Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald (Fantastic Beasts Teil 2)

Gestartet: 03 Aug 2016 16:24 - 120 Antworten


Veröffentlichung:
04.04.2019
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 März 2018 23:35

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Mich ebenfalls nicht...

Aber seit der Geschichte mit Benjamin Völz und Akte X, scheinen viele etwas sensibilisiert zu sein. Wenn man seinen Stammsprecher nicht hört ist es auf der einen Seite teils verständlich, auf der anderen aber auch teils übertrieben.

Stimmenwechsel innerhalb einer Filmreihe oder Serie finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, man gewöhnt sich irgendwie an die eine Stimme und auf einmal spricht der anders - der junge Dumbledore ist ja quasi "Neu"...:)
Geschrieben: 13 März 2018 23:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Stimmenwechsel innerhalb einer Filmreihe oder Serie finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, man gewöhnt sich irgendwie an die eine Stimme und auf einmal spricht der anders - der junge Dumbledore ist ja quasi "Neu"...:)

Das schon, aber gerade bei Akte X war soviel Zeit vergangen, da störte mich das nicht die Bohne. :p

Aber wie gesagt, ich kann es teils verstehen, wenn man deswegen angepisst ist.

Gerade aber bei einer Neuen Rolle, ist es mir wiederum ziemlich egal, sofern der Sprecher auch was drauf hat.;)
Geschrieben: 13 März 2018 23:50

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was und wann und bei wem war denn da ein Stimmenwechsel, bei den neuen Folgen? Ich habe die Serie leider nie fertig gesehen, da fehlen noch alte Folgen und alle neuen.....:confused:
Geschrieben: 14 März 2018 00:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Was und wann und bei wem war denn da ein Stimmenwechsel, bei den neuen Folgen? Ich habe die Serie leider nie fertig gesehen, da fehlen noch alte Folgen und alle neuen.....:confused:

Mulder bekam nen anderen Sprecher, aber wenn Du die alten bis Staffel 7 gesehen hast, reicht det... dann kannst gleich bei der Neuen einsteigen... Staffel 7 und 8 waren damals schon ziemlich schrottig und haben teils tierisch genervt, Mulder spielte da schon nimmer viel mit, weil der Cast getauscht wurde.
Geschrieben: 14 März 2018 06:28

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
365
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Sehr stimmiger Trailer! Genial, dass man das Schloss wieder sieht. Das Klassenzimmer in dem Dumbledore steht hat was vom Klassenraum in dem Lockhardt Defense lehrt.

Sieht sehr atmosphärisch aus. Ich bin wirklich gespannt, wie sie Newt und den Rest der Truppe in die Geschichte einbauen.

Grindewalds Look sieht auch super aus, so, als würde er in dem Zauberergefängnis nicht so gut behandelt werden.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 14 März 2018 17:03

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Mich lässt das alles völlig kalt. Nur die Hardcore Fans und Leute, die ohne viel Anspruch an so einem Film rangehen, werden ihren Spaß damit haben.

Ein etwas intelligenterer Ansatz wäre besser gewesen. Der Vorgängerfilm hatte bereits Züge eines Disney Zeichentrickfilms. Alles so familienfreundlich konstruiert, dass einem leider der Spaß vergeht. Auch Johnny Depp wird sicherlich nicht wirklich "böse" sein, sondern eher überzeichnet.
Geschrieben: 14 März 2018 18:09

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja als Famielenfreundlich würde ich den ersten Teil nicht wirklich bezeichnen. Klar hatte er kein "Blood & Gore", aber ist doch deutlich näher an den letzten Harry Potter Filmen dran, als an den ersten, die wirklich stark kindlich waren/sind.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 07 Mai 2018 16:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der zweite Trailer wird viel mehr zeigen von der Verbindung zwischen Newt und Dumbledore, unter anderem Newts Schulzeit unter Dumbledore.
Johnny Depps Grindelwald wird viel stärker gezeigt. Wie er Chaos verbreitet und wie er den Stein der Weisen jagt (Nicolas Flamel kommt vor).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Juli 2018 23:27

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der junge Newt Scamander
https://www.comicbookmovie.com/fantasy/harry_potter/new-fantastic-beasts-the-crimes-of-grindelwad-image-sees-dumbeldore-teach-a-young-newt-scamander-a162069
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Juli 2018 23:57

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.369
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1958 mal.
Erhielt 1968 Danke für 1438 Beiträge


der 2 us Trailer kommt samstag onlien auf youtube / Facebook:

https://www.facebook.com/pg/fantasticbeastsmovie/videos/

https://www.facebook.com/PhantastischeTierwesenDerFilm/

https://www.youtube.com/user/WarnerBrosPictures/videos

https://www.youtube.com/user/WarnerBrosEnt/videos

https://www.trailer-track.com/2018/07/20/in-the-pipeline-new-fantastic-beasts-the-crimes-of-grindelwald-trailer-rated-ahead-of-sdcc-launch-this-saturday/


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 409 Gäste online.