Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2009 23:40

mansonfreak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 21.10.2009
display.png
Samsung UE-55B7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
A Film with Me in It

Zitat:
Zitat von Absurd
Der Gamestop meines vertrauens soll es am Freitag denn 6.11. bekommen. Ich habe es vorbestellt, und kann es kaum erwarten:pray:
Der Filialleiter meinte noch das Activision angeblich Leute vorbeischickt um die Läden zukontrolieren. Und die, die es vor VÖ verkaufen sollten werden mit einer saftigen Geldstrafe bestraft.

Nichtsdestotrotz wede ich das Spiel das Jahren am Freitag in meinen Händen halten dürfen, zwar ohne Kassenbon aber dafür ist das Wochenende gerettet:D

51wMW2Xh-EL._AA280_.jpg

Das gute stück bald bist du unser.... :fsk18:

DIe Info habe ich auch bekommen und musste es auch unterschreiben wenn man es vorher verkauft kann man um 100.000€ belangt werden und wird von zukünftigen vorbetstellungen ausgeschlossen .. am 5 wird es versendet ...
mfg
Geschrieben: 31 Okt 2009 23:58

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von mansonfreak
DIe Info habe ich auch bekommen und musste es auch unterschreiben wenn man es vorher verkauft kann man um 100.000€ belangt werden und wird von zukünftigen vorbetstellungen ausgeschlossen .. am 5 wird es versendet ...
mfg

holla, das ist mal ne happige Summe!:cool:
Geschrieben: 01 Nov 2009 00:02

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das gilt aber nur für die deutsche Version
Geschrieben: 01 Nov 2009 09:32

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Bundle mit Xbox 360 Super Elite 250 GB und Modern Warfare 2

Xbox 360 im Spezialdesign mit 250 GB und 2 Controller für 311 Euro - Modern Warfare 2 inklusive!

Das ist ein Bundle! Wer die Xbox 360 mit 250-GB-Festplatte und zwei Controllern für 311 Euro bestellt, erhält Call of Duty: Modern Warfare 2 gratis dazu - inkl. MW2-Faceplate!

190x.jpg [Quelle]
lupe.gif Da stöbert man kurz vor Feierabend auf Amazon durch DVD-Schnäppchen - und was entdeckt man durch Zufall? Ein feines Xbox-360-Bundle, mit dem man ordentlich Geld sparen kann.

Das limitierte Xbox 360 Modern Warfare 2 Bundle hat folgenden Lieferumfang:

- Xbox 360 Elite im Modern-Warfare-2-Look

- Exklusive 250 GB Festplatte, die nicht separat im Handel erhältlich ist

- Call of Duty: Modern Warfare 2 dt. Uncut

- zwei Wireless Controller im passenden Design

- Headset für Multiplayer-Sessions

Wichtig: Ein HDMI-Kabel liegt dem Paket NICHT bei - dieses muss bei Bedarf separat erworben werden (hier seht ihr eine Übersicht mehrerer Anbieter)

Die limitierte Edition Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Call of Duty: Modern Warfare 2 kostet bei Amazon 310,99 Euro und erscheint am 10. November.

Vergleicht man den Inhalt des Bundles mit den Einzelpreisen, erhält man Call of Duty: Modern Warfare 2 praktisch geschenkt.

Zum Vergleich: Das Bundle mit Xbox 360 mit 250-GB-Festplatte und zwei Controllern gibt es auch zusammen mit Forza Motorsport 3. Dieses Bundle kostet allerdings 329 Euro.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/xbox_360_mit_250_gb_fuer_311_euro_modern_warfare_2_inklusive/82636/xbox_360_mit_250_gb_fuer_311_euro_modern_warfare_2_inklusive.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 01 Nov 2009 09:43

Gast

falschen thread erwischt alibaba?
oder kannst du nicht lesen?:eek:
Geschrieben: 01 Nov 2009 09:54

Gast

Ich kaufe mir bestimmt nicht irgendein Xbox Bundle nur weil die Xbox im MW 2 Design ist :D
Geschrieben: 01 Nov 2009 09:57

