Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeDigidreams-Studios

Vorläufige Planung unserer nächsten Veröffentlichungen

Gestartet: 03 Sep 2016 11:25 - 63 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Sep 2016 11:25

Oliver Krekel

Avatar Oliver Krekel


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 544
seit 04.07.2012
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 358 Danke für 193 Beiträge


Hier mal die vorläufige Planung unserer nächsten Veröffentlichungen:

Oktober:
Men of War PCE
Roter Staub Holzbox und PCE
Die Pranke des Leoparden PCE
Grizzly CCC
Day of the Animals CCC
Dogs CCC
Action-Box Nr. 1

November:
Black Tiger PCE
Shockwaves PCE
Angel Town CCC
Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville CCC
Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier CCC

Januar:
X-Tro PCE
Blast PCE
C.I.A. 1 CCC
C.I.A. 2 CCC
Steel-Boxen

Februar:
Mad Mission 1-5 PCE oder CCC (noch nicht entschieden)
#2
Geschrieben: 04 Sep 2016 09:31

dark eyes

Avatar dark eyes


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 3
seit 22.09.2014


Wann ist mit den Martial Law und Ring of Fire Teilen zu rechnen ,oder werden diese nicht mehr erscheinen.Wäre die Bloodfist Reihe möglich?
#3
Geschrieben: 04 Sep 2016 09:51

Oliver Krekel

Avatar Oliver Krekel


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 544
seit 04.07.2012
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 358 Danke für 193 Beiträge


Zitat:
Zitat von dark eyes
Wann ist mit den Martial Law und Ring of Fire Teilen zu rechnen ,oder werden diese nicht mehr erscheinen.Wäre die Bloodfist Reihe möglich?

Doch, natürlich kommen die noch. Dauert aber noch etwas.
#4
Geschrieben: 04 Sep 2016 12:33

jackoneill71

Avatar jackoneill71


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 11.912
Clubposts: 5.474
seit 09.06.2009
Blu-ray Filme: 815
Steelbooks: 9
zuletzt kommentiert:
Skyscraper (2018)
Bedankte sich 2243 mal.
Erhielt 2271 Danke für 1450 Beiträge


Beim Hund von Baskerville bin ich dabei, wobei ich dachte der sei schon im Presswerk, war nicht so die Aussage? Warum kommt der dann erst November?

Bei dem ersten und zweiten Mad Mission würde ich wohl auch einsteigen.
O'Neill mit zwei LL...


#5
Geschrieben: 05 Sep 2016 09:15

Christian1982

Avatar Christian1982


Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
Forenposts: 14.672
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
Sony KDL-46HX755
Panasonic DMP-B500
Blu-ray Filme: 3118
Steelbooks: 52
Bedankte sich 4823 mal.
Erhielt 6948 Danke für 3888 Beiträge


"Mad Mission 1-5" wäre in der PCE besser aufgehoben, weil sonst den meisten der O-Ton wenig sinnvoll ist wenn es keine deutschen Untertitel es gibt. Zu mal man bei "Mad Mission" sowieso deutsche Untertitel erstellt werden müssen, da er bisher in Deutschland nur gekürzt erschienen ist. Zum anderen gibt es bei "Mad Mission 5" 2 Schnittfassungen und dann auch noch die deutsche Schnittfassung von "Mad Mission". Ich wäre für die PCE.
#6
Geschrieben: 05 Sep 2016 12:07

Cager

Avatar Cager


Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Braunschweig
Forenposts: 226
seit 19.01.2010
LG 47LM620S
Epson EH-TW9200
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 1888
Steelbooks: 42
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 49 Danke für 42 Beiträge


Mad Mission 1-5 dann auch mal bitte im richtigem HD,nicht wieder 5 Filme auf einer BD oder so!
5 Amarays & uncut wäre Top!
:thumb:
#7
Geschrieben: 05 Sep 2016 12:45

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22


Kommentar Mod
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
Forenposts: 12.825
Clubposts: 4.725
seit 23.09.2013
Samsung
Sony
Blu-ray Filme: 740
Steelbooks: 740
Steel-Status: Diamant
Bedankte sich 1874 mal.
Erhielt 3585 Danke für 1911 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Cager
Mad Mission 1-5 dann auch mal bitte im richtigem HD,nicht wieder 5 Filme auf einer BD oder so!
5 Amarays & uncut wäre Top!
:thumb:

Wollte ich auch grad schreiben. Die aktuell erhältliche BD ist nen echter Graus. Hinzu kommt, dass man die Filme glaube ich noch nicht mal einzeln anwählen konnte.

Hier würde ich auch tiefer in die Tasche greifen, wenn ein Digi- oder Mediabook oder so am Ende rausspringen würde.
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#8
Geschrieben: 05 Sep 2016 14:56

Christian1982

Avatar Christian1982


Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
Forenposts: 14.672
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
Sony KDL-46HX755
Panasonic DMP-B500
Blu-ray Filme: 3118
Steelbooks: 52
Bedankte sich 4823 mal.
Erhielt 6948 Danke für 3888 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cager
Mad Mission 1-5 dann auch mal bitte im richtigem HD,nicht wieder 5 Filme auf einer BD oder so!
5 Amarays & uncut wäre Top!
:thumb:
Das ist kein Wunder bei Crest Movie wo einem gewissen Thomas Buresch gehört und er auf Qualität und Lizenzen nichts gibt. Bei Krekel wird es garantiert besser werden, weil er bisher nie eine Box mit nur einer Blu-ray und darauf allen Filmen gemacht hatte. Sowas hatte Thomas B. auch bei etliche Adriano Celentano Filmen gemacht. Wer dort HD Qualität erwartet, der ist wirklich selber Schuld. Schließlich ist dessen Ruf nicht von ungefähr so übel.:rofl:
#9
Geschrieben: 05 Sep 2016 15:38

John Woo

Avatar John Woo


Steeljunkie
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Die Mad Mission Reihe in einer würdigen Box würde ich feiern!!!
:thumb:
Geschrieben: 05 Sep 2016 16:03

Cager

Avatar Cager


Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Braunschweig
Forenposts: 226
seit 19.01.2010
LG 47LM620S
Epson EH-TW9200
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 1888
Steelbooks: 42
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 49 Danke für 42 Beiträge


Weiß jemand,ob es denn im Ausland ein HD Master der Mad Mission Teile gibt???und eventuell auch uncut??


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeDigidreams-Studios

Es sind 54 Benutzer und 528 Gäste online.