Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Wo werden Mythbusters Staffeln in deutsch angeboten?

Gestartet: 11 Sep 2016 21:23 - 9 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Sep 2016 21:23

NestTeam

Avatar NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
!!! ich meine natürlich legal, nicht das hier missverständnisse aufkommen !!!

Hi zusammen,

ich bin auf der suche nach Mythbusters Staffeln in deutscher Sprachausgabe.
Prinzipiell alle Staffeln aber die ich noch nicht gesehen haben liegen in der Zeit...
2003 - 2007 & 2010.

Netflix bietet die ersten glaube ich an (damals waren sie nicht über die einfache Suchfunktion zu finden) ABER auch nur mit deutschen Untertiteln...

Dankeschön.
Danke, mfg, NestTeam.
#2
Geschrieben: 23 Sep 2016 12:17

NestTeam

Avatar NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mir da keiner einen Tip geben ?
Danke, mfg, NestTeam.
#3
Geschrieben: 05 Okt 2016 00:31

NestTeam

Avatar NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zum ersten, zum zweiten und zum 3.
Scheint wohl wirklich niemand zu wissen.
Danke, mfg, NestTeam.
#4
Geschrieben: 05 Okt 2016 00:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Mir ist bis dato nich bekannt, das die Mythbusters je auf DVD veröffentlicht worden wären. Die einzige VÖ die ich kenne, war die Bonus DVD bei der Serie Breaking Bad die als Bonus beilag. Inhalt waren natürlich die Mysterien bei Breaking Bad, wie zum Beispiel das Säurebad. Mythbusters kenne ich eigentlich nur von DMAX.

Ansonsten bleiben nur die aucb Dir bekannten eingeschräkten Streaming Angebote, wie Netflix oder wie bereits gesagt Online bei DMAX. Andere Quellen sind mir zumindest auf deutsch nicht bekannt.
#5
Geschrieben: 05 Okt 2016 16:11

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Mir ist bis dato nich bekannt, das die Mythbusters je auf DVD veröffentlicht worden wären....

Doch... ich meine ja... und zwar nur auf DVD und nur für "Region 1"... Das bedeutet --> Nur O-Ton! Was mit Untertitel ist,weiss ich nicht...

Bleiben also nur die Streaming-Angebote...:nerd:

aber,wer weiss... vielleicht weiss es ja noch jemand besser?;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
#6
Geschrieben: 05 Okt 2016 16:20

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Amazon Prime hat die Serie in ihrer Bibliothek.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
#7
Geschrieben: 05 Okt 2016 17:07

hollar

Avatar hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Netflix hat doch 5 Staffeln im Angebot
#8
Geschrieben: 07 Okt 2016 21:11

NestTeam

Avatar NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi HippiesTriumph & hollar,

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Amazon Prime hat die Serie in ihrer Bibliothek.
Wo? Ich sehe nur das man die DVD s kaufen kann, allerdings nur in Englischer Sprachausgabe.

Zitat:
Zitat von hollar
Netflix hat doch 5 Staffeln im Angebot
Leider nur in Polnischer, Englischer & Türkischer Sprachausgabe und NUR deutscher Untertitelung.

Gruss.
Danke, mfg, NestTeam.
#9
Geschrieben: 07 Okt 2016 21:27

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Hi NestTeam, ich hab nochmal nachgeschaut... und die Serie gibt's tatsächlich nicht mehr im Store :(... nach etwas Recherche hab ich rausgefunden, dass Amazon sie Mitte 2014 wieder aus dem Programm genommen hat.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Okt 2016 22:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Wie gesagt eine deutsche DVD Auswertung hats bis auf die Breaking Bad Soner VÖ nicht gegeben.

Bei Fernsehserien. de kann man sich die Sendedaten raussuchen und gegebenenfalls die Sendungen aufzeichnen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 65 Benutzer und 1585 Gäste online.