Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 19 März 2012 16:06

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Es kann nicht sein, daß es mehrere Wochen dauert, bis die Seite umgestellt ist.
Daß Bestellungen verschwinden oder von Seiten media-dealers eigenmächtig widerrufen werden (OK; das Recht haben sie, aber ohne Begründung den Kunden im Regen stehen lassen zeugt nicht gerade von Professionalität und Seriösität). Andere Shops kriegen das auch hin.
Nach dem Restart funktioniert quasi gar nichts mehr und als Antwort bekommt man nichtssagende E-mails, wo den Kunden etwas in den Mund gelegt wird.
Als Krönung werden dann auch noch Kundenkonten grundlos gesperrt und eine Neuanmeldung unter einer anderen E-Mail-Adresse ist auch nicht möglich, weil man dann immer auf die leere weiße Seite kommt.

Wenn du nur den von mir zitierten Teil gepostet hättest, dann hätte niemand sich daran gestoßen - er ist schon subjektiv, aber die Kritik ist nachvollziehbar, der Tonfall passt. Alles im grünen Bereich.

Es geht nicht darum, Kritik zu unterdrücken - jeder soll hier seine Erfahrungen posten. Schlussendlich macht aber der Ton die Musik.

@Wolf_1975:
Ich glaube nicht, dass Kritik nicht gewünscht ist. Aber sie sollte sachlich sein. Wenn das Ganze aber in einen querulatorischen verbalen Rundumschlag ausartet, der inhaltsleer ist und bei dem man merkt, dass es nicht um die Information für andere, sondern nur den eigenen Wunsch geht, seinem Ärger Luft zu machen, dann finde ich das fehl am Platz. (Ist allgemein zu verstehen und ausdrücklich nicht auf dich oder GitcheGumme bezogen.)
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 19 März 2012 16:44

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
445
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Zitat:
Zitat von Alan Shore
@Wolf_1975:
Ich glaube nicht, dass Kritik nicht gewünscht ist. Aber sie sollte sachlich sein. Wenn das Ganze aber in einen querulatorischen verbalen Rundumschlag ausartet, der inhaltsleer ist und bei dem man merkt, dass es nicht um die Information für andere, sondern nur den eigenen Wunsch geht, seinem Ärger Luft zu machen, dann finde ich das fehl am Platz. (Ist allgemein zu verstehen und ausdrücklich nicht auf dich oder GitcheGumme bezogen.)

Jetzt aber mal locker bitte!!!

Wolf, viele andere und auch ich haben SACHLICHE Kritik mit vielen Beispielen aufgezählt!

Nur Gitchegumme hat hier seinen Briefverkehr öffentlich gemacht! Das war nicht in Ordnung, weiß er mittlerweile glaub ich auch selber...

Aber bitte hier nicht pauschal sagen, bei uns würde es in einen "querulatorischen verbalen Rundumschlag" ausarten, ok?

Wenn man nicht mehr seine ehrlichen, schlechten Erfahrungen sachlich anführen darf, dann brauchen wir nicht mehr diskutieren...
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 19 März 2012 19:17

Whooomaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 72
Clubposts: 9
seit 27.01.2011
display.png
Hisense H43MEC3050
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saphirblau

Hallo,

ich kann ja den ein oder anderen Standpunkt verstehen, aber man sollte es auch irgendwann auf sich beruhen lassen ;) das hier artet doch etwas aus.

Geschrieben: 20 März 2012 09:56

J-Frog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dann versuche ich mal einen Themenwechsel ;-)
Ich hab wie so viele auch probleme. Immer wenn ich mich einlogge wird alles weiß. Das selbe nach Passwortrücksetzen. Wollte denen mal ne Email schicken. Leider wird da auch alles weiß. Kann mir vielleicht jemand ne Email Adresse von denen sagen.
Dann würde ich gerne auch mal ne Mail schicken.
Viele Grüße Jens

banner_unten_effekt_1_500_91.jpg
Geschrieben: 20 März 2012 10:46

DerSchatten

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Filderstadt
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 01.12.2011
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

support(at)media-dealer.de
Geschrieben: 20 März 2012 11:21

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@J-Frog: Ist evt. dein Browser oder ein Plugin veraltet? Die neue MD Seite sieht sehr Plugin-lastig aus :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 März 2012 11:53

J-Frog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
@J-Frog: Ist evt. dein Browser oder ein Plugin veraltet? Die neue MD Seite sieht sehr Plugin-lastig aus :(

Ne, kann eigentlich nicht sein. Hab mir sowohl den aktuellsten Firefox und Internet Explorer runtergeladen. Hab da auch mal bei den Einstellungen "rumgespielt". Mal sehen was die Antwort bringt. Aber schon mal vielen Dank.
Viele Grüße Jens

banner_unten_effekt_1_500_91.jpg
Geschrieben: 20 März 2012 11:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe mir mal die letzten 10 Seiten hier durchgelesen. Meine letzte Bestellung liegt einige Wochen zurück, weshalb ich die Umgestaltung des Shops gar nicht mitbekommen habe. Wollte mich gerade einloggen, geht aber nicht. Gesperrt sein kann ich nicht, da ich bisher mit all meinen Lieferungen zufrieden war. Die Artikel kamen ca. 2-3 Tage nach der Bestellung und alles war ordentlich verpackt. Die Preise sind gut und ich habe auch schon einige Schnäppchen dort gekauft. Deshalb würde ich gerne dort wieder bestellen. Besteht das Problem bei euch auch noch mit dem Einloggen? Dann werde ich wohl mal den Kundenservice (bisher immer sehr höflich gewesen) anschreiben müssen, damit ich mich wieder einloggen kann.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 März 2012 15:07

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Besteht das Problem bei euch auch noch mit dem Einloggen? Dann werde ich wohl mal den Kundenservice (bisher immer sehr höflich gewesen) anschreiben müssen, damit ich mich wieder einloggen kann.
So wie es aussieht, konnten sich so gut wie alle nicht mehr einloggen. :( Ist aber nicht schlimm, da man einfach ein neues Passwort beantragen kann.
Ist ne Sache von einer Minute und durch folgenden Link ganz einfach:
Passwort vergessen? :)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 20 März 2012 16:47

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von J-Frog
Dann versuche ich mal einen Themenwechsel ;-)
Ich hab wie so viele auch probleme. Immer wenn ich mich einlogge wird alles weiß. Das selbe nach Passwortrücksetzen. Wollte denen mal ne Email schicken. Leider wird da auch alles weiß. Kann mir vielleicht jemand ne Email Adresse von denen sagen.
Dann würde ich gerne auch mal ne Mail schicken.
Sinnlos, siehe vorige 5-6 Seiten in diesem Thread.

Das mit dem Passwort anfordern funktioniert auch nicht, da kommt immer wieder die weiße Seite, wenn man sich mit dem neuen Passwort einloggen will.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 29 Benutzer und 171 Gäste online.