Gast

Zitat:
Zitat von bartek94
Ich kaufe mir bestimmt nicht irgendein Xbox Bundle nur weil die Xbox im MW 2 Design ist :D

ist doch sowieso totale abzocke
Geschrieben: 01 Nov 2009 09:58

Gast

Zitat:
Zitat von AK84
ist doch sowieso totale abzocke

Ja irgendwie schon ! :mad:
Naja ich muss es ja nicht kaufen :D
Geschrieben: 01 Nov 2009 10:26

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Activision senkt Preis der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2: User-Proteste erfolgreich - PC-Version kostet doch keine 60 Euro

Mit Call of Duty - Modern Warfare 2 wollte Activision Blizzard eine neue Hochpreispolitik starten. Die PC-Version sollte satte 60 Euro kosten. Doch jetzt rudert Activision zurück.

Bobby Kottick ist ein mitteilungsfreudiger Mensch - mit eigenwilligen Ansichten. Erst drohte der CEO von Activsion Blizzard, dass sein Unternehmen keine PS3-Spiele mehr entwickeln würde, sollte Sony den Preis für die PS3-Konsole nicht senken (Cynamite berichtete).

Während Kottick also von Sony eine Preissenkung forderte, kündigte er einige Wochen später an, dass Activision-Spiele künftig teurer werden würden. Und tatsächlich listeten Online-Händler die PC-Version von Call of Duty - Modern Warfare 2 im Juli mit 59,99 Euro, wodurch der Ego-Shooter zum teuersten PC-Spiel aller Zeiten avanciert wäre (Cynamite berichtete).

Natürlich trat Activision damit einen Sturm der Entrüstung unter Call-of-Duty-Fans los, die zu einem Boykott des Spiels aufriefen. Anscheinend hat das Wirkung gezeigt, denn jetzt, zwei Wochen vor dem Release von Call of Duty - Modern Warfare 2, haben Online-Händler den Preis der PC-Version drastisch gesenkt. So bietet Amazon.de den Titel jetzt nicht mehr für 59,99 Euro, sondern für 43,99 Euro an. Diese Preissenkung beschwerte Modern Warfare 2 einen Sprung auf den Amazon.de-Verkaufsrang 3 (in der Kategorie Games).

Die Amazon-Preise der Versionen für Xbox 360 und PS3 liegen bei 58,99 Euro (vorher 69,99 Euro).

Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009 für PC, PS3 und Xbox 360.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/call_of_duty_modern_warfare_2_user_proteste_erfolgreich_pc_version_kostet_doch_keine_60_euro/82612/call_of_duty_modern_warfare_2_user_proteste_erfolgreich_pc_version_kostet_doch_keine_60_euro.html

Schnäppchen

Wir zeigen euch regelmäßig die aktuellen Preishits und besten Angebote unseres Shop-Partners Amazon.de.

Nur noch wenige Tage, dann erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2. Activision scheint nun doch von der angekündigten neuen Hochpreispolitik (Cynamite berichtete) abzuweichen. Kostete die PC-Version bisher fast 60 Euro, so kann man sie nun bei Amazon für 44 Euro vorbestellen. Auch die Konsolen-Versionen haben nun normale Preise.

Call of Duty: Modern Warfare 2 dt. Uncut (PC) für 43,99 Euro

Call of Duty: Modern Warfare 2 dt. Uncut (PS3) für 58,99 Euro

Call of Duty: Modern Warfare 2 dt. Uncut (Xbox 360) für 58,99 Euro

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hardened Collectors Edition PS3 (dt. Uncut) für 89,99 Euro

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hardened Collectors Edition Xbox 360 (dt. Uncut) für 89,99 Euro

Xbox 360 mit 250-GB-Festplatte, 2 Controller und Call of Duty: Modern Warfare 2 für 310,99 Euro

http://www.cynamite.de/pc/news/more/schnaeppchen_turok_360_fuer_20_euro_battlefield_bad_company_limited_edition/82071/schnaeppchen_turok_360_fuer_20_euro_battlefield_bad_company_limited_edition.html
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 01 Nov 2009 12:05

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Schade das mit der PS3 Slim kein MW2 Bundle rauskommt!Da hätte ich zugeschlagen und mir eine zweit Konsole zugelegt!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 64 Benutzer und 874 Gäste online.