Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - X-Men [2000] - Filmarena Collection #52 (SteelBook)

Gestartet: 24 Okt 2016 08:16 - 33 Antworten

Wissenswertes
X-Men.png

Vorbestellung:
  • Mo., 31.10.2016, 10:00 Uhr (für Inh. einer FA Limitierungsnr.)
  • Fr., 04.11.2016, 10:00 Uhr (für alle restl. Kunden)

Veröffentlichung: 13.01.2017

Full Slip (500 Stk.): 799 CZK (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Matt · Lenticular-Magnet
Geschrieben: 22 Dez 2016 09:04

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von forenhase
Sorry Elvis....aber das ist ja mal so richtiger quatsch! Denn, wenn ALLE Sammler diese Personen kennen....wie soll dann jeder eins bekommen bei 500?

Egal....

Schöne Weihnachten

Also
1. war es eine bewusste Übertreibung als Antwort auf die Aussage, dass man keine Chance hat und nur Zuschauen kann
2. gilt das Argument immer für alle "limitierten" Editionen
3. sind vielleicht nicht unbedingt alle Sammler an Marvel oder FAC interessiert

Ich sage es mal so... es hat 5 Tage (!) gedauert, bis sich genügend Leute gefunden haben und die SB voll war. Die Resonanz war im Vergleich zu anderen Editionen sehr verhalten.

Da fragt man sich jetzt... Wie kann das sein, wenn es hier so viele gibt, die leer ausgegangen sind? Die Antwort habe ich zuvor bereits gegeben.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 22 Dez 2016 09:19

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Nun gut, dann bringt FA jetzt ne Edition mit 50 Stück....dann mal sehen ob es noch immer reicht die "richtigen" Leute zu kennen :silly:

Du verstehst nicht um was es geht! Denn, wenn nun noch 300 Leute deine Person kennen wird es auch für dich schwer in Zukunft! Ganz einfache Rechnung!
Geschrieben: 22 Dez 2016 09:55

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "forenhase"
Nun gut, dann bringt FA jetzt ne Edition mit 50 Stück....dann mal sehen ob es noch immer reicht die "richtigen" Leute zu kennen :silly:

Du verstehst nicht um was es geht! Denn, wenn nun noch 300 Leute deine Person kennen wird es auch für dich schwer in Zukunft! Ganz einfache Rechnung!

Also zunächst bitte ich vielmals um Entschuldigung, falls ich jemanden indirekt beleidigt haben sollte, indem ich den Begriff "richtige Leute" verwendet habe. Das war im Kontext des Threads rein darauf bezogen, dass man im Prinzip bei diesen 300er/500er Editionen von FA nur eine Chance auf ein Exemplar hat, wenn man bei Karels SBs mitmacht (da er ja einen Großteil der niedrigen Nummern hat).

1. Musst du nicht gleich persönlich werden und mich mit einem :silly:-Smiley beleidigen.
2. Musst du dich nicht angegriffen fühlen, nur weil du hier Filmarena-SBs machst. Meine Aussagen waren nicht auf deine SBs bezogen.
3. Ist es nicht "meine" Person, sondern eine Person, die allen Filmarena-Sammlern und -Interessierten bekannt ist.
4. Lies nochmal meinen vorherigen Post. Dann wirst du sehen, dass ich schon verstanden habe, dass eine Limitierung natürlich immer dazu führt, dass nicht alle eine Editionen bekommen können. Das ist ja gerade der Witz beim Sammeln von limitierten Editionen. Das Konzept der Limitierung habe nicht ich erfunden.

Geschrieben: 22 Dez 2016 10:31

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Holla, hier gehts ja ab. :shock:
Ich persönlich finde die Edition wirklich gelungen. Schade, dass es das WWA Artwork geworden ist. Ich hoffe, dass Filmarena irgendwann auch WEA's veröffentlicht. Die X-Men Reihe wäre dafür zumindest eine würdige Serie gewesen. ABer auch das ist wohl wieder Geschmackssache. Zum Thema Filmarena schreib ich gleich noch etwas im zugehörigen Fragen/Antworten Thread.
Geschrieben: 22 Dez 2016 11:06

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von "eLviS1987"
Also zunächst bitte ich vielmals um Entschuldigung, falls ich jemanden indirekt beleidigt haben sollte, indem ich den Begriff "richtige Leute" verwendet habe. Das war im Kontext des Threads rein darauf bezogen, dass man im Prinzip bei diesen 300er/500er Editionen von FA nur eine Chance auf ein Exemplar hat, wenn man bei Karels SBs mitmacht (da er ja einen Großteil der niedrigen Nummern hat).

1. Musst du nicht gleich persönlich werden und mich mit einem :silly:-Smiley beleidigen.
2. Musst du dich nicht angegriffen fühlen, nur weil du hier Filmarena-SBs machst. Meine Aussagen waren nicht auf deine SBs bezogen.
3. Ist es nicht "meine" Person, sondern eine Person, die allen Filmarena-Sammlern und -Interessierten bekannt ist.
4. Lies nochmal meinen vorherigen Post. Dann wirst du sehen, dass ich schon verstanden habe, dass eine Limitierung natürlich immer dazu führt, dass nicht alle eine Editionen bekommen können. Das ist ja gerade der Witz beim Sammeln von limitierten Editionen. Das Konzept der Limitierung habe nicht ich erfunden.

Da hast du mich völlig falsch verstanden!

1. Wusste nicht das :silly: dieser Smile beleidigend ist! Wann dem so ist sollte die Forenleitung diesen unverzüglich entfernen! Denn....was will man mit einem beleidigten Smile??? Hier interpretierst du nur was rein! Habe es nicht persönlich gemeint. Warum auch.

2. Ich fühle mich nicht angegriffen. Warum auch? Da hast du aber ein falsches Bild von mir. Habe kein Problem damit. Aber ich meine das dein Post für schlechte Stimmung sorgt weil er verlauten lässt.....mit den richtigen Leuten hätte es JEDER bekommen! Und das stimmt nun mal nicht und ist hier nur gehetzte!

3. Ist mir völlig wurscht wer wie viel bekommt! Bin auch nicht sauer usw. Selbst wenn ich keine bekomme.....davon geht die Welt auch nicht unter.

4. Lies du noch mal dein Kommentar! Der war einfach völlig unangebracht und auch so nicht richtig! Du hast gesagt......man muss nur die richtigen Leute kennen! Sonst nix. Bedeutet.....JEDER hätte es bekommen können. Und das stimmt so nun mal nicht.

Ich habe dich nicht beleidigt oder angegriffen. Also komm mal runter und vor allem lass es die schlechte Stimmung dieser VÖs hier noch unnötig anzuheizen!

Und ganz wichtig.....werde dir bewusst das hinter einen Smile keine Beleidigung steckt! Das wäre ja auch schlimm weil es dann ständig zu falschen Interpretationen kommen würde ;)
Geschrieben: 22 Dez 2016 11:12

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von "eLviS1987"
....dass man im Prinzip bei diesen 300er/500er Editionen von FA nur eine Chance auf ein Exemplar hat, wenn man bei Karels SBs mitmacht (da er ja einen Großteil der niedrigen Nummern hat).

Hier hast du schon wieder ein Beispiel von gehetzte und vor allem Unwahrheiten verbreitet!

Love Rosie 1-3, Fantastic Four 1-3, Sabotage 3, Sicario 3, Revenant 3, Mi5 3, Dredd 3-5, Expendables 1-3 zeigen das Gegenteil. Aber verbreite nur weiter Unmut. Keine Ahnung was mit dir los ;)
Geschrieben: 22 Dez 2016 11:31

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Hier hast du schon wieder ein Beispiel von gehetzte und vor allem Unwahrheiten verbreitet!

Love Rosie 1-3, Fantastic Four 1-3, Sabotage 3, Sicario 3, Revenant 3, Mi5 3, Dredd 3-5, Expendables 1-3 zeigen das Gegenteil. Aber verbreite nur weiter Unmut. Keine Ahnung was mit dir los ;)

"Keine Ahnung was mit dir los"
... da geht es schon wieder los. Wieso muss es wieder persönlich und beleiligend werden? Ich habe nur meine Meinung gesagt.

Sorry, ich habe die Filme/Nummern der Collection gemeint, die insgesamt nur 500 oder weniger haben... Wolverine, Ted 1, Seventh Son, Last Stand. Ich habe ja 'im Prinzip' gesagt und nicht generell.

Geschrieben: 22 Dez 2016 11:33

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "forenhase"
Da hast du mich völlig falsch verstanden!

1. Wusste nicht das :silly: dieser Smile beleidigend ist! Wann dem so ist sollte die Forenleitung diesen unverzüglich entfernen! Denn....was will man mit einem beleidigten Smile??? Hier interpretierst du nur was rein! Habe es nicht persönlich gemeint. Warum auch.

2. Ich fühle mich nicht angegriffen. Warum auch? Da hast du aber ein falsches Bild von mir. Habe kein Problem damit. Aber ich meine das dein Post für schlechte Stimmung sorgt weil er verlauten lässt.....mit den richtigen Leuten hätte es JEDER bekommen! Und das stimmt nun mal nicht und ist hier nur gehetzte!

3. Ist mir völlig wurscht wer wie viel bekommt! Bin auch nicht sauer usw. Selbst wenn ich keine bekomme.....davon geht die Welt auch nicht unter.

4. Lies du noch mal dein Kommentar! Der war einfach völlig unangebracht und auch so nicht richtig! Du hast gesagt......man muss nur die richtigen Leute kennen! Sonst nix. Bedeutet.....JEDER hätte es bekommen können. Und das stimmt so nun mal nicht.

Ich habe dich nicht beleidigt oder angegriffen. Also komm mal runter und vor allem lass es die schlechte Stimmung dieser VÖs hier noch unnötig anzuheizen!

Und ganz wichtig.....werde dir bewusst das hinter einen Smile keine Beleidigung steckt! Das wäre ja auch schlimm weil es dann ständig zu falschen Interpretationen kommen würde ;)

Keine Ahnung, aber wenn ich mit der Maus über den Smiley fahre, dann steht da 'dämlich' da. Kommt überhaupt nicht beleidigend rüber (Ironie).

Und zu den anderen Punkten habe ich mich ja bereits korrigiert bzw. die Aussage relativiert:

Zitat:
1. war es eine bewusste Übertreibung als Antwort auf die Aussage, dass man keine Chance hat und nur Zuschauen kann

Geschrieben: 22 Dez 2016 11:43

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Sorry, ich habe die Filme/Nummern der Collection gemeint, die insgesamt nur 500 oder weniger haben.

Aha, und da fallen die von mir erwähnten nicht rein? Na da musst du dich aber noch mal bissl informieren!

Sorry, wenn ich eine Aussage von Dir kritisiert habe! Kommt nicht mehr vor. Traurig das meine Anspielung.....keine Ahnung was mit dir los ist....dich nicht zum Nachdenken gebracht hat dass du evtl auch was komisches, falsches oder so gesagt haben könntest. Stattdessen gehst du sofort zur Verteidigung über und sagst ich habe dich beleidigt.
Geschrieben: 22 Dez 2016 11:51

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "forenhase"
Aha, und da fallen die von mir erwähnten nicht rein? Na da musst du dich aber noch mal bissl informieren!

Ich habe die Filme der Collection gemeint, die insgesamt über alle verschiedenen Editionen/Versionen/Arworks wenig Exemplare haben und nicht die, die einfach nur aufgeteilt wurden und insgesamt mehr Exemplare haben.

Zitat:
Zitat von "forenhase"
Sorry, wenn ich eine Aussage von Dir kritisiert habe! Kommt nicht mehr vor. Traurig das meine Anspielung.....keine Ahnung was mit dir los ist....dich nicht zum Nachdenken gebracht hat dass du evtl auch was komisches, falsches oder so gesagt haben könntest. Stattdessen gehst du sofort zur Verteidigung über und sagst ich habe dich beleidigt.

Okay. Noch ein weiteres Mal.... ich habe meine erste Aussage schon lange relativiert, korrigiert und habe mich dafür entschuldigt.
Wie lange willst du noch darauf herumreiten?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 14 Benutzer und 162 Gäste online.