Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Gary D ist tot

Gestartet: 04 Sep 2016 09:38 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Sep 2016 09:38

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.639
Clubposts: 321
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
544
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
974
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1018 mal.
Erhielt 4689 Danke für 2314 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Auch wenn ich als ehemaliger glühender Anhänger der Techno-Szene, der ich seit 1989 angehörte, schon seit gut 15 Jahren zugunsten der EBM/Electro-Goth/Industrial-Szene "entwachsen" bin, habe ich natürlich zumindest die "alten Heroen" nicht aus den Augen verloren. Auch wenn Gary D als Hamburger Hardtrance-/Trance-Urgestein für mich persönlich nicht zur "1. Garde" dieser Heroen zählt, hat sich auch mir "Die Herdplatte" ins Hirn gebrannt und die ein oder andere D.Trance Compilation aus den Jahren 95/96 findet sich hier auch - und die Single "Slammin" aus '94 als er sich noch Gary 138D nannte. Allerdings empfand ich den D.Trance-Sound als zu wenig abwechslungsreich- was der Reihe, die auch Heute noch "läuft" und deren 72! Teil zum Release ansteht, in Ihrer "Breitenwirkung" keinen Abbruch tut.
Nun eben dieser Gary D ist nun im Alter von nur 52 Jahren an einer Lungenembolie verstorben, was ich, auch wenn ich seinen Sound nur bedingt mochte, sehr bedauere, denn Gerald war eine Szene-Ikone und ein sehr angenehmer und bodenständiger Mensch! Letzteres durfte ich selbst Mitte der 90er erleben, als ich ihn anlässlich eines Raves traf.
Farewell, Mr. Hardtrance!
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 06 Sep 2016 15:04

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Von seinen Solowerken sind mir jetzt nicht so viele geläufig, aber von den D.Trance Compilations habe ich die eine oder andere zu Hause und hab ihn auch mal live auf der Love Parade und glaube auch in der Diskothek New World in Wildau gesehen. Auf jeden Fall ist 52 kein Alter um abzutreten.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#3
Geschrieben: 18 Sep 2016 12:30

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:(52 is kein Alter...:eek:
Dennoch muß man auch erst einmal, bis dahin kommen sind ja noch ein paar Jährchen...In meinem Fall noch 16 Jahre...:devil:In 16 Jahren kann man noch so einiges erleben...:party::p:DSowas, weiß man vorher leider nie...
Ich kenne ihn auch nur vom hören...Die 90'er halt...:D:party::cool:
Aber er war ja auch schon in der Szene bekannt...

This is Scooter!;):)
We want to sing a big shout to US, and to all ravers in the world!
And to Westbam, Marusha, Steve Mason, The Mystic Man, DJ Dick, Carl Cox, The Hooligan, Cosmic...
Kid Paul, Dag, Mike VanDike, Jens Lissat, Lenny D., Sven Vath, Mark Spoon, Marco Zaffarano...
Hell, Paul Elstac, Mate Galic, Roland Casper, Sylvie, Miss Djax, Jens Mahlstedt, Tanith, Laurent Garnier...
Special, Pascal F.E.O.S., Gary D., Scotty, Gizmo... and to all DJs all over the World!:thumb:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 14 Benutzer und 227 Gäste online.