Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Hot Toys Shipper

Gestartet: 01 Aug 2016 15:39 - 33 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2016 22:15

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tyran89
Die Frage ist ja nur, zu welchem Preis? ;)
Sind ältere Shipper eigentlich auch gleich Wertvoller als die aktueller Figuren? Wenn man überhaupt "Wertvoll" dazu sagen kann.
Zu dem Preis den ich haben wollte,ist doch kein Basar.:rofl:Iss ja keiner gezwungen die zu kaufen.

Von meinen ersten HT Figuren(Royce,Falconer und Berserker Predator) habe ich sogar die Shipper weggeschmissen,wusste da noch nicht das die zur Figur gehören.Könnte ja keiner ahnen das sie Pappe zum Kult entwickelt.:rofl:
Geschrieben: 02 Aug 2016 02:27

Specialized

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Südhessen
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 570
seit 07.06.2011
display.png
Panasonic TX-65GZW954
player.png
Sony PlayStation 4 PRO
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 382 mal.
Erhielt 193 Danke für 93 Beiträge

Moin,
wie schon einige gesagt haben ist es für den Wiederverkauf besser einen Shipper zu haben.
Ich kann mich noch an den Shipper vom Leonidas erinnern der für 25€ in der Bucht verkauft wurde.
Ich persönlich finde es besser wenn er dabei ist!
Wobei ich auch darauf verzichten wenn es um eine sold out Figur geht wie der alte single Stormtrooper.
Etliche mit Shipper gesehen, aber teilweise nicht mit kompletten Zubehör oder mit Kratzern/Beschädigungen.
Dann einen ohne Shipper gefunden, dafür in 1A Zustand. Klar das ich da nicht auf den Shipper bestehe.

Da ich auch noch die dänischen Bausteine sammele kann ich sagen, dass es hier nochmals ne Nummer verrückter zugeht.
Gerade bei Star Wars Modellen oder aktuell beim Technic Porsche.

Besser und schön wenn er dabei ist!
Ein PRO von mir.

Gruß
Jonathan
Buena Vista Plasma Club
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 02 Aug 2016 07:34

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

ich bekomme manche Sendung von kleineren Dingen in Shippern von größeren Dingen von einigen Shops, vielleicht sollte ich diese in Zukunft nicht zum selber Versenden verwenden sondern in die Bucht stellen :rofl:
Geschrieben: 02 Aug 2016 08:35

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Wird das hier ein Marketing Thread für Shops die keinen Shipper anbieten?
Geschrieben: 02 Aug 2016 10:25

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Wie kommst du darauf? Oo

Man kann sich doch normal über das Thema mal unterhalten ohne das irgendwo eine Marketing Strategie dahinter steckt. Und zur Info, ich habe keinen Shop und wie man sieht gehen die Meinung schon außeinander. Viele legen Wert auf den Shipper wenn die möglichkeit besteht Ihn zu bekommen.
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 02 Aug 2016 12:49

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Das ihr beim kaufen der Figuren schon alle wieder ans verkaufen denkt Is ja echt übel! :eek: Das Is echt das letzte woran ich da denke!

Der Shipper Is vollkommen überflüssig bzw. zum verschicken meinetwegen ganz hilfreich, deswegen ja auch Shipper! Ansonsten brauche ich eben nen anderen Karton wenn die Figur verreist. Aber das man die sonst noch braucht, WTF, wofür! Einzigst was mir einfällt, wo ich ne Pappschachtel brauche, Is wenn ich mir beim Italiener ne Pizza hole! :D Manche Sammler sind schon echt bemerkenswert, dass sie glauben einen so uninteressanten Gegenstand wichtig zu finden. :rofl:
Geschrieben: 02 Aug 2016 13:50

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

Zitat:
Zitat von lizorr
Das ihr beim kaufen der Figuren schon alle wieder ans verkaufen denkt Is ja echt übel! :eek: Das Is echt das letzte woran ich da denke!

Glaube der Großteil, wie auch ich, denkt nicht direkt ans verkaufen - wir sammeln die Items ja auch und stellen sie auf.
Worum es dabei geht ist dass man vorausdenkt und wenn man verkaufen muss, da gäbe es mehrere Gründe dafür, dann so gut es geht in bester Qualität. Ich versuche das zumindest damit derjenige der von mir kauft dann auch wieder Spaß daran hat!
Geschrieben: 02 Aug 2016 14:49

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich habe die Packungen alle im keller im regal stehen, die Sachen ohne shipper muss ich immer noch mal extra verpacken, damit die nicht einstauben. ich habe oft Sachen aus Belgien ohne shipper bekommen, da waren dann die Packungen vermackelt und hatten Stoßkanten. das macht sich beim verkauf definitiv bemerkbar.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2016 14:57

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Mit dem eventuellen Wiederverkauf ist auch bei mir der Grund warum ich auf den Shipper geachtet habe.Mich persönlich stört es wie gesagt nicht wirklich wenn keiner dabei ist.
Was ich aber auch wichtig finde das die Verpackungen wie Olli sagt in gutem Zustand sind,da ich mit meinen Teilen auch sehr penibel umgehe.Man kann die Verpackungen aber dann auch in einen anderen Karton packen.

Hab aber auch gerade mal 9 HT Figuren ohne Shipper. Und wie gesagt wenn ich einen kriegen kann nehme ich ihn auch gerne.

Und von wegen an verkauf denken,wenn man mehr kauf verkauft man auch mal wieder was.Sei es das man ein Thema aufgibt,aus Platzgründen oder mehrere kauft.

Von den HT FO Stormtrooper Sets habe ich 5 Stück hier,da kommen jetzt aber wieder so viel andere Sachen das ich 2 wieder verkaufe.:)

Die Verpackungen von Sideshow direkt sind aber auch oft in sehr schlechtem Zusand,Fedex geht ja zum Teil nicht gerade vorsichtig mit den Teilen um.Eingedrückte Kanten oder eingedellte Verpackungen sind keine Seltenheit.
Geschrieben: 02 Aug 2016 18:19

Daindoe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 169
seit 30.04.2012
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

Der Shipper ist mir gleich!
Freue mich mehr, wenn ein entsprechender Umkarton mit ausreichend Polsterung verwendet wird. Ist in diesem auch noch der Shipper lagernd, ein Träumchen. Am Ende sollen die Sachen heil ankommen und die Pappe geht dann eh in den Keller..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 114 Benutzer und 663 Gäste online.