Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mord im Orient Express (Johnny Depp, Daisy Ridley, Kenneth Branagh)

Gestartet: 30 Sep 2016 00:03 - 192 Antworten

Veröffentlichung:
22.03.2018
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Mai 2017 08:46

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wäre mir egal, da ich ihn nicht gesehen habe. Aber klar, für Leute die das Original kennen wäre die Frage schon relevant.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Mai 2017 08:50

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Krux ist ja,...
SPOILER! Inhalt einblenden

dass alle Reisenden die Täter sind. Wäre ja irgendwie komisch, wenn im Remake es dann nur noch ein Einziger wär.
Geschrieben: 31 Mai 2017 08:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wäre mir egal, da ich ihn nicht gesehen habe. Aber klar, für Leute die das Original kennen wäre die Frage schon relevant.

Wie macht man das? Also ein Leben leben, ohne jemals Mord im Orientexpress gesehen zu haben? ;)

Nicht dass das nun so ein Meilenstein ist, natürlich nicht, welche von diesen öden Christie-Verfilmungen ist das schon, aber trotzdem...
Geschrieben: 31 Mai 2017 08:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von hibb
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Krux ist ja,...
SPOILER! Inhalt einblenden

dass alle Reisenden die Täter sind. Wäre ja irgendwie komisch, wenn im Remake es dann nur noch ein Einziger wär.

Das wär nicht nur komisch, sondern total bescheuert, denn gerade das Detail war ja der Clou an dem Fall. Alles andere wäre nix anderes als ein stinknormaler Krimi... Opfer... Täter... Fertig...:confused:
Geschrieben: 31 Mai 2017 08:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Wie macht man das? Also ein Leben leben, ohne jemals Mord im Orientexpress gesehen zu haben? ;)

Nicht dass das nun so ein Meilenstein ist, natürlich nicht, welche von diesen öden Christie-Verfilmungen ist das schon, aber trotzdem...

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, das ich je absichtlich "weggeschalten" habe. Habe den halt irgendwie nie gesehen im Free TV und schaue ja schon lange dort auch nicht mehr. Bzw. wenn er kommt, würde er wohl in irgendeinem 3. Programm kommen, oder? Und da schaue ich noch seltener hin.

Also keine Ahnung wie ich das geschafft habe:nerd:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Mai 2017 09:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Bzw. wenn er kommt, würde er wohl in irgendeinem 3. Programm kommen, oder? Und da schaue ich noch seltener hin.

Ich glaub Arte hat die unlängst mal wieder durchgenudelt.

Zitat:
Also keine Ahnung wie ich das geschafft habe:nerd:

Naja, so was gibts halt. Ich bin vermutlich auch der einzige Mensch meiner Generation der weder Dirty Dancing noch Titanic gesehen hat ;)

Aber diese Christie-Verfilmungen, gefühlt läuft doch jede Woche irgendwo eine. Nicht nur gefühlt, wie ich gerade sehe... https://www.tvinfo.de/suche/agatha+christie
Geschrieben: 31 Mai 2017 09:14

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Dich hat nie interessiert warum so viele Menschen den Untergang der Titanic sehen wollten und das so oft? Ich meine, da steht immerhin noch ein Jimi Cameron dahinter... :eek: Erkläre Dich, sofort!
Geschrieben: 31 Mai 2017 09:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von hibb
Dich hat nie interessiert warum so viele Menschen den Untergang der Titanic sehen wollten und das so oft? Ich meine, da steht immerhin noch ein Jimi Cameron dahinter... :eek: Erkläre Dich, sofort!

Irgendjemand hat mir gesteckt, dass am Ende das Schiff untergeht. Da war dann irgendwie die Luft raus :D ;)
Geschrieben: 31 Mai 2017 09:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Hab Titanic allerdings auch nur einmal gesehen. In der Schule:rofl:
Alex

Geschrieben: 31 Mai 2017 09:26

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Klar, Titanic ist jetzt bestimmt kein Film den man gesehen haben muss, aber mich hätte schon interessiert warum sich *so* Viele dafür begeistern können. Handwerklich ist das auch gewohnt hohes Cameron-Niveau mit einem starkem Soundtrack. (Nein, Celion Dions Nummer zähle ich nicht dazu.) Höre ich heute noch gerne.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 783 Gäste online.