Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Suicide Squad [2016] (4K+BD) - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 02 Sep 2016 23:14 - 57 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2016 13:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

42 €? 4K kostet im Ausland auch im Steel entspannt um die 25€. Wahnsinn, diese dt. Preise.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Okt 2016 13:58

Evilash42

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich finds komisch das Amazon das selbe vorläufige Cover zur 4K Steelbook version nimmt wie MM.

https://www.amazon.de/gp/product/B01K7FYFFI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Mal abwarten ob es tatsächlich MM Exklusiv bleiben wird

@agentsands Im Ausland sind es keine 4K Steelbooks - Neues Format ist schon immer teurer gewesen
bzw. zeig mir mal bitte welches Steelbook du meinst? ich habe keine 4K Steels im Ausland dazu gefunden
Geschrieben: 08 Okt 2016 14:19

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich schrieb nicht von diesem Film. Ich schrieb 4K Steel generell. Dieser Film wird aber auch im 3D Steel 4K erscheinen im Ausland.
Und nein, die dt. Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Preisen in UK oder US. Schau mal in unserer DB nach 4K Steel, da wirst du aber staunen bei Preisen von 25-30 Dollar (auch bei neuen Blockbustern wie Bourne zb.) und im Steel in 3D (Ghostbusters 2016 nur 29$ bei Best Buy - dem Äquivalent zu MM und Saturn).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Okt 2016 14:48

Evilash42

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich schrieb nicht von diesem Film. Ich schrieb 4K Steel generell. Dieser Film wird aber auch im 3D Steel 4K erscheinen im Ausland.
Und nein, die dt. Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Preisen in UK oder US. Schau mal in unserer DB nach 4K Steel, da wirst du aber staunen bei Preisen von 25-30 Dollar (auch bei neuen Blockbustern wie Bourne zb.) und im Steel in 3D (Ghostbusters 2016 nur 29$ bei Best Buy - dem Äquivalent zu MM und Saturn).

Naja das mag ja sein aber wenn ich dann noch das ganze ist n Deutsch haben möchte, kommt man mindestens auf den selben Preis. Ganz zu schweigen von den Versandkosten etc. pp.

Aber gut, jedem das Seine und gehört hier nicht hin
Geschrieben: 08 Okt 2016 15:03

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5859 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Wollte schon dasselbe schreiben. Da kann man sich gleich die deutsche Edition holen. Und man hat ne HD Code für unterwegs. Wenn ich dran denke was ich für nen Import hinblättern muss, vielleicht noch Zoll dazu, dann noch der Aufwand da hin zu fahren. Es gibt sicherlich Ausnahmen wie Spotlight im Steel, auch wenn es kein 4k ist. Das habe ich mir von KimchiDVD gegönnt. Aber Id 2 und Suicide Squad hole ich mir dann doch hier in Deutschland.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 09 Okt 2016 10:14

TheAvenger

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 01.03.2016
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge

Also sind die deutschen Preise in Ordnung, weil man sonst einen Import organisieren müsste? Das ist doch keine Begründung. Was ihr letztendlich damit macht, ob ihr euch zusätzlich eine deutsche Disc holen müsstet oder nicht, ist für den Preis ja irrelevant. Die Italiener z.B. hätten ja auch direkt italienischen Ton auf der Disc, wenn bei denen ein günstiges 4K Steelbook erscheint. ;)
Geschrieben: 09 Okt 2016 10:19

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Preise hin oder her.. ihr werdet ja nicht gezwungen zu kaufen oder ;)?
Mir sind die Preise zu hoch, ich brauch weder 3D noch 4K und werde (still) warten bis eine entsprechende VÖ auf den Markt kommt zu einem Preis den ich zahlen werde :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 Okt 2016 10:24

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von agentsands
42 €? 4K kostet im Ausland auch im Steel entspannt um die 25€. Wahnsinn, diese dt. Preise.

In diesem Land gibts immer noch zu viele Leute denen es viel zu gut geht.:confused:
Geschrieben: 09 Okt 2016 11:03

RogersCinema

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 3
seit 08.09.2012
display.png
Samsung LE-46A656A
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
RogersCinema

Zitat:
Zitat von TheAvenger
Also sind die deutschen Preise in Ordnung, weil man sonst einen Import organisieren müsste? Das ist doch keine Begründung. Was ihr letztendlich damit macht, ob ihr euch zusätzlich eine deutsche Disc holen müsstet oder nicht, ist für den Preis ja irrelevant. Die Italiener z.B. hätten ja auch direkt italienischen Ton auf der Disc, wenn bei denen ein günstiges 4K Steelbook erscheint. ;)

Endlich mal jemand der es verstanden hat und nicht Hobby verblendet ist :thumb:
Geschrieben: 09 Okt 2016 12:24

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RogersCinema
Endlich mal jemand der es verstanden hat und nicht Hobby verblendet ist :thumb:

"Hobby verblendet" ist gut..... wir sind doch alle hier ein bisschen (positiv) wahnsinnig... oder? ;)
Rational ist das nicht zu erklären, warum wir uns tonnenweise Metall ins Regal stellen. In 20 Jahren werden wir das Meiste aufwendig entsorgen müssen, genau wie unsere VHS und DVD Sammlungen zuvor....
Aber es macht Spaß, also her mit den ersten 4K Steelbooks. Brauchen tue ich die Medien aktuell aber auch nicht.... :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 14 Benutzer und 138 Gäste online.