Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Suicide Squad [2016] (3D+BD) - mit Harley Quinn Figur - Amazon exklusiv (Limited Edition)

Gestartet: 03 Aug 2016 16:40 - 49 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2016 14:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Bei meiner berührt leider der rechte Fuß nicht die Base. Hat das Problem noch jemand?
Weiß jetzt nicht ob ich zurückschicken und eine neue anfordern soll..
Geschrieben: 19 Dez 2016 16:15

binap

Avatar binap

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Boah... sowas von genial. Genau so muss eine Exklusiv-Edition aussehen !!! :thumb::thumb::thumb:
Die Harley-Figur ist sowas von fein detalliert, aufwendig bemalt/bedruckt und farbenprächtig, man glaubt es fast nicht.
Mal so zum Vergleich: Ein einzelner Fuss von Harley hat mehr Details als die gesamte Star Trek Franklin Edition...

Die echten Stoff-Netzstrümpfe sind eine Augenweide, die ganzen Tattoos wirklich fein gedruckt und durch die Strümpfe sichtbar. Die Jacke ist superfein herausgearbeitet aus einem weichen Kunststoff, selbst der Jacken Zipper und der Totenkopfring an Harleys Hand. Soviele harausmodellierte Details sind zu sehen: Die beiden Haarstähnen im Gesicht, die beiden Armreifen mit den Nägeln, die Schuhe, bei denen sogar noch die Netzstrümpfe drin erkennbar sind.... das ist einfach nur der Wahnsinn :pray:

Ich kann gar nicht genug schwärmen, also wenn mal eine Edition wirklich ihr Geld wert ist, dann diese hier. :heart:

Die Figur ist ja identisch zur den 149,99 $ Original-DC-Figuren, zumindest bis auf die Base. Mir gefällt die Amazon-Base mit dem Rotten-Schriftzug und dem Bild aber weitaus besser als die schwarze Original-Base.
Hier mal als Vergleich die Originalfigur (für stolze 229 EUR nur für die Figur!!):
Harley Quinn Statue aus Suicide Squad (DC Comics) 30 cm

Die gesamte Figur wiegt übrigens gut ein Kilo, genau 1026 g, wobei davon die massive Base 474 g ausmacht.

Harley Quinn ist eine Augenweide, im Original und als Figur !!!! Eins Plus !!!!!!!
Geschrieben: 19 Dez 2016 16:36

gelöscht

Avatar gelöscht

Also ich kann bestätigen, dass es eine tolle Figur/Edition ist!!!
Aber dennoch habe meine eben zurückgeschickt und eine neue ist unterwegs.
Hoffe ohne ein "Fuß-Manko" ;)
Weil ordentlich und stabil stehen sollte sie schon meine ich...
Geschrieben: 19 Dez 2016 16:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Kann dem nur zustimmen,absolut tolle Edition!
Geschrieben: 22 Dez 2016 17:44

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von bifi
Bei meiner berührt leider der rechte Fuß nicht die Base. Hat das Problem noch jemand?
Weiß jetzt nicht ob ich zurückschicken und eine neue anfordern soll..

Heute Kamm bereits meine Ersatzfigur an. Jetzt ist alles so wie es sein soll... :)
Wirklich schönes Collectible.
Geschrieben: 13 Jan 2017 19:07

Peter Jackson

Avatar Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Möchte mich hier bedanken für die Eindrucke und Bewertungen der Harley Figur. Habe mir die Box auch bestellt und bin begeistert. Aufgrund der schlechten Rezensionen wollte ich den Film erst gar nicht ansehen. Aber, der Film ist spitze die Figur ist überragend und das digi book der Hammer.
Eine Edition wie man sie sich wünscht. :silly:
Geschrieben: 13 Jan 2017 23:45

Steigi

Avatar Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge


Hey :)

Ich weiß es passt hier nicht rein, habe aber keinen anderen Thread dieser Art finden können und da es ebenfalls um die Collectors Editions von DC geht, ist das hier vielleicht noch okay. Habe Warner mal angeschrieben zwecks der Einheitlichkeit der DC-Filme aufgrund unterschiedlicher Blu-ray-Produktvarianten. Nachdem ich fünfmal dieselbe Frage hingeschickt habe, hat es endlich mit einer Antwort funktioniert :D


