Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

NSM Records Veröffentlichungen als Amaray

Gestartet: 14 Sep 2016 14:09 - 281 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2017 08:11

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11462 Danke für 5598 Beiträge

Zitat:
Zitat von John James Rambo
Cusack, Delta Force, McQuade und MIA besitze ich schon auf Blu.
Nur das eben "McQuade" der deutsche Ton bei NSM Records erheblich besser ist und "Cusack" die kurze asynchrone Stelle ausgebessert wurde.
"Delta Force" ist bei NSM Records die korrekte Tonhöhe in Deutsch.
Zu dem ist dann auch erstmals von der Laserdisc bei "Delta Force" das Making Of mit dabei.
An solchen kleinen Sachen sieht man auch immer wieder sehr schön, dass die Qualität die wenigsten interessiert.
Dies sieht man auch an den CMV Veröffentlichungen als Mediabooks.
Da dort der Ton in Dolby Digital ist und es keine Untertitel gibt.
Verkaufen tut sich aber selbst sowas mit wenig Engagement.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2017 08:27

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Es wäre wirklich schön wenn die Jungs von NSM auch einen Film bringen könnten der schon ziemlich alt ist (knapp 20 Jahre), wo Kurt Russell die Hauptrolle hat und Paul W.S. Anderson Regie geführt hatte. Den bitte aber endlich, nach vielen Jahren, mal uncut!
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 24 Dez 2017 08:40

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von DragonMa
Es wäre wirklich schön wenn die Jungs von NSM auch einen Film bringen könnten der schon ziemlich alt ist (knapp 20 Jahre), wo Kurt Russell die Hauptrolle hat und Paul W.S. Anderson Regie geführt hatte. Den bitte aber endlich, nach vielen Jahren, mal uncut!
Hier ist die grosse Frage wer in Deutschland der Rechteinhaber ist.
Highlight hat schon länger keine Rechte mehr in Deutschland und Warner hat keine Rechte in Deutschland.
Park Circus hat die internationalen Rechte, aber da ist die grosse Frage, ob auch die deutschen Rechte mit bei diesen sind.
Auf jedenfall würde ich mich sehr freuen, wenn dieser Film endlich in HD und ungeschnitten erscheint.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2017 10:45

Immortan Joe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 211
seit 13.12.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Excessive Force (1993)
anzahl.png

Zitat:
Zitat von godai
Delta Force 1, Cusack, Death Wish 2-5 und F/X 1-2 fehlen auch noch. Von McQuade, Ford Ferlaine und Blown Away gibt´s nur die öster. teurere Amaray.

Die werden garantiert ebenfalls über Österreich kommen.Vertraue da NSM noch nicht so richtig. Sehe da nämich kein Problem, warum man nicht für beide Märkte veröffentlichen kann.
Geschrieben: 24 Dez 2017 12:21

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von Immortan Joe
Die werden garantiert ebenfalls über Österreich kommen.Vertraue da NSM noch nicht so richtig. Sehe da nämich kein Problem, warum man nicht für beide Märkte veröffentlichen kann.
Ich werde nie verstehen, dass man einen solchen Aufschrei nur wegen der Amaray Veröffentlichungen in Österreich macht und ich frage mich da immer, wo hier das Problem liegt.
Als ob die Amaray von NSM Records im normalen Handel ausliegen würden und man diese dort nicht bestellen müsste.
Die Österreich Amaray Blu-ray (Außer der Film ist indiziert) kann man bei jedem Onlinehändler bestellen und nur einigen ist der Preis mit 19,99.- zu hoch.
Ich sehe es so dass ich einerseits verstehen kann wenn jemand dies zu viel ist, aber andererseits liefert ihr den Filmstudios die Argumente, dass man Amaray nur zuerst hochpreisig anbieten kann.
Schließlich sind die NSM Amaray über Alive von Anfang an für 16,99.-, 17.99.- zu kaufen und innerhalb kurzer Zeit unter 15.- und nach ein paar Monaten für 9,99.- zu kaufen.
Das dann Filmstudios erst eine etwas teurere Amaray, Futurepak über Österreich bringen, dass ist nur ganz logisch wenn die Preis so schnell fallen.
Aber vermutlich wäre es dir lieber, dass entweder nichts mehr erscheinen würde oder das "Invasion U.S.A." von Eurovideo für um die 15.- erschienen wäre und man keinen besseren deutschen Ton hätte, keine Untertitel, kein Bonusmaterial.
Schließlich kostet sowas Geld und dies ist genau wie mit Filmlizenzen.
Wenn man kaum Umsatz hat, dass man mit einer Amaray für knapp 15.- und einem Mediabook für 29,99.- bei gleichzeitigem erscheinen hätte.
Wie soll man mit solchen Preisen neue und vernünftge Filme einkaufen und Bonusmaterial erstellen.
Bestes Beispiel Subkutlur Entertainment mit seiner EDV und nur muss jedem klar sein, dass man sowas mit neuen Abtastungen, Master ablehnen bei Majorfilmstudios vielleicht machen könnte.
Nur dann würde der Film von einem anderen Filmstudio erscheinen.
Ich sage nur "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit". ohne Bonusmaterial, ohne englische Untertitel.
Ist es so schwer wenn einem der Preis zu hoch ist, dass man eben auch notfalls länger warten muss?
Oder ist die Alternative, dass gar nichts mehr kommt die bessere Alternative?
Ich sage dies, weil man nur einmal sich Ansehen muss zu welchen Filmen es bereits HD Master gibt und es diese in Deutschland un teilweise auch noch anderen Ländern es keine Blu-ray gibt.
Klar NSM Records hat auch sehr viele Fehler gemacht, aber NSM Records hat auch sehr viel richtig gemacht.
Ich sage nur "Sniper", "Chuck Norris" Filmen, "Die Körperfresser kommen" und dann die meisten Chuck Norrisfilme, "Die Körperfresser kommen" mit besserem deutschen Ton.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2018 22:06

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Zitat:
Zitat von NSM Records
da uns immer wieder Fragen erreichen.
Mit Ausnahme von Cyborg und geballte Ladung, wo es uns nicht anders möglich war, sind in allen 2017 erschienenen Amarays die Neuauflagen enthalten.
Quellangabe: http://forum.dtm.at/vbulletin/showthread.php?36839-Demn%E4chst-neu-von-NSM&p=932686&viewfull=1#post932686
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2018 08:15

gelöscht

Also mit 20 Euro kann ich (bekannt als Pfennigfuchser und Schwabe) durchaus leben und ich freue mich drauf, sobald NSM F/X 1 und The Arrival als Amaray bringt. Zugegeben 30 Euronen sind mir auch zuviel, da spielts auch keine Rolle ob neuer oder alter Film, Preise zwischen 20 und 30 Euro zahl ich nur für Serien, Punkt.

Man muss es auch so sehen, die Majors bringen so gut wie keine Backkatalog Titel mehr, nun reihen sich kleine Labels in die Reihe der Bittsteller ein, um an Lizenzen ehemaliger Kultfilme zu kommen. Um den Gewinn zu maximieren, um die Lizenzgebühren zu bezahlen und selbst noch was dran zu verdienen, wird erstmal der Hardcore Sammler Markt bedient, da, da auch die entsprechenden Käufer sitzen. Sind alle Kosten gedeckelt und der MB Sammler Markt bedient, schiebt man die Amaray nach. Kleine Labels besitzen nicht die Kapazität, die Wühltische der Discounter mit ihren Titeln zu überfluten, da muss ganz genau kalkuliert werden. Denn für Lau arbeitet niemand.

Ich persönlich bin auch kein Freund dieser VÖ Politik, aber ich kann die Intention dahinter nachvollziehen und verstehen. Wenn ich nun etwas günstiger haben will, muss man einfach warten. Und ich denke nicht, das die Leutz von NSM alle Porsche fahren, denn manchmal kommts von manchen Usern so rüber als würden sich die Macher von NSM unheimlich an ihren Produkten bereichern. Was absoluter Blödsinn ist.

Zugeben muss ich auch, das bei NSM nicht alles glatt läuft bzw. gelaufen ist, aber da gehts auch schlimmer, siehe 84' oder auch Warner, etc.
Geschrieben: 25 Jan 2018 06:13

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Geht es denn bei den beiden genannten ausschließlich um die englische Tonspur?
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 25 Jan 2018 08:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von DragonMa
Geht es denn bei den beiden genannten ausschließlich um die englische Tonspur?

Ja geht es. ;)
Geschrieben: 26 Jan 2018 07:20

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Ja geht es. ;)

Besten Dank für die Information. Für die O-Ton gucker natürlich wirklich blöd.
Ich persönlich kann mit Leben da ich ja sowieso nur die deutsche Synchro gucken werde...

Vielleicht kommt ja aber noch mal ein update seitens NSM
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 104 Benutzer und 710 Gäste online.