Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Welchen 32" Fernseher?

Gestartet: 07 Dez 2008 22:05 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2008 22:05

JustMii

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 30.11.2008
display.png
Sony KDL-32W4000

Hallo.
Bin neu hier auf der Seite / dem Forum, aber ich denk ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen. Da man ja an HD-Fernsehern nicht vorbei kommt wenn man Bluray-Discs ansehen will, denke ich, dass es hier sicher einige gibt, die mir helfen können.

Ich habe mich jetzt auch endlich dazu entschlossen mir einen neuen Fernseher zuzulegen, aus Platzgründen kann es aber nur ein 32 Zoll Fernseher werden, der auch nicht breiter als 79cm sein darf, weil die "Lücke" wo er hinpasst nur 80cm groß ist, und ich denke es ist nicht gescheit wenn da nur 2-3mm frei sind. Dadurch fällt der LG Electronics 32LG7000 leider schon mal weg, da er 79.7cm breit ist.

Im Moment schwanke ich zwischen dem Sharp Aquos LC-32 X20E und dem Toshiba 32XV503D (oder Toshiba 32XV555D).
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Geräten gesammelt, oder könnt ihr mir bessere 32 Zoll Fernseher empfehlen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

-
JustMii
Geschrieben: 07 Dez 2008 22:40

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir war eines der Hauptkriterien beim TV Kauf auch eine Breite von unter 80cm, da leider nix größeres hinpasst.
Bin seit September besitzer des Toshiba 32XV503D und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Klar gibt es immer etwas besseres aber fürs Geld ist das gebotene sehr gut.
Top Schwarzwert, umfangreicher VideoEQ, die eingebauten Onkyo Lautsprecher haben nen guten TV-Klang, guter Anolgetuner mit angenehmen Bild, stabiler, schwerer Standfuß.

http://www.areadvd.de/hardware/2008/toshiba_32XV556D.shtml
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 68 Benutzer und 1090 Gäste online.