Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 25 Sep 2015 23:54

Chronox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 16.09.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Wenn ich mich da einklinken darf: Werden überhaupt noch andere Möglichkeiten angeboten sich zu verifizieren als per neuen Perso oder Onlinebanking? Beides ist für mich nicht möglich und ich kann mir nicht vorstellen, dass das die einzigen Möglichkeiten sein sollen. Aber mehr konnte ich auf der Seite von MD nicht finden.
Wird E-Postident tatsächlich nicht angeboten?
Geschrieben: 26 Sep 2015 19:13

jan243

user-rank
Blu-ray Starter

Also mit Kreditkarte kann man jedenfalls ohne Altersverifizierung FSK 18 Titel bestellen... kann man beim Bestellvorgang auswählen..

Die Verifikation an sich geht glaube ich wirklich nur über sofort ident.
Geschrieben: 22 Dez 2015 20:00

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Media-Dealer.de bedankt sich herzlich für ein gutes Miteinander, für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Geschrieben: 26 Dez 2015 10:54

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Vielen Dank und gleichfalls!

Ich würde gerne hin und wieder bei Media Dealer bestellen, da es immer wieder tolle Angebote hat. Leider sind sie dann aber mit 15 Euro Porto in die Schweiz meistens doch keine guten Angebote mehr.

Grossbestellungen zu machen lohnt sich auch nicht, weil sonst Zoll und Schweizer MWSt dazukommen. Deshalb muss ich immer unter 50 EUR pro Bestellung bleiben. Doch dann machen 15 EUR Versand ziemlich viel aus.

Gibt es irgendwie Hoffnung, dass in Zukunft diese Portokosten reduziert werden können? Amazon.de liefert beispielsweise ab 30 EUR portofrei in die Schweiz. Zavvi England liefert ebenfalls portofrei. Buch.de verlangt €3.50. Ein paar Euro wären auch kein Problem, aber 15 ist schon grad ziemlich viel – dafür kauf ich mir bei Amazon zwei zusätzliche Blu-rays.

Beste Grüsse von einem hoffentlich zukünftigen MediaDealer-Kunden!
Geschrieben: 20 März 2016 17:09

hunter72

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 3
seit 08.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Gibt's gerade einen Gutschein der funktioniert für den Mediadealer? hätte da eine größere Bestellung die gerne tätigen möchte.
Geschrieben: 21 März 2016 20:17

hunter72

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 3
seit 08.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von hunter72
Gibt's gerade einen Gutschein der funktioniert für den Mediadealer? hätte da eine größere Bestellung die gerne tätigen möchte.

Gibt's nichts zur Zeit? Echt schade würde mir einiges sparen, dann warte ich mal mit den Bestellung...:(
Geschrieben: 16 Aug 2016 17:34

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo G4
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 178 mal.
Erhielt 490 Danke für 230 Beiträge

Wie ändere ich eigenlich meine Emailadresse beim Media Dealer? In meinen persönlichen Daten sobald ich versuche sie zu ändern erscheint ein Feld ich dem ich mein Passwort eingeben soll aber das Feld ist nicht anklickbar (mit Google Chrome und IE 11 probiert). Die Adresse kann ich dann zwar auch ändern aber sobald ich auf speichern klicke erscheint wieder die alte.
Danke!
Geschrieben: 17 Aug 2016 08:53

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo G4
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 178 mal.
Erhielt 490 Danke für 230 Beiträge

Problem gelöst dank Internet Explorer 7 (!). Dort konnte ich das Passwort zum Ändern der Emailadresse eingeben, was mit Internet Explorer 11, Google Chrome und Firefox nicht möglich war (man kann das Feld wie gesagt nicht anklicken). Seltsam.
Geschrieben: 17 Aug 2016 09:02

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von godai
Problem gelöst dank Internet Explorer 7 (!). Dort konnte ich das Passwort zum Ändern der Emailadresse eingeben, was mit Internet Explorer 11, Google Chrome und Firefox nicht möglich war (man kann das Feld wie gesagt nicht anklicken). Seltsam.

Mal im E11 in die Kompatibilitätsliste aufnehmen!
Geschrieben: 17 Aug 2016 09:05

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von godai
Problem kann ich bestätigen. Eine andere Möglichkeit, dass Problem zu umgehen, besteht darin, das Passwort zu speichern. Es wird dann, sobald das Feld erscheint, automatisch ausgefüllt, somit ist die Eingabe obsolet.

Nicht jeder die Möglichkeit IE7 noch zu installieren, da 'nur' bis Windows 7 kompatibel.

Wenn Media-Dealer hier mitliest, sollten sie sich dem Problem auf jeden Fall annehmen.

edit: Edge funktioniert auch nicht... einen Komp.-Modus hat Edge nicht und IE11 hab ich auch nicht installiert. :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 391 Gäste online.