Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Klebepopel

Gestartet: 13 Sep 2016 22:23 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Sep 2016 22:23

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe sonst keine Mögilchkeit gesehen diesen Beitrag reinzustellen. Ich habe ein Problem mit meiner Superman Box aus dem Jahr 2011 (Superman Spielfilm Collection 1978-2006) Amazon Exklusiv. Ich habe die Box seit sie damals 2011 releast worden ist. Jetzt habe ich heute bemerkt, dass sich der Kleber an der oberen Hälfte der box gelöst hat und somit die obere Hälfte die man abziehen kann um an das DigiPak zu kommen auseinander fällt und nicht mehr richtig klebt. Auch mein Backpaper ist abgefallen, da auch hier der Kleber nicht mehr hält. Hättet ihr eine Idee was ich jetzt machen könnte? Kann man diese Klebepopel eigentlich irgendwo kaufen? Und wie heißen diese Klebepopel eigentlich?Ich will nur das diese schöne Box weiterhin zusammenhält und ich will sie auch nicht beschädigen.
#2
Geschrieben: 14 Sep 2016 21:01

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wenn sich bei mir solche Verpackungen lösen, nehme ich gewöhnlichen Flüssigkleber und mache da sehr sparsam Kleber drauf, zusammendrücken, fertig, hält super


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 83 Benutzer und 297 Gäste online.