Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 März 2010 11:54

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Laut dem Amazon-Forum sollen folgende Titel angenommen werden:

Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

Also mal davon ab, dass ich nur ein Game aus der Liste anzugeben hätte, ist das echt schon ganz schön happig. Bei Saturn kostet das Spiel 55€, also wollen die mir für ein Battlefield BC2 und ein Heavy Rain gerade mal zusammen 35€ geben? Kann doch wohl nicht sein.

Also wenn ich dann noch die Spritkosten dazu rechne (der nächste Gamestop ist ca. 50km von mir weg), dann kann ich auch gleich zum Saturn um die Ecke fahren und es mir da für 55€ holen...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 März 2010 12:07

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von JayPy
Laut dem Amazon-Forum sollen folgende Titel angenommen werden:

Batman Arkham Asylum, Bruetal Legend, Fight Night Round 4, Assassins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Bayonetta, Bioshock 2, Borderlands, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Colin McRae Dirt 2, Dante's Inferno, Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Final Fantasy XIII, NBA Live 10 EA Sports, NHL 10 EA Sports, Far Cry 2, Fifa 10, GTA 4, Heavy Rain, IL 2 Sturmovik, James Camerons Avatar, Kane & Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones 2, MAG, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Ocean 4, Street Fighter 4, Star Wars Force Unleashed, Tekken 6, Uncharted, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, White Knight Chronicles, WWE Smackdown vs. Raw 10, Yakuza 3

Also mal davon ab, dass ich nur ein Game aus der Liste anzugeben hätte, ist das echt schon ganz schön happig. Bei Saturn kostet das Spiel 55€, also wollen die mir für ein Battlefield BC2 und ein Heavy Rain gerade mal zusammen 35€ geben? Kann doch wohl nicht sein.

Also wenn ich dann noch die Spritkosten dazu rechne (der nächste Gamestop ist ca. 50km von mir weg), dann kann ich auch gleich zum Saturn um die Ecke fahren und es mir da für 55€ holen...

wie so oft ist gamestop einfach der letzte müll. die leute sind erstens doof, haben kein plan und gierig! jedenfalls in hannover!
Gruß Benny
Geschrieben: 17 März 2010 12:11

Paow

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 21.11.2008
display.png
Panasonic TX-32LM70F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 5 Blu-rays von Paramount
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Hab GOWII Collector's Edition gestern beim Kraschl in Jenbach/Tirol gekauft. Im Internet zu finden unter www.gameline.at glaub ich

Gameware in Innsbruck/Tirol hats seit gestern schon, aber die geben es erst am Donnerstag aus. Da hat sich ein Freund reserviert.

Und ich hab ja Glück und Arbeit in Jenbacher, aber wohn in Innsbruck. :rofl:
Geschrieben: 17 März 2010 12:31

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

kann mir einer sagen,ob die god of war collection(gow1+2)auch bald einzeln in deutschland erhältlich sein wird?oder nur in der ultimate edition?
Geschrieben: 17 März 2010 12:38

Gast

Da ist bisher noch nichts bekannt.

Die Gamestop Aktion lohnt ja mal gar nicht. Ich glaube, da bekommt man bei ebay ja mehr für seine Gebrauchten und kann sich dann das Spiel davon kaufen.
Geschrieben: 17 März 2010 12:40

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Denke das die GoW Collection in spätestens 2 Monaten auch so zu kaufen sein wird.
Sony verkauft die jetzt nur in der UTE zu einem viel zu teuren Preis und dann bestimmt
noch lose um auch da noch sich die Taschen zu füllen.
Wären ja schön blöd wen nicht!
Geschrieben: 17 März 2010 12:42

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Paow
Hab GOWII Collector's Edition gestern beim Kraschl in Jenbach/Tirol gekauft. Im Internet zu finden unter www.gameline.at glaub ich

Gameware in Innsbruck/Tirol hats seit gestern schon, aber die geben es erst am Donnerstag aus. Da hat sich ein Freund reserviert.

Und ich hab ja Glück und Arbeit in Jenbacher, aber wohn in Innsbruck. :rofl:

maaa, jetzt hab ich folgende Shops angerufen:

Games Ulimited--->verkaufen Gow3 schon aber haben keine Collectors Edition
Game Stop--->dürfen das Spiel noch nicht verkaufen, haben aber die Coll Ed.
Müller--->bekommt erst am Freitag die Lieferung, haben die Coll. Ed.
Libro--->meine Hoffnung, haben soeben die Lieferung bekommen, aber die Tante am Tel. konnte mir noch nicht sagen ob auch die Coll. Ed. dabei ist (ruf ich später nochmal an)

Also so wie es aussieht, werd ich heute noch in den Genuss kommen, muahaha!!:rofl:
Geschrieben: 17 März 2010 13:09

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
kann mir einer sagen,ob die god of war collection(gow1+2)auch bald einzeln in deutschland erhältlich sein wird?oder nur in der ultimate edition?

soll bald auch in deutsch (sprachausgabe) erhältlich sein ... allerdings nicht einzeln sondern auf einer blu ray (teil 1 + 2) :D

und das alles für ca. 30 bis 35 euro ... da werde ich natürlich zuschlagen :thumb:
Geschrieben: 17 März 2010 13:25

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DerSteppenwolf
soll bald auch in deutsch (sprachausgabe) erhältlich sein ... allerdings nicht einzeln sondern auf einer blu ray (teil 1 + 2) :D

und das alles für ca. 30 bis 35 euro ... da werde ich natürlich zuschlagen :thumb:
oh,cool:Dwenn du mal diesbezüglich was siehst oder hörst,kannste ja mal bescheid geben!!!
Geschrieben: 17 März 2010 13:31

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ozeanmartin

Also im Prinzip könntest du sie dir ja schon für diesen Preis importieren. Bei den beiden Teilen braucht wirklich nur ein ganz bisschen Schulenglisch, dann versteht man alles...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 656 Gäste online.