Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Okt 2009 15:44

Gast

District-9 Blu-ray enthält God of War III Demo

Schon bald scheint es nichts besonderes mehr zu sein und zu den Auserwählten zu gehören, die die “God of War III” ihr eigen nennen dürfen.
So wird sich diese auch auf der Blu-ray zum Kino Blockbuster “District-9″ befinden. Dies geht aus einem Artikel von GameInformer.com hervor. Die Blu-ray erscheint am 29. Dezember 2009 in den USA. Die Demo wird dabei auf der Disc selber enthalten sein und nicht als Download Code beiliegen.
Wie viel nun der Film mit dem Spiel zu tun hat, können auch wir nicht sagen. Über einen europäischen Release der “God of War III” Demo, schweigt sich SCEE weiterhin aus.

http://www.play3.de/2009/10/28/district-9-blu-ray-enthalt-god-of-war-iii-demo/
Geschrieben: 28 Okt 2009 18:04

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

God of War III Demo Termin wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben

Die Japaner haben ab Mitte November Zugriff auf die “God of War III” Demo und die Amerikaner ebenfalls. Aber wie sieht es in Europa aus?
Mittlerweile dürften wir uns daran gewöhnt haben, dass wir so ziemlich alles als letztes bekommen. So wird es auch mit der “God of War III” Demo sein. Bisher scheint es weder einen Termin noch irgendeinen genauen Plan dazu zu geben.
So äußerte eine Sony Sprecher gegenüber StrategyInformer.com, dass man den Termin zu gegebener Zeit bekannt geben wird. Nur wann wird dieser sein? Hoffen wir, dass wir darauf nicht all zulange warten müssen.

god-of-war.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 30 Okt 2009 16:45

Gast

Sony verschenkt God of War 3 Demo Keys
Soeben hat ein Mitarbeiter von Sony im offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben, dass in nächster Zeit einige God of War 3 Demo Codes verschickt werden. Dafür müsst ihr euch auch nicht irgendwo anmelden, sonder es werden einige Leute durch Zufall bestimmt. Der Hacken ist, dass nur Leute, die den Playstation 3 Newsletter abonniert haben, mitmachen können. Und leider kann man das jetzt nichtmehr im Naschereien machen, also wenn ihr ihn noch nicht abonniert habt, könnt ihr leider nicht mitmachen. Die Codes werden wohl noch diese Woche verschickt, daher solltet ihr immer mal wieder ein Auge auf euer e-Mail fach haben. Die Aktion betrifft auch nur die Europäischen User des PSN.

Ebenso wurde angekündigt, dass schon bald die Special/ Limited Edition angekündigt wird.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/8044-sony-verschenkt-god-war-3-demo-keys.html
Geschrieben: 30 Okt 2009 16:52

Gast

God of War III - Ultimate Edition angekündigt

Sony hat soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog die Ultimate Edition zu “God of War III” angekündigt. Bereits Anfang des Jahres wurden die Fans gefragt, was sie sich in dieser wünschen.
Das Ergebnis besteht aus jeder Menge Extras, In-Game Items und einer wirklich schicken Verpackung. Diese beinhaltet folgendes:
Exklusive Sammlerstücke
  • High-End Sculpted Replikat von Pandora’s Box

• Limited-Edition God of War Art Book mit exklusiven Kunstdrucken, Contents und Interviews

Exklusive digitale Contents
  • God of War Combat Arena mit sieben Challenges

• Premium Kratos Skin – Dominus

• God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – Film Dokumentation mit der Geschichte von God of War

• God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, und III Tracks aus dem Spiel als MP3 Download

• God of War: Blood and Metal EP – Eine Heavy Metal Hommage mit der original Musik, inspiriert von God of War als MP3 Download

Und das ist noch nicht alles. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten bei ausgewählten Händlern einen Download-Code für die E3 Demo von “God of War III”. Die Vorbestellung kann ab heute bei Amazon, GameStop oder GameCrazy durchgeführt werden.
Außerdem erhalten alle Spartaner, die sich auf www.godofwar.com registriert haben, per Zufallsauswahl ebenfalls einen Download-Code, der ab sofort im PSN eingelöst werden kann.
god-of-war-iii-ultimate-edition1-490x378.jpg
god-of-war-iii-490x182.jpg

http://www.play3.de/2009/10/30/god-of-war-iii-ultimate-edition-angekundigt/

Geschrieben: 30 Okt 2009 17:02

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Also das ist ja mal die mit abstand beste Sonder Edition die ich in meinem Leben gesehen habe!:rofl::rofl:
Geschrieben: 30 Okt 2009 17:18

Gast

Man die Edition müsste ich umbedingt in der Vitrine stehen haben !
Geschrieben: 30 Okt 2009 17:26

Gast

muss ich haben!!:rofl:
Geschrieben: 30 Okt 2009 19:04

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bartek94
Man die Edition müsste ich umbedingt in der Vitrine stehen haben !

in meiner wird sie auch net schlecht aussehen!
Geschrieben: 30 Okt 2009 20:17

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich find die edition bei amazon nicht. aber die wird eh geschnitten in de erscheinen.
Gruß Benny
Geschrieben: 30 Okt 2009 21:56

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich find die edition bei amazon nicht. aber die wird eh geschnitten in de erscheinen.

dann wir sie eben aus den UK bestellt!:rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 513 Gäste online.