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: *******
Gesendet: Mittwoch, 4. Januar 2017 15:38
An: WHVKundenservice
Betreff: WBDE -

Schönen guten Tag,

Batman v Superman und Suicide Squad sind bei Ihnen in Collectors Editions inklusive Figur und einem Digibook erschienen. Gibt es die Möglichkeit für die Käufer dieser eben genannten Editionen, den Film Man of Steel von Ihnen auch in solch einem Digibook zu erwerben, damit man auch in Zukunft eine einheitliche Sammlung der DC-Filme erhält?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

*********




Guten Tag Herr ********,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Entertainment-Angebot.

Leider ist der von Ihnen benannte Diggibook bei uns nicht verfügbar. Auch ist eine künftige Veröffentlichung derzeit nicht vorgesehen.

Wir bieten weder Einzelanfertigungen noch einen Direktverkauf an, weswegen wir Ihrem Wunsch bedauerlicherweise nicht nachkommen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an unseren Veröffentlichungen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Warner Bros. Entertainment Germany
Kundenservice




Einen Versuch war es wert, trotzdem schade...
Geschrieben: 09 Feb 2017 10:52

gelöscht

Avatar gelöscht

Im Übrigen ist die Deadshot Version diese Woche bei Amazon im Angebot: 109 €
Geschrieben: 13 Feb 2017 15:11

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bifi
Im Übrigen ist die Deadshot Version diese Woche bei Amazon im Angebot: 109 €

Mir reicht meine Harley Quinn im Regal, wenngleich natürlich die Deadshot Figur auch ganz nett aussieht. Aber 109€ sind für einen "Zweitkauf" dann doch noch ganz schön happig ;). Wer aber noch keine der Editionen besitzt, für den könnte das Angebot durchaus was sein.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
Geschrieben: 13 Feb 2017 15:14

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steigi
Hey :)

Ich weiß es passt hier nicht rein, habe aber keinen anderen Thread dieser Art finden können und da es ebenfalls um die Collectors Editions von DC geht, ist das hier vielleicht noch okay. Habe Warner mal angeschrieben zwecks der Einheitlichkeit der DC-Filme aufgrund unterschiedlicher Blu-ray-Produktvarianten. Nachdem ich fünfmal dieselbe Frage hingeschickt habe, hat es endlich mit einer Antwort funktioniert :D


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: *******
Gesendet: Mittwoch, 4. Januar 2017 15:38
An: WHVKundenservice
Betreff: WBDE -

Schönen guten Tag,

Batman v Superman und Suicide Squad sind bei Ihnen in Collectors Editions inklusive Figur und einem Digibook erschienen. Gibt es die Möglichkeit für die Käufer dieser eben genannten Editionen, den Film Man of Steel von Ihnen auch in solch einem Digibook zu erwerben, damit man auch in Zukunft eine einheitliche Sammlung der DC-Filme erhält?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

*********




Guten Tag Herr ********,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Entertainment-Angebot.

Leider ist der von Ihnen benannte Diggibook bei uns nicht verfügbar. Auch ist eine künftige Veröffentlichung derzeit nicht vorgesehen.

Wir bieten weder Einzelanfertigungen noch einen Direktverkauf an, weswegen wir Ihrem Wunsch bedauerlicherweise nicht nachkommen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an unseren Veröffentlichungen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Warner Bros. Entertainment Germany
Kundenservice




Einen Versuch war es wert, trotzdem schade...

Danke für den Post, versuchen kann man es wirklich mal. Auch wenn das für Man of Steel ohne Ergebnis geblieben ist, hilft Deine Initiative ja ggf. für zukünftige VÖ's. Man weiß jetzt zumindest, dass es Leute gibt, denen einheitliche Serien (Verpackung etc. betreffend) von Filmen wichtig sind.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 90 Benutzer und 734 Gäste online.