Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2009 15:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Absurd
Jup die 5€ für denn USK 18 zuschlag kommen hinzu.
Die Deutsche Fassung soll uncut sein, wurde ja bereits bestätigt wird wohl alles seine richtigkeit haben.

MfG

ok danke. och jetzt sind's schon 5 euro? beim letzten fsk 18 titel waren es knapp 4 euro. ist aber schon ne weile her. denn kauf ich wohl trotzdem die uk. ist um einiges billiger als die deutsche...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Sep 2009 16:04

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ok danke. och jetzt sind's schon 5 euro? beim letzten fsk 18 titel waren es knapp 4 euro. ist aber schon ne weile her. denn kauf ich wohl trotzdem die uk. ist um einiges billiger als die deutsche...

Ich meine es sind 5€ .. egal.. kauf dir die UK die hat aber vl keine Deutsche synchro, die ja sehr gut sein soll :cool:
Geschrieben: 29 Sep 2009 16:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

steht ja ein paar beiträge weiter vorne das die uk keinen deutschen ton hat. aber wer braucht das schon bei cod? soviel englisch kann doch fast jeder *gg*...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Sep 2009 16:10

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wollte es nur anmerken ;)
Geschrieben: 29 Sep 2009 17:11

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Also ich hab grad auf Gamesonly geschaut da kostet die UK:

thumb_3220_80.jpg Call of Duty Modern Warfare 2 UK [uncut Edition] (PS3)

ab 8. Nov 2009 lagernd
PAL - Englisch Preis: € 69,99

Quelle:http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3220/QX/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_UK__uncut_Edition___PS3.html

Und ich glaube das es sich hierbei nur um die normale Version handelt! Bei Amazon.de kostet Call of Duty: Modern Warfare 2 (uncut) DE 65,99€!

Quelle: http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-uncut/dp/B002GHB2O8/ref=pd_cp_vg_1

Du sparst also noch 4€ wenn in DE dein Game kaufst!Klasse...:rofl:
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2009 17:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn du dort kaufst wo es mit am teuersten ist, mag die deutsche günstiger sein. aber kaufst du bei amazon uk, sparst du. guckst du hier:

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254238263&sr=8-4

spiel + mwst + porto von amazon.uk = 52,45 gbp = 57,39 euro

sparst du also gegenüber der deutschen version 8,60 euro!! außerdem kommen bei der deutschen version bei amazon.de noch knappe 5 euro für porto hinzu. zahlst somit für die deutsche version fast 70 euro, während du bei der uk mit porto noch unter 60 euro liegst. aber das muß jeder selbst wissen...

Geschrieben: 29 Sep 2009 17:44

DerMexmann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 507
Clubposts: 3
seit 26.10.2008
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
DerMexmann hat mal wieder ordentlich ausgemistet!

Oder man hat es in der Gamestop Aktion vorbestellt und vorher clever eingekauft und zahlt für die Deutsche Version nur ca 35€.:rofl:

DerMexmann
Geschrieben: 29 Sep 2009 17:48

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wenn du dort kaufst wo es mit am teuersten ist, mag die deutsche günstiger sein. aber kaufst du bei amazon uk, sparst du. guckst du hier:

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254238263&sr=8-4

spiel + mwst + porto von amazon.uk = 52,45 gbp = 57,39 euro

sparst du also gegenüber der deutschen version 8,60 euro!! außerdem kommen bei der deutschen version bei amazon.de noch knappe 5 euro für porto hinzu. zahlst somit für die deutsche version fast 70 euro, während du bei der uk mit porto noch unter 60 euro liegst. aber das muß jeder selbst wissen...

Ok, war die einzige HP wo ich noch net geschaut habe...mist:rolleyes:! Ja mei, die 10€...püüh,sind peanuts!;)Stimmt,jedem das seine!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2009 17:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DerMexmann
Oder man hat es in der Gamestop Aktion vorbestellt und vorher clever eingekauft und zahlt für die Deutsche Version nur ca 35€.:rofl:

DerMexmann

mußte man da nicht 2 games dafür verkaufen, so das man nur noch 9,99 euro dazu zahlen muß? an sich ne gute sache, nur habe ich keine zwei games zum verkaufen, weshalb ich dann halt die uk nehmen werde...

Geschrieben: 29 Sep 2009 17:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Ok, war die einzige HP wo ich noch net geschaut habe...mist:rolleyes:! Ja mei, die 10€...püüh,sind peanuts!;)Stimmt,jedem das seine!

sind fast 14 euro. dafür krieg ich schon wieder ne blu-ray ;)...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 114 Benutzer und 684 Gäste online.