Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Lieferzeit amazon.co.uk

Gestartet: 05 Dez 2008 21:38 - 143 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2008 16:32

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Hab mich mal mit denen auseinander gesetzt wegen meiner nicht erhaltenen Lieferung und bekomm sie jetzt nochmal zugeschickt :)
Das ist mal Kundenservice :)

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 31 Dez 2008 14:00

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich lass ja normalerweise auf die Amazons (egal ob de, com, fr oder co.uk) nichts kommen und habe auch gerade wieder sehr positive Erlebnisse mit com und de gehabt.

Im Moment bin ich aber von co.uk sehr enttäuscht! Hab im Rahmen ihrer 3 für 2 Aktion noch einige BDs bestellt und fühle mich über die Lieferzeiten doch massiv getäuscht! Im Warenkorb vor dem letzten Klick ist alles noch "in stock", im eigenen Konto ist plötzlich alles nicht mehr lieferbar. Eine Sendung habe ich eine Woche vor Weihnachten bestellt (alles "in stock") und dann hiess es in der Auftragsbestätigung auf einmal, Versand am 29.12. Und am 29.12. hiess es dann, wir können nicht liefern, vielleicht am 16.01., wollen Sie's noch haben. Vorgestern genau das gleiche, Drei BDs bestellt, alle "in stock", Dispatch estimate 30.12., ist plötzlich auf 14.01. verlegt worden. Da kann doch nun wirklich nicht sein!:mad:
Geschrieben: 31 Dez 2008 14:10

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ubo69
Ich lass ja normalerweise auf die Amazons (egal ob de, com, fr oder co.uk) nichts kommen und habe auch gerade wieder sehr positive Erlebnisse mit com und de gehabt.

Im Moment bin ich aber von co.uk sehr enttäuscht! Hab im Rahmen ihrer 3 für 2 Aktion noch einige BDs bestellt und fühle mich über die Lieferzeiten doch massiv getäuscht! Im Warenkorb vor dem letzten Klick ist alles noch "in stock", im eigenen Konto ist plötzlich alles nicht mehr lieferbar. Eine Sendung habe ich eine Woche vor Weihnachten bestellt (alles "in stock") und dann hiess es in der Auftragsbestätigung auf einmal, Versand am 29.12. Und am 29.12. hiess es dann, wir können nicht liefern, vielleicht am 16.01., wollen Sie's noch haben. Vorgestern genau das gleiche, Drei BDs bestellt, alle "in stock", Dispatch estimate 30.12., ist plötzlich auf 14.01. verlegt worden. Da kann doch nun wirklich nicht sein!:mad:
War bei mir ähnlich , aber gerade ist ein Paket von amazon.uk gekommen , zwei Wochen vor dem angegebenen Datum!(Das Paket selbst kam witzigerweise aber aus Bad Hersfeld )
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 02 Jan 2009 00:58

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

hab schon seit längerem ähnliche probleme... lieferdatum steht z.b der 29te...

am 29ten passiert schonmal garnix... am 30ten steht dann da packet wird für den versand vorbereitet... und bis jetzt stehts immernoch da...

meine letzten pakete wurden auch immer erst 2-3tage später verschickt als es angegeben wurde,obwohl alles in stock war...

nunja kann man wohl nix ändern
Geschrieben: 02 Jan 2009 07:59

Metzgore

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 128
Clubposts: 11
seit 10.11.2008
display.png
LG 42LD450
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "The Pacific" ab 2. November auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Bei mir müsste heute einiges eintrudeln. Ich habe bei der letzten 3-für-2-Aktion insgesamt 3x teilgenommen und auch ich hatte das "In Stock-und-dennoch-nicht-sofort-lieferbar"-Phänomen (auf dessen Ursachen ja schon in einem Thread eingegangen wurde). Von allen 3 Bestellungen fehlt immer noch etwas, aber so nach und nach verschicken die Kollegen aus UK alles, wenn auch oft einzeln.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich damit kein Problem habe, wenn ich ein wenig länger auf meine Discs warten muss. Mal davon ab, dass eine Lieferung aus UK eh immer länger dauert als aus D, so hatten wir auch noch Weihnachten und Silvester dazwischen.

Grüße,
Stefan
Geschrieben: 02 Jan 2009 10:04

Trickser1

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ist es euch so wichtig, dass die Filmchen am besten am nächsten Tag gleich im Briefkasten liegen?! Seit doch froh, dass ihr die zu einem moderaten Preis bekommt. Ansonsten müsst ihr halt in die Apotheke (Mediamarkt, usw.) gehen, da bekommt ihr die Dinger gleich mit :P

Immer dieses Gejammer also wirklich. Die Dinger kommen schon noch.

Übrigens ein gutes neues Jahr
Geschrieben: 02 Jan 2009 10:20

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Wenn ich fast 9 Euro versand bezahl und die Dinger eh zu 90% Prozent aus deutschland kommen,möchte man sich schon auf die Liederdaten verlassen können,gerade vor weihnachten
Geschrieben: 02 Jan 2009 17:38

McMarty

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Volkmarsen
kommentar.png
Forenposts: 149
Clubposts: 8
seit 29.11.2008
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Plan B für die Liebe
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge

Zitat:
Zitat von ubo69

Das selbe Prob habe ich auch, am Montag bestellt natürlich auch alle auf Lager. Tja. heute kam die Mail das ein Film auf einmal nicht Lieferbar ist und der erst am 15.01 wieder zu haben ist. Naja ich habe Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft.

Geschrieben: 02 Jan 2009 20:23

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ist bei mir ähnlich. Alles aus der 3für2 Aktion war zum Zeitpunkt der Bestellung in Stock. Trotzdem hiess es bei mir Dispatch Date 26.1.09 ???

Ich hab die angeschrieben und unten stehendes bekam ich als Antwort zurück.
Der eine Film der noch nicht lieferbar ist, wird jetzt ab dem 03.02.2009 oder in den 2 Wochen danach wohl auf lager sein. So die e-mail Mitteilung, die ich vorhin von amazon bekommen hab.
Etwas ärgern tuts mich schon. Hab alles zusammen bestellt und nur die Spiele, die dabei waren wurden verschickt. Alle anderen Artikel, obwohl bis auf den einen alle da sind, bekomme ich dann wenn dieser auch vorrätig ist.

Dear Customer,

Thank you for contacting Amazon.co.uk with your enquiry.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused by the estimated dispatch date information. I do understand your concern regarding this order.

Regarding the Items:

* The Warriors [Blu-ray] [1979]
* Zulu [Blu-ray] [1964]
* Army Of Darkness - Evil Dead 3 [Blu-ray] [1993]
I have checked your order #203-7238365-3594752 and found that we are still waiting on the following items to be delivered to us by our supplier.

* The Warriors [Blu-ray] [1979]
* Zulu [Blu-ray] [1964]
Please note that, the availability estimate listed in our website for these items are:

* Inventory Not Available
* Inventory Not Available

Although these items are still listed in our catalogue as being available we are currently unable to obtain a copy and our catalogue will shortly be updated to reflect this item's new status.

The other item "Army Of Darkness - Evil Dead 3 [Blu-ray] [1993]" in this Shipment is in stock but has not been dispatched because you have chosen the delivery preference "Group my items into as few deliveries as possible (minimises delivery cost)".

Choosing this method means we will ship your items together when they are all in stock.

This is the reason why order is still not yet dispatched and shown the delivery date of January 2009.

Our availability estimates, which are listed on an item's information page, range from In Stock to 4 to 6 weeks. These reflect whether we have the item in our inventory already (we usually have if its displayed as In Stock), or the time it normally takes to receive the item from a supplier.

The availability and dispatch times listed on our website are estimates only, and not guarantees. While we do our best to stick to these estimates, our inventory is constantly changing based on information we receive directly from our suppliers, and occasionally, changes in our supply chain can add time to your order.

Please understand that as a retailer, we are totally dependent upon the supplier, and at this time we have not yet received the above mentioned item from the supplier

Once your order is dispatched from our Fulfilment Centre you'll receive an e-mail confirming the date, contents and method of delivery.

I can certainly understand that this was not what you expected when you placed your order.

However, in this case, there are two ways you can arrange for the remaining item to be shipped, if you wish to receive these earlier.

The first way is to change your Delivery Preference to "Dispatch my items as they become available (at extra postage cost)". Instructions on how to change your Delivery Preference can be found here:

Bear in mind that each additional delivery will incur another per-dispatch charge.

The second way is to simply cancel the items with the longer availability which are holding up your order.

This method should not involve any additional cost, unless you have chosen Super Saver Delivery and cancelling the item brings the value of your order below the 5 GBP limit for this ship option. Otherwise your delivery charges will remain the same as they were before you cancelled the item (because the number of deliveries will not change).

Instructions on how to cancel an item or an order can be found here:
.
.
.
Geschrieben: 03 Jan 2009 07:58

uwe_h

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Renningen
kommentar.png
Forenposts: 353
seit 05.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony BDP-S390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 24.09.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge
uwe_h freut sich über den neuen Subwoofer

Morgen zusammen,

also ich kann nicht klagen... ich habe aus der 3/2 Aktion am 31.12 bestellt und gestern kam die Mitteilung das zwei Filme versendet worden sind und einer (BladeRunner) separat versendet wird.
.
..
.bluray_signatur_2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 82 Benutzer und 484 Gäste online.