Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1149 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 07 März 2014 20:06

PiroMaster

Avatar PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2023 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Wollte mich nur mal hier bei Media Dealer für den tollen Kundenservice bedanken.

Ich hatte Dienstag ein ziemlich beschädigtes Mediabook erhalten (die Qualität bei Mediabooks aus AT lässt in letzter Zeit allgemein irgendwie nach) und musste mich daher an den Kundenservice wenden.
Es hat kine 20 Minten gedauert bis ich eine Antwort samt Rücksendeschein hatte.
Und 3 Tage später lag der Ersatz dann auch schon in meinem Briefkasten.
So wünscht an sich das als Kunde! :)

Großen Dank Media-Dealer, weiter so! :thumb: :thumb: :thumb:
Geschrieben: 27 März 2014 07:18

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann es sein das Media-Dealer hier bei der Preisüberwachung gekickt wurde?

Ich habe zur Zeit 13 Filme drin und bei keinem kann ich bei der Preisüberwachung Media-Dealer auswählen. Hab auch nachgeschaut, Media-Dealer hätte die Filme im Sortiment...
 
Geschrieben: 27 März 2014 13:53

Media-Dealer.de

Avatar Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge


Zitat:
Zitat von WendelZ
Kann es sein das Media-Dealer hier bei der Preisüberwachung gekickt wurde?

Ich habe zur Zeit 13 Filme drin und bei keinem kann ich bei der Preisüberwachung Media-Dealer auswählen. Hab auch nachgeschaut, Media-Dealer hätte die Filme im Sortiment...

Sorry, wurde vom BDD Team behoben.
Danke für den Hinweis.
Geschrieben: 13 Apr 2014 11:56

RichardCastle

Avatar RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo 65 C2
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 463 Danke für 215 Beiträge


Es gibt ja zur Zeit einen 10% Gutschein wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Ist dieser an die Emailadresse bzw. den Namen gebunden oder kann ich für meinen Account z.B. auch den Gutschein verwenden den mein Bruder erhalten hat (und nicht verwenden wird)?
Geschrieben: 01 Mai 2014 12:09

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin maßlos über den Kundenservice von Media-Dealer enttäuscht.

Ich bin seit 2009 Kunde bei Media-Dealer, habe mich anfangs vor meiner 1. Bestellung für den 18er Zugang per Postident verifizieren lassen und alles funktionierte bestens.

Nach Umstellung auf die neue Homepage war meine Altersverifikation auf einmal verschwunden. Freundlicherweise wurde dies zunächst vom KS wieder erfasst.

Nun habe ich einige Zeit nichts mehr bei MD bestellt und wollte heute erstmalíg wieder was ordern. Und siehe da, die Alters-Verifizierung ist wieder verschwunden.

Auf erneute Bitte auf Wiedereintragung folgte nun 2 x die plumpe Antwort, dass ich mich erneut kostenpflichtig (9€) per Postident ausweisen müsste.....

Hab nun ein 3. Mal geschrieben, und um Freischaltung gebeten. Andersfalls Löschung meines Kundenkontos...mal sehen was zurück kommt...Kundenservice sieht anders aus...

Bin echt stinksauer und enttäuscht.

L.G. Ares


Geschrieben: 01 Mai 2014 13:56

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Ares: das ist echt ein starkes Stück. Ich bin von dem Laden ja eh noch nie sonderlich überzeugt gewesen. Wenn ich da an ofdb denke. Die erreicht man sogar telefonisch und sie sind unfassbar nett und hilfsbereit. Da kaufe ich doch lieber dort ein!!!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Mai 2014 14:19

magnum77

Avatar magnum77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Ares & supergondi:
Von "Service" kann man leider dort wirklich nicht sprechen. Schlecht verpackte bzw. kaum geschützte Steelbooks, die zerbeult ankommen? "DHL ist Schuld". Verleihversion mit dickem FSK- und QR-Flatschen statt abgebildeter Kaufversion geliefert? "Dass es eine Verleihversion ist, hätten Sie anhand der EAN wissen müssen." Wer dort also bestellt: Checkt bloß immer die EANs, wenn ihr keinen Verleihramsch bekommen wollt.
Wirkliche Hilfe geschweige denn die Möglichkeit einer Rücksendung habe ich dort nicht erhalten. Nur eine unfreundliche E-Mail in schlechtestem Deutsch.
Ich unterstütze gerne "kleinere" Shops. Wenn die Ware allerdings kaputt oder in falscher Fassung ankommt und von "Service" bzw. Einsicht keine Rede sein kann, sollte man die zwei, drei Euro mehr lieber in Amazon und Co. investieren. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf "russisches Roulette" und werde dort nicht mehr bestellen.
Geschrieben: 01 Mai 2014 16:18

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Muss leider auch bestätigen das meine FSK Verifizierung plötzlich weg ist. Auch das Thema mit den Verleihversionen finde ich ziemliche Verarsche die vom Shop betrieben wird. Da dort kein Hinweis bei den Artikeln steht, bin ich selbst schon auf die Verleihversionen reingefallen. Für die meisten Sammler dürfte das wohl ein absolutes No Go sein.

Mit Steelbooks hatte ich bisher noch keine Probleme.
Geschrieben: 02 Mai 2014 08:46

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja und nun wurde auf meine 3. Mail nicht mehr geantwortet...das war das letzte Mal,dass ich dort bestellt habe. Gute Preise hin oder her....und das mit den Verleihversionen wusste ich bisher auch noch nicht...heftig...


Geschrieben: 02 Mai 2014 10:04

javi

Avatar javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also meine Verifizierung ist noch vorhanden.
Das mit den Verleihversionen finde ich aber auch echt ein starkes Stück...
Wäre mal Interessant was MD dazu sagt ?
Gruss,
Javi



VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 103 Benutzer und 491 Gäste online.