Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[FRAGE] Warum gibt es eigentlich so wenig Musikkonzerte auf Blu-ray?

Gestartet: 06 Dez 2008 14:20 - 103 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2009 16:49

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von gorgohr
hallo,

erstmal, die blu ist natürlich mit tarja und gott sei dank nicht mit der neuen sängerin. das ist das gute.das schlechte..sie ist tatsächlich sowohl vom bild her als leider auch vom ton wirklich recht dürftig.ich habe sie bei ner freundin von mir gesehen.schade das man es nicht geschafft hat eine vernünftige scheibe abzuliefern denn es war ein sehr sehr emotionales konzert, denn es war das letzte in dieser besetzung und das merkte man den musikern an..man hat hier anscheinend einfach die schon länger erhältliche dvd kopiert.wer also diese dvd hat, braucht nicht auf die blu umzurüsten. das ist geldverschwendung.schade eigentlich.

DANKE für die Info gorgohr. Ich lass dann lieber die Finger von. ;)Hab die BD heute auch in Händen gehalten und gesehen, dass es wirklich noch die alten Songs mit Tarja sind. ;)

Geschrieben: 15 Juni 2009 17:45

gorgohr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Vorpommern
kommentar.png
Forenposts: 188
Clubposts: 150
seit 04.05.2009
display.png
LG LG 82UP80009LA LCD-LED Fernseher (207 cm/82 Zoll)
player.png
SONY ubp-x700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Northmen: A Viking Saga
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 78 Danke für 64 Beiträge
gorgohr http://autographwall.jimdo.com/

gut gemacht.hätte sie bei einem geilen sound auch genommen aber so...:(
Geschrieben: 15 Juni 2009 17:48

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gorgohr
gut gemacht.hätte sie bei einem geilen sound auch genommen aber so...:(

Hast völlig Recht!! Dann zieh ich mir lieber nochmal das Live-Konzert von 2001 " From Wishes to Eternity" rein. Echt klasse auf DVD :D

Geschrieben: 07 Juni 2014 12:43

NoRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Absolute Referenzklasse bei BD Live Konzerten ist meiner Meinung nach das Schiller Atemlose Live Konzert, auch wenn es meinen Musikgeschmack nicht absolut trifft ist die Klangqualität der absolute Hammer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 118 Benutzer und 518 Gäste online.