Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 08 Nov 2012 08:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt sehr weniger Sticker Steelbooks - wenn es nicht mit dem hier erst das Zweite gibt. Ich hab die französische Ausgabe und freue mich über die VÖ von MD. Klar ist es kein super cleanes geprägtes mit Innendruck versehenes Steelbook, aber es ist dennoch sehr schön anzusehen (zumindest die FR Version).

Wie man darauf kommt das scheinbar ab sofort alles so VÖ-t wird kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Nach dieser Logik dürfte es ja keine Steelbooks mit festem FSK Logo mehr geben oder alles nur noch feste FSK Logos haben :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Nov 2012 09:35

SpicyDiabolo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 13
seit 20.12.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 70 Danke für 21 Beiträge
SpicyDiabolo momentan kein Tausch/Verkauf!

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob MediaDealer auch eine Tiefpreisgarantie anbietet, d.h.: Sollte ein bestellter Artikel bis zur Veröffentlichung im Preis fallen, bekommt man automatisch den niedrigsten Preis? :confused:
Future starts now... 
Geschrieben: 08 Nov 2012 11:04

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Nein, haben sie nicht. Hab ich schon mal nachgefragt.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 08 Nov 2012 12:37

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Gibt sehr weniger Sticker Steelbooks - wenn es nicht mit dem hier erst das Zweite gibt. Ich hab die französische Ausgabe und freue mich über die VÖ von MD. Klar ist es kein super cleanes geprägtes mit Innendruck versehenes Steelbook, aber es ist dennoch sehr schön anzusehen (zumindest die FR Version).

Wie man darauf kommt das scheinbar ab sofort alles so VÖ-t wird kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Nach dieser Logik dürfte es ja keine Steelbooks mit festem FSK Logo mehr geben oder alles nur noch feste FSK Logos haben :rofl:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es doch einige gibt denen Die Mumie gefällt.

Wir haben die Beiträge in den News gelesen und waren von einigen kommentaren enttäuscht denn die Produktionskosten sind die selben.
Der einzige Unterschied liegt in der Höhe der Auflage und diese haben wir bei Der Mumie mit Absicht gering gehalten. Für den ein oder anderen Sammler mag dieses Steelbook vielleicht nicht interessant sein dennoch bekommt der Kunde ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem auf dem DEUTSCHEN Markt attraktiven Preis.
Geschrieben: 08 Nov 2012 12:40

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von SpicyDiabolo
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob MediaDealer auch eine Tiefpreisgarantie anbietet, d.h.: Sollte ein bestellter Artikel bis zur Veröffentlichung im Preis fallen, bekommt man automatisch den niedrigsten Preis? :confused:

Hallo,

in der Regel werden die Preise nicht gesenkt bis zum VÖ oder Tage danach.
Angebotspreise gehen oft nach oben zum VÖ um die Vorbestellung attraktiver zu Gestalten.

Wir möchten auch keine Vorbesteller bestrafen und bitten Sie uns zu informieren sollte es einmal der Fall sein das Ihnen mehr berechnet wurde anstatt des aktuellen Shoppreises.
Geschrieben: 08 Nov 2012 13:16

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Also, die Intention dahinter verstehe ich nicht - aber letzten Endes sind da sicherlich auch Lerneffekte mit verbunden. In meinen Augen ist es so: wer kauft Steelbooks? Sammler. Sammler wollen aber nicht nur Bluray-Auflagen mit limitierter Stückzahl sondern die betreffenden Stücke auch in ihre Vitrine stellen. Ich war ja schon über das Resident Evil Steel enttäuscht, daß es keine Prägung aufwies. Aber ein Steel mit Sticker würde ich postwendend zurückschicken, weil es - egal, wie die dahinter stehenden Produktionskosten aussehen - nicht meiner ästhetischen Erwartungshaltung entspricht, die ich mit dem in jedem Fall ggü. einer normalen bzw. nicht limiterten (Amaray)Version höherpreisigen Steelbook verbinde.
Auf die Reaktion des Marktes bin ich insofern gespannt, weil mich interessiert, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe und Stickersteels nun die Zukunft sind - oder ob diese im Lager verstauben.
Für mich jedenfalls, der ich gerne mal eine Sonderauflage oder schickes Steel kaufe, würde die Wahl zwischen Amaray und Stickersteel in jedem Fall die Amaray gewinnen.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 08 Nov 2012 13:32

Cizzar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 4
seit 06.05.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
159
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Microsoft gibt sich geschlagen und kündigt Taktikänderung bei Xbox One an

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Wir haben die Beiträge in den News gelesen und waren von einigen kommentaren enttäuscht denn die Produktionskosten sind die selben.
Der einzige Unterschied liegt in der Höhe der Auflage und diese haben wir bei Der Mumie mit Absicht gering gehalten. Für den ein oder anderen Sammler mag dieses Steelbook vielleicht nicht interessant sein dennoch bekommt der Kunde ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem auf dem DEUTSCHEN Markt attraktiven Preis.

Diese Abneigung gegen stickerbooks gibt es schon seeehr lange in der Steelbook Community, da sollten die meist negativen Kommentare über das Release keine Überraschung sein ...
Geschrieben: 08 Nov 2012 13:34

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Zitat:
Zitat von CAYENNE-FAHRER
Schade das dieMumie ein Stikersteelbook ist,hatte mich schon gefreut.
Aber Stikersteel ein NOGO.

War auch sehr hellhörig ! Aber mit Sticker geht garnicht ...

Da zahl ich lieber 2-3 Euro mehr und ein "cleanes" mit Schuber .
Dabei ist es doch für Sammler gedacht. Der Ottonormalo kauft die Triology eh eher in der Amaray für knapp 15 ....

Schade eigentlich :(
Geschrieben: 08 Nov 2012 13:43

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es doch einige gibt denen Die Mumie gefällt.

Dann hättet Ihr doch besser vorher ne Umfrage gestartet z.B.
Wahl zwischen Sticker oder Cleansteelbook,
wenn es denn die gleichen Produktionskosten sind.
Und Sammler sind mit Sicherheit bereit 1-2€ mehr dafür zu bezahlen.
Ich jedenfalls.
Trotzdem Danke das Ihr die Steels rausbringt.
Würde mich freuen wenn Ihr das mal überdenkt.
lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 08 Nov 2012 13:49

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.383
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2348
anzahl.png
Mediabooks:
211
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2242 mal.
Erhielt 696 Danke für 346 Beiträge

Hi, liebes Media-Dealer Team warum macht man nicht mal eine Abstimmung mit Universal zusammen? :cool:
welchen Film wünscht ihr euch von Universal im Steelbook :thumb:

Ich gehe mal davon aus das der Kontakt sehr gut ist zu Universal ;) da dürfte das doch kein Problem sein - mit Backcover / Prägung natürlich :D

oder eine reine Blu-ray-Disc-Forum Auflage
(dann darfs auch ein Stickersteel sein:pray:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 11 Benutzer und 243 Gäste online.