanken habe ich auch. Wurden schon mal Gründe genannt, wieso es generell so lange auf sich warten lässt? Ich mein, Bad Boys kam doch fast überall gut an?!
Gruß
Daniel


SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
#5
Geschrieben: 10 Dez 2016 13:01

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Raybluz
Irgendwie glaub ich ja noch immer nicht so recht dass überhaupt der dritte kommt... :D

dito, habe jahrelang selbiges zwecks Blu-ray zu BB 2 gedacht :rofl:

Ich gehe mal von einem Erfolg des dritten bzw vierten Teils aus.

Nach DIESER langen Vorbereitungszeit die zur Verfügung stand und wenn eh back to back gedreht, somit der 4. nicht erst nach einem Erfolg des Vorgängers schnell hinterher "gerotzt" wird.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#6
Geschrieben: 10 Dez 2016 13:17

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bad Boys kam gut an? Teil 1 war ein Erfolg bei Kritikern und im Kino. Das war 1995. Teil 2 sah ich damals (Oktober 2003) in der gekürzten Kinofassung mit FSK 16 und der machte an der Kinokasse 50 Mio. Minus und die Kritiker fanden ihn schrecklich (um die 16% glaube ich bei rottentomatoes damals). Erst im Heimkino (April 2004) und der Langfassung (+2 Minuten Gewalt) fand er dann seinen Fanrahmen wieder. Das wird 2018 aber auch schon wieder fast 15 Jahre nach Teil 2 sein. Von einer einheitlichen Fanbasis kann man bei unter 30jährigen sicher nicht sprechen, die kennen ja meist nicht mal Teil 2 geschweige denn Teil 1.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 10 Dez 2016 13:27

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von EnZo
dito, habe jahrelang selbiges zwecks Blu-ray zu BB 2 gedacht :rofl:

Ja, das Franchise lässt einen schon echt immer lange warten. :D Immerhin die Blu-ray gibts ja endlich, und sogar von Anfang an in nem schicken Steel. :)

Bin ja mal gespannt wie viel Budget Teil 3 und 4 bekommen...der zweite ja ziemlich teuer damals, oder? Bad Boys fällt bei mir zwar schon in die "Hirn aus"-Kategorie der ich inzwischen nur noch selten was abgewinnen kann, aber die Darsteller und die wirklich gute Action reissen's hier eben raus und somit heben sich die Filme für mich doch etwas aus dem vielen Einheitsbrei ab. Da passt auch Bay's Art super dazu...wer dreht die Filme jetzt eigentlich?? Ist auch noch nicht bekannt oder?
#8
Geschrieben: 10 Dez 2016 13:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 1 kostete 19 Mio, Einspiel: ca. 142 Mio weltweit + massig Heimkino.
Teil 2 kostete 130 Mio + Werbung (damals um die 20 Mio) Einspiel: ca. 274 Mio., was nicht reicht um die Kosten zu decken. Dafür dann ein Heimkinoerfolg.
Will man das Niveau optisch halten, dann empfehle ich einen guten Regisseur wie Leitch oder Fede Alvarez (beide kennen Sony Pictures). Leitch und Chad Stahelski konnten auch John Wick für 20 Mio. Dollar sehr teuer aussehen lassen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 10 Dez 2016 15:01

oxyd

Avatar oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Bad Boys kam gut an? Teil 1 war ein Erfolg bei Kritikern und im Kino. Das war 1995. Teil 2 sah ich damals (Oktober 2003) in der gekürzten Kinofassung mit FSK 16 und der machte an der Kinokasse 50 Mio. Minus und die Kritiker fanden ihn schrecklich (um die 16% glaube ich bei rottentomatoes damals). Erst im Heimkino (April 2004) und der Langfassung (+2 Minuten Gewalt) fand er dann seinen Fanrahmen wieder. Das wird 2018 aber auch schon wieder fast 15 Jahre nach Teil 2 sein. Von einer einheitlichen Fanbasis kann man bei unter 30jährigen sicher nicht sprechen, die kennen ja meist nicht mal Teil 2 geschweige denn Teil 1.
Das war mir so nicht bekannt. Habe BB2 erst nach Release auf DVD in der sog. Langfassung zu Gesicht bekommen. Ist ja inzwischen auch schon eine Weile her, aber ich habe nur positive Rezensionen in Erinnerung.
Gruß
Daniel


SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 11 Dez 2016 16:15

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Raybluz
Ja, das Franchise lässt einen schon echt immer lange warten. :D Immerhin die Blu-ray gibts ja endlich, und sogar von Anfang an in nem schicken Steel. :)

Bin ja mal gespannt wie viel Budget Teil 3 und 4 bekommen...der zweite ja ziemlich teuer damals, oder? Bad Boys fällt bei mir zwar schon in die "Hirn aus"-Kategorie der ich inzwischen nur noch selten was abgewinnen kann, aber die Darsteller und die wirklich gute Action reissen's hier eben raus und somit heben sich die Filme für mich doch etwas aus dem vielen Einheitsbrei ab. Da passt auch Bay's Art super dazu...wer dreht die Filme jetzt eigentlich?? Ist auch noch nicht bekannt oder?

Finde BB2 einfach witziger und besser, hoffe mal die weiteren Teile schlagen in selbige Kerbe.

Volle Zustimmung, Bay's Art passt einfach zu den BB, leider dreht er in letzter Zeit für Paramount Pictures






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 384 Gäste online.