Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[InfiniteStatue] Stan Laurel & Oliver Hardy Statue

Gestartet: 12 Okt 2016 13:24 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Okt 2016 13:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Sieht ziemlich chick aus das Duo.


pic property of InfiniteStatue


Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 12 Okt 2016 13:39

punisher99

Avatar punisher99


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
Forenposts: 569
Clubposts: 581
seit 29.09.2009
LG LG 77C9
Sony PlayStation 3 + 4
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 200 Danke für 177 Beiträge


Sehr geil die beiden :)
#3
Geschrieben: 12 Okt 2016 14:09

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
Forenposts: 6.734
Clubposts: 4.724
seit 23.09.2013
Samsung
Sony
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
740
Steel-Status:
Bedankte sich 1871 mal.
Erhielt 3595 Danke für 1912 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Echt coole Statue der beiden.

@Chris: Im Threadtitel ist bei Hardy das D irgendwie flöten gegangen ;).
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#4
Geschrieben: 13 Okt 2016 12:08

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
Forenposts: 1.007
Clubposts: 535
seit 15.02.2010
LG 55E6D
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
198
Mediabooks:
9
Bedankte sich 114 mal.
Erhielt 769 Danke für 496 Beiträge


Beim genaueren Hinsehen..naja:disapointed:


Pics by InfiniteStatue


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 80 Benutzer und 244 Gäste